Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Krebs

Hämatologie & Intern. Onkologie
Gastroenterologie
Palliativmedizin

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Internist Dr. med. Oliver Ahrens, und unsere Praxis MVZ Doceins West in Daun besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich bin Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie (Magen-/Darm-/Leberkrankheiten) und Hämato-Onkologie. Zusammen mit meinem Team biete ich Ihnen ein breites Spektrum onkologischer Versorgung. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Oliver Ahrens

Über unsere Praxis

Ob in Gerolstein oder Ulmen, in Müllenbach oder Manderscheid – Wir sind Ihre onkologische Praxis im Herzen der Vulkaneifel, und mein Team und ich sind gerne für Sie da.

Unsere onkologische Praxis befindet sich seit 2012 in der 7. Etage des Krankenhauses Maria Hilf. Wir nutzen nutzen einen großen Behandlungsraum mit acht Behandlungsplätzen, zwei zusätzlichen Räumen und einem Ultraschall. Weiterhin stehen fünf Belegplätze für palliative Fälle auf der Station zur Verfügung. Dort behandeln zwei Fachärzte und zwei Fachkräfte in den eigens dafür gestalteten und auf die Behandlungen zugeschnittenen Räumlichkeiten.

Für Termine und nähere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich oder telefonisch zur Verfügung. Bitte bringen Sie bei Ihrem ersten Besuch wenn möglich alle Ihre Vorbefunde, den aktuellen Medikamentenplan und einen Überweisungsschein Ihres Hausarztes mit.

Internist Dr. med. Oliver Ahrens in Daun

Als Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie sowie Hämato-Onkologie betreue ich meine Patienten in der Praxis MVZ Doceins West in der Maria-Hilf-Str. 2 in Daun bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe & biete ein breites Spektrum onkologischer Versorgung. Wir behandeln Sie leitliniengerecht mit wissenschaftlich abgesicherten Therapien und behandeln Sie stets individuell und persönlich. Wir integrieren das Nebenwirkungsmanagement sofort mit Behandlungsbeginn in unser Therapiekonzept, um Ihnen oder Ihren Angehörigen eine gute Lebensqualität auch während der Therapie zu ermöglichen.

• Innere Medizin

• Gastroenterologie

• Hämato-Onkologie

• Innere Medizin

• Gastroenterologie

• Hämato-Onkologie

Internist Dr. med. Oliver Ahrens in Daun

Wir versorgen Patienten. Gemeinsam! In unserer Praxis MVZ Doceins sind Sie genau richtig. Unser Team arbeitet seit vielen Jahren eng zusammen. Wir kennen jeden Patienten persönlich, oft über eine lange Zeit hinweg. Wir freuen uns über Ihren Besuch bei uns. Wir möchten Ihnen mit unserer Website Informationen über unsere medizinischen Leistungen und unseren diagnostischen Verfahren geben. Damit wollen wir das Arzt-Patienten-Verhältnis unterstützen, aber nicht ersetzen.

• Interdisziplinäre Teams

Interdisziplinäre Teams gewährleisten eine optimale Versorgung. Auch bei komplexen Diagnosen und Therapien. Gemeinsam.

• Regionale Versorgung

Regionale hausärztliche Versorgung wie man sie braucht: wohnortnah und schnell verfügbar an allen Standorten. Gemeinsam.

• Service, Technik, Wege, Termine

Mehr Service. Moderne Technik. Kurze Wege. Schnelle Termine. So geht zeitgemäße Versorgung. Gemeinsam.

• Anerkannte Spezialisten

Anerkannte Spezialisten in den Bereichen Gastroenterologie, Onkologie, Dermatologie, Allergologie, Gynäkologie, Pneumologie und Allgemeinmedizin stehen Ihnen zur Seite. Gemeinsam.

Dr. Ahrens hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Ahrens?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe454