Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.419 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Torsten Drews

Arzt, Allgemeinmediziner

06592/3051
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Drews

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
n.V.*
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Trierer Str. 21a54550 Daun
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Torsten Drews?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,7

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.07.2019
5,4
5,4

Schlechter Arzt

Als Schmerz Arzt ist Dr. Drews nicht weiterzuempfehlen. Er lässt den Patienten mit chronisch starken Schmerzen leiden noch schlimmer wie ein Stück Vieh. DR. Drews schaut hilflos zu wie man als chronisch kranker Patient mit sehr starken Schmerzen langsam zugrunde geht. Schmerztabletten ohne Wirkung, keine Krankmeldung, noch nicht einmal ein Revolver bekommt man verschrieben, das man sich ein schnelles Ende machen kann.... Nichts keinen sip bekommt man geholfen. Traurig

08.04.2019
1,0
1,0

Kompetent nett freundlich

Schon Jahrelang sehr zufrieden mit ihm und dem Team.

Immer gut aufgehoben und gut beraten gefühlt.

Alles super.

Können sich andere Ärzte ein Beispiel dran nehmen.

22.12.2018
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ist immer freundlich und erklärt einem alles, ob es jetzt mit der Krankheit oder den Medikamenten zutun hat.

21.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Seit 1995 als Patientin bei Dr.Drews und bis zum heutigen Tag mehr als zufrieden !!! Hier wird Menschlichkeit noch groß geschrieben !!!

Archivierte Bewertungen

05.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Hier fühlt man sich noch als Mensch und nicht als eine Krankheit

Ich habe angerufen und gesagt das ich auf der Suche nach einem Hausarzt bin, auch gesagt das nichts akutes anliegt, sondern es um ein kennen lernen geht. Innerhalb weniger Tage hatte ich den Termin. Das Team am Empfang freundlich und kompetent.

Dr. Drews selber nahm sich die Zeit für ein Erstgespräch und gab mir das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Er erfragte einige Daten und bat darum das wir eine Blutabnahme machen. Nach dieser Abnahme, nur zwei Tage später musste ich zu ihm noch mal rein, nur damit er mich fragte ob bei der Abnahme alles in Ordnung war. Hatte ich zuvor noch nie so erlebt.

Die Wartezeiten sind immer akzeptabel. Einzig das parken kann je nach Uhrzeit problematisch sein.

Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.419
Letzte Aktualisierung11.10.2016

Danke , Dr. Drews!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Daun

Finden Sie ähnliche Behandler