Dr. med. dent. Jan Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
schön dass Sie den Weg zu meinem jameda- Profil gefunden haben.
Zusammen mit fünf weit...

Im folgenden können Sie sich über meine Spezialisierungen und Behandlungsschwerpunkte informieren.
Noch mehr Informationen geben ich ...

Hier bekommen Sie Informationen über mein Leistungsspektrum. Für weitere Informationen beraten wir Sie gerne persönlich.
Knochenaufbau...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1997 Studium der Zahnmedizin in Mainz und an der privaten Universität Witten/ Herdecke
  • 1998 bis 1998 Ausbildungsassistent in der väterlichen Praxis
  • 1999 bis 1999 Oralchirurgischer Weiterbildungsassistent in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universität Regensburg (Prof. Dr. Dr. H. Niederdellmann); Promotion

Standort: Dres. Benno Wagner Jan Wagner Nico Wagner u.w.

Sehr nette kompetente Zahnärzte, die Arzthelferinnen Lassen zu wünschen übrig, Teil sehr nett, aber andere auch sehr unfreundlich und Zuviel Privatgespräche, stehen Teilweise mit sieben Helferinnen an der Rezeption was kein gutes Licht auf den Patienten abwirft,

Sehr nettes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Benno Wagner Jan Wagner Nico Wagner u.w.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent, fühle mich immer sehr gut aufgehoben und beraten. Die Termine waren bisher immer gut getaktet, sodass ich nur wenige Minuten warten musste.

Tolle Praxis, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benno Wagner Jan Wagner Nico Wagner u.w.

Bei der Behandlung durch Jan Wagner erwartet einem Kompetenz, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Ich bin stehts zufrieden und gut beraten aus seinem Behandlungszimmer gegangen.
In der ganzen Praxis herrscht eine Harmonie, die selbst einen ängstlichen Patienten zur Ruhe bringen kann. Im Allgemeinen ist die Praxis hell und freundlich gestaltet. Man hat nicht dieses typische Zahnarzt-Gefühl wie in anderen Praxen, wodurch man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt.

Top Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Benno Wagner Jan Wagner Nico Wagner u.w.

Sehr nettes und freundliches Praxisteam. Dr. Jan Wagner ein hervorragender Arzt, der einem auch die Angst nimmt.

Super Arzt, kompetent und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Benno Wagner Jan Wagner Nico Wagner u.w.

an Zahnärzten gibt es meiner Meinung nach nichts besseres in der Region!

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benno Wagner Jan Wagner Nico Wagner u.w.

Habe einige komplizierte Behandlungssitzungen bei Dr. Wagner gut überstanden. Es gibt schöneres auf der Welt als Zahnbehandlungen. Die Ruhe und Kompetenz sowie die begleitenden Erklärungen zu den einzelnen Behandlungsschritten hatten mir jedoch ein den Umständen entsprechend gutes Gefühl gegeben. Das Team am Empfang und die Assistentinnen im Behandlungsraum sind ebenfalls kompetent, gut ausgebildet und freundlich.
Mit dem Ergebnis der Behandlungen bin ich rundum zufrieden.

Mein perfekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benno Wagner Jan Wagner Nico Wagner u.w.

Bin seit meiner Kindheit Patientin in dieser Praxis. Sehr angenehme Atmosphäre, ich fühle mich bei Dr. Jan Wagner sehr gut aufgehoben.
Auch die Angestellten sind stets freundlich und hilfsbereit.

Kompetentes, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benno Wagner Jan Wagner Nico Wagner u.w.

Ich bin seit meiner Kindheit in der Praxis Patientin. Es gab nie Anlass für Beanstandungen - im Gegenteil! Inzwischen sind auch unsere Kinder in der Praxis Patienten und fühlen sich dort sehr wohl.
Sie gehen gerne zum Zahnarzt!!!! Ohne Ängste und Sorgen und keine Frage (davon haben sie reichlich) bleibt offen. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen!!!

Kompetent und freundlich - Bestens auch mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Benno Wagner Jan Wagner Nico Wagner u.w.

Seit 1988 bin ich Patientin in der Praxis Drs. Wagner, seit 2002 Patientin von Dr. Jan Wagner, ich habe inzwischen 11 Implantate, 8 davon wurden von Dr. Jan Wagner gesetzt. Ich bin 100% zufrieden, vor, während und nach der Behandlung hatte ich nicht das kleinste Problem, alle Impantate sitzen hervorragend.
Vor der Behandlung erfolgt zunächst einmal die Anamnese,was möglich ist. Im Gespräch wird abgewogen, welche Lösung am besten geeignet ist. (Brücke, Implantate mit Brücke etc) In den ganzen Jahren hatte ich nicht einmal das Gefühl, zu irgendetwas überredet worden zu sein oder dass mir nur die teuerste Lösung angeboten wurde. Rückblickend kann ich sagen: jeweils nur die Beste.
Dann erfolgt eine sehr ausführliche Aufklärung über den Eingriff.
Das Setzen der Implantate selbst war für mich angstfrei, denn Dr. Wagner spricht während des Eingriffs und erklärt noch einmal jeden Schritt. Das beruhigt ungemein.
Für Patienten mit Angst vor Spritzen möchte ich hier noch erwähnen, dass Dr. Wagner auch auf diesem Gebiet die Technik absolut erstklassig beherrscht.
Die Atmosphäre während des Eingriffs ist ruhig und freundlich, Arzt und Assistentin arbeiten Hand in Hand.
Dr. Jan Wagner ist und bleibt der Zahnarzt meines Vertrauens und ich kann ihn ohne zu zögern weiterempfehlen.

Kompetent, erfahren und immer auf dem neusten Stand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Benno Wagner Jan Wagner Nico Wagner u.w.

Herr Dr. Jan Wagner war vor Beginn der durchgeführten Implantologie ursprünglich nur meine Zweitmeinung. Ich habe die Praxis trotz bereits erfolgter Anamese zu ihm gewechselt, da er Dank modernster Technik und Fachkenntnis eine bessere Prognose stellen konnte.
Kurzum: 2 Jahre später bereue ich diese Entscheidung kein Stück! Das Implantat hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit von der ersten behandelnden Implantologin nicht erfolgreich gesetzt werden können und hätte mir eine Brücke im Frontzahnbereich beschert. Darauf wieß mich die erste Praxis Gott sei Dank auch hin.
Das perfekte Endergebnis der Praxis Dres. Wagner lässt keine Wünsche übrig. Alle Behandlungstermine wurden lückenlos und pünktlich eingehalten, auch eine ausführliche Dokumentation, fachärztliche Schriftstücke für einen Rechtsstreit, sowie eine durchweg professionelle, angemessene und einfühlsame Beratung waren hier selbstverständlich. Dr. Jan Wagner legte sehr viel Wert auf eine möglichst schmerzarme Behandlung, erklärt auch während der Behandlung die nächsten Schritte und hatte stets ein offenes Ohr für jedes noch so kleine Anliegen.
Das Zusammenspiel mit dem Zahntechniklabor Hartmann Dental ist hervorragend! Aufwendige Anpassungsarbeiten wurden binnen 2 Stunden vorgenommen, ohne dass beim Ergebnis Abstriche zu erwarten sind.
Zu den äußeren Gegebenheiten: Die Praxis ist modern und hell eingerichtet. Das Personal arbeitet durchweg professionell und freundlich (keine Disharmonie oder gar verbalen Konflikte im Patientenbeisein - das ist nicht überall so!). Die Wartezeiten sind angenehm kurz, gemessen an der Termindichte von Dr. Jan Wagner. Alle Räume sind klimatisiert, Wartezimmer inklusive. Es spielt Radio im Hintergrund, keine lästige Aufzugmusik, und auf Wunsch wird es auch abgestellt. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind in der Pestalozzistraße auch kein Problem.
Ich bin sehr dankbar mein Problem in die Hände von Dr. Jan Wagner gelegt zu haben! Das war eine rundum perfekte Behandlung.

Ein wahrer Problemlöser (und Klimaanlage in der Praxis!!!) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert