Dr. med. Bernhard Dartsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Daun GmbH

Wir waren schon häufig bei Hr. Dr. Dartsch in Behandlung. Sowohl mit jungen Patienten (10jähriger Sohn) als auch mit älteren Patienten (ü80 Vater und Mutter) geht er sehr behutsam und aufmerksam um. Ist sehr geduldig und nimmt sich die Zeit, die benötigt wird. Bisher wurde uns allen immer sehr schnell und wirkungsvoll geholfen. Immer wieder gerne zu Dr. Dartsch.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Daun GmbH

Sehr lange Wartezeiten sowohl auf einen Behandungstermin alsauch im Wartebereich bis zu Aufruf zur eigentlichen Behandlung.
Keine Privatsphäre am Empfang, die im Wartebereich sitzenden Patienten !

Sehr lange Wartezeiten auf Behandungstermin und im Wartezimmer!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Daun GmbH

Ich fühlte mich bei Dr. Dartsch bestens aufgehoben und er hat mein Problem zügig und kompetent behoben. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bin voll und ganz zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Daun GmbH

Ich war wegen Hallux Valgus bei Dr. Dartsch. Nach Röntgen wurde mir das Bild genau erklärt, ebenso die mögliche OP-Methode. Dr. Dartsch hat sich Zeit genommen, meine Fragen alle beantwortet und mir nahegelegt, mich im Internet über die OP zu informieren.Am OP-Tag ging Alles ganz schnell: Um 7:30Uhr da, Gespräch mit dem Anästhesisten, um 8:00 Uhr schon im OP. Diese wurde dann ambulant vorgenommen. Die Versorgung im Aufwachraum ganz toll(Tee,etc) Ist sehr gut verlaufen und verheilt. Auch die Nachsorge war sehr zufriedenstellend. Ich würde mich jederzeit wieder ambulant von Dr. Dartsch operieren lassen

Ambulante OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Daun GmbH

schnelle Hilfe und Behandlungen, zur Analyse wird auch CT oder MRT sowie Röntgen hinzugezogen. Immer wieder zu Dr. Dartsch

regelmäßig in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Daun GmbH

Top Behandlung, bodenständig, freundlich, nimmt sich Zeit, freundliches Personal.
Trotz langer Wartezeit immer wieder.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Daun GmbH

Das Personal ist unfreundlich, über 3 Stunden Wartezeit, Privatpatienten dürfen ohne Termin durchgehen Kassenpatienten sind denen „egal“ und bekommen 1 Woche später einen Termin

Unfreundlich, über 3 Stunden Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Daun GmbH

Trotz Termin über 3 Stunden gewartet obwohl nur ein Rezept für Einlagen ausgestellt werden sollte!!! Wenn OP Tag ist, sollte man an dem Tag weniger Termine vergeben! Dann wartet man als Patient lieber länger auf einen Termin statt ewig im Wartezimmer zu sitzen.
Oder man informiert den Patienten, damit er später kommen kann.

Dr. med. Bernhard Dartsch

Wir sind eine chirurgische Praxis, in der neben den bestellten Patienten sowohl Unfälle, als auch unvorhergesehene Notbehandlungen durchgeführt werden. Trotz durchdachtem Terminmanagement ist eine Verzögerung nicht immer zu vermeiden, 3 Stunden erscheinen mir hier jedoch ungewöhnlich. Wir versuchen unser Bestes zu tun auch für Sie!

Über 3 Stunden gewartet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Daun GmbH

Durch meine Tollpatschigkeit bin ich quasi Stammkunde in dieser Praxis und jedesmal zeigt sich das selbe Bild. Die Behandlung ist gut, der Arzt nett und sehr kompetent. Geholfen wird einem hier also immer. Allerdings sind die Wartezeiten zu 90% eine Katastrophe, sodass die Termintreue eigentlich nie ei gehalten werden kann. Das ist es mir dennoch Wert, Arzt ist weiterzuempfehlen.

Sehr guter Arzt, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Daun GmbH

Ein sehr guter Arzt mit hoher Fachkompetenz!

Sehr Kompetenter Arzt und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben