Dr. med. dent. Bedia Banu Finkendei

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Finkendei

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Castroper Str. 2445711 Datteln
Sind Sie Dr. med. dent. Bedia Banu Finkendei?

Dr. Finkendei ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Datteln

3,7

01.10.2021

Kompetente Ä Ärztin, sehr nett und freundlich

Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben ,ich würd jedem dazu raten die Praxis auf zu suchen,in der Praxis sind alle sehr nett und freundlich, ängstliche Patienten sind dort auch gut aufgehoben,

12.01.2020

sehr kompetente und super nette Zahnärztin

War am Samstag als Notfall bei Fr. Dr. dent. Finkendei, weil ich Zahnschmerzen hatte. Keine Wartezeit.

Sehr kompetent, einfühlsam und super nett. Hatte nach der Wurzelbehandung an 2 Zähnen kaum Schmerzen, als die Betäubung weg war. Kann ich nur weiter empfehlen.

27.11.2018

Besser geht es kaum.

Vom Empfang bis zur Behandlung und Nachsorge, ich war noch nie so zufrieden.

20.02.2018 • gesetzlich versichert

Nachlassende Freundlichkeit

Bei den ersten Besuchen wird man von der Frau Doktor ziemlich ausführlich beraten. Das lässt sehr schnell nach. Je öfter die Praxis besucht wird beschränkt sich alles auf die obligatorischen Begrüßungsformeln.

Bei den Mitarbeitern ist es im Prinzip ähnlich. Man wird als Patient nur möglichst schnell abgearbeitet!

Kommentar von Dr. Finkendei am 22.02.2018

Lieber Patient, liebe Patientin, Mit Bedauern lese ich Ihren Eintrag. Aber eigentlich läuft doch alles richtig;) Wenn Sie nach einem Erstgespräch, bei welchem Sie offensichtlich ausführlich beraten wurden, bei den regelmäßigen Kontrollen, nicht mehr viel von mir hören, gibt es schlichtweg keinen weiteren Handlungsbedarf/Redebedarf. Und wenn keine Misstände bezüglich Mundgesundheit oder Hygiene vorliegen, muss ich auch keine weitere beratende Funktion übernehmen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich in letzter Zeit Fragen unbeantwortet gelassen habe? Ich bin immer gerne für small-talk zu haben, was meine Mitarbeiterinnen oft in den Wahnsinn treibt, aber manchmal ist es im Praxisalltag, bei hohem Patienaufkommen oder ungeplanten Schmerzfällen, nicht möglich, sich noch viel zu unterhalten. Und so kann es sein, dass man sich tatsächlich auf obligatorische Umgangsformen, die im beruflichen Alltag zum höflichen Umgang mit Mitmenschen dazugehören, beschränkt. Sollte es tatsächlich sein, dass Sie sich unhöflich, ungerecht behandelt fühlen oder Fragen unbeantwortet geblieben sind, dann würde ich mich über ein direktes, persönliches Feedback freuen. Herzliche Grüße Dr. B. Finkendei

02.11.2017

Beste Ärztin für Angstpatienten

Nach langer Suche fand ich endlich die Ärztineones Vertrauens. Immer nett, einfühlsam und kompetent. Da können sich andere Zahnärzte mal ein Beispiel dran nehmen.

Letzte Aktualisierung25.09.2014

Dr. med. dent. Bedia Banu Finkendei bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?