Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
2.352 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Birgit Bender

Ärztin, Internistin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

06592/617

Frau Bender

Ärztin, Internistin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 20:00
Di
07:30 – 20:00
Mi
07:30 – 14:00
Do
07:30 – 20:00
Fr
07:30 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Abt-Richard-Str. 2 b54550 Daun
Arzt-Info
Sind Sie Birgit Bender?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (6)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • HVZ Daun

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,2

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,6

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,2

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.01.2021 • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr zu empfehlen

Ich habe einen sofortigen Termin wegen akuter Beschwerden bekommen. Frau Dr Bender war enorm einfühlend und tröstend. Die medizinische Behandlung war auch genau richtig. Nicht gleich zu Medikamenten raten, sondern auch ganzheitliche Betrachtungsweisen aufführen. Welche Ärzt‘innen gehen noch einen solchen Weg? Ich bin sehr angetan und empfehle sie auf jeden Fall weiter.

22.10.2020 • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

Am Thema vorbei

Im Kontakt schwierige Ärztin, die sich vorschnell auf eine Verdachtsdiagnose einschießt und mir diese "aufdrücken" wollte. Ein Kurs psychosomatische Grundversorgung macht noch keinen Psychotherapeuten und psychosomatisch wird die Diagnose dann, wenn somatische Ursachen ausgeschlossen sind... Das Praxisteam ist sehr nett und gut organisiert.

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,0
4,0

Nicht zu empfehlen

Frau Bender ist sehr unfreundlich lässt keine andere Meinung gelten. HBE Heute (23.07.2020) beschlossen. dass ich eine andere Ärztin kontaktiere.

07.06.2019
5,8
5,8

Unfreundlichste Ärztin

Ich bin immer noch geschockt wie unfreundlich diese Ärztin mit den Patienten umgeht. Ich wurde persönlich beleidigt und abgestemmpelt als wäre ich ihr lästig. Über meine Erkrankung wurde keine Auskunft gegeben. Ich bin heulend aus dieser Praxis geflohen. Diese Ärztin niiiieeeee wieder! Mitgefühl gleich null

15.11.2018
1,2
1,2

Endlich mal eine Ärztin die gründlich und mitfühlend ist

Zum Glück bin ich zu Fr. Bender gekommen. Eine Ärztin die mich nicht als "verrückt" hinstellt und mir immer wieder Mut zu spricht. Sie konnte sich sogar mit freuen als endlich mein Problem gefunden wurde nach über 1 Jahr Schmerzen. Auch vergisst sie nicht an die seelische Komponente zu denken was der Dauerschmerz mit einem macht. Es wird ganzheitlich betrachtet und sie weist einem verschiedene Wege auf ohne direkt mit Medikamenten um sich zu werfen. Termine gehen immer recht fix.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung29%
Profilaufrufe2.352
Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Frau Bender!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Daun

Finden Sie ähnliche Behandler