Praxis

Dr. med. Christoph Niewöhner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christoph Niewöhner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Daun GmbH Andere

War mit langjährigen Rückenschmerzen zu Dr. Niewöhner empfohlen worden. Hatte in der Vergangenheit viele Orthopäden aufgesucht, nach meinem Gefühl wurde ich aber nie ernst genommen. Bei Dr. Niewöhner war alles anders. Er nahm sich viel Zeit, mir zuzuhören. Er ist ein sehr empathischer Arzt. Auch die Untersuchung war sehr ausführlich. Ich bin seit ca. 3 Monaten in Behandlung und mir geht es schon wesentlich besser. Bei jedem Termin nimmt sich Dr. Niewöhner Zeit und passt die Therapie neu an. Ich musse auch nicht um Rezepte, Verordnungen und MRT-Überweisungen betteln, wie bei anderen Ärzten. Hier ist man als Patient noch ganz der Mittelpunkt. Klare Empfehlung.

Standort: MVZ Daun GmbH Andere

Bin mit der Behandlung rundum zufrieden. Dr. Niewöhner hat sich Zeit genommen, gründlich untersucht und mir aureichend Verordnungen und Rezepte mitgegeben. Sehr angenehme Untersuchungsatmosphäre. Ich war sehr zufrieden.

Standort: MVZ Daun GmbH Andere

Ich war bei Dr. Niewöhner auf Empfehlung wegen meiner chronischen Rückenschmerzen. Ich hatte schon einige Orthopäden aufgesucht, allerdings wurde ich immer wieder schnell abgefertigt und abgeschoben. In Dr. Niewöhner hatte ich einen Arzt, der mich ernst genommen hat und gründlichst untersuchte. Ich wurde auch nicht vertröstet, sondern bekomme ein MRT und eine ambulante Spritzenbehandlung mit Physiotherapie und Chirotherapie. Ich habe ein gutes Gefühl, fühle mich nicht abgeschoben als Simulant und kann die Wärme und Zugewandheit von Dr Niewöhner nur empfehlen. Weiter so. Bleibe MVZ Daun treu.


Standort: MVZ Daun GmbH Andere

Ich hatte schon einige Orthopäden wegen meines Rückenleidens aufgesucht, soch so richtig konnte mir bisher keiner helfen. Hab Termin bei Dr. Niewöhner im MVZ Daun gemacht. Ich hab zügig einen Termin bekommen. Nach einem gründlichen Gespräch wurde ich sorgfältig untersucht. Anschliessend erhielt ich ein Röntgenbild. Dr. Niewöhner hat mir sehr gut meine Befunde erklärt und anschliessend mit Krankengymnastik, Spritzen und Tabletten geholfen. Ich bin mit der Behandlug sehr zufrieden und fühle mich ersnt genommen.


Standort: MVZ Daun GmbH Andere

Bin gut behandelt worden. Habe seit Jahren Rückenschmerzen. Die Behandlung bei Dr. Niewöhner hatte Erfolg. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und es ging mir am Ende besser.


Standort: MVZ Daun GmbH

Bin gut behandelt worden. Umfangreiche Untersuchung und kompetente Beratung. Dr. N. nimmt sich Zeit. Ist nicht alltäglich heutzutage. Hatte das Gefühl, wirklich ernst genommen zu werden. Sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. N.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Daun GmbH

Dr. Niewöhner hat mich sehr gut behandelt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nimmt meine Sorgen ernst, strahlt eine gute Atmosphäre aus. Hat mir sehr geholfen. Danke Dr. Niewöhner.

Gute Betreuung, sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Daun GmbH

Bei Dr. Niewöhner sticht zu allererst die angenehme Atmosphäre hervor. Man fühlt sich willkomen und ernst genommen. Zuerst hört sich Dr. Niewöhner in Ruhe die gesamte Vorgeschichte mit dem bestehenden Leiden an (bei mir 6 Jahre Rückenschmerzen). Dann wird man gründlichst untersucht und es werden Röntgenbilder gemacht. Dann wiud ein ausführliches Therapiekonzept mit Spritzen, Infusionen, Chirotherapie und Krankengymnastik erarbeitet, wobei mit Krankengymnastikrezepten nicht gegeizt wird (wie man es zuweilen bei anderen Ärzten erlebt). Nach insgesamt 6 Spritzen, Infusionen und Krankengymnastik war ich beschwerdefrei. Ich danke Dr. Niewöhner für die intensive Behandlung und Betreuung. DIesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr freundiche und mitmenschliche Atmospäre. Erfolgreiche Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Daun GmbH

Herr Dr. Niewöhner ist ein sehr zugewandter, erfahrener und gründlicher Arzt, der trotz aller Hektik im hiesigen MVZ Daun ausreichend Zeit investiert, um einem zu helfen. Bei mir hat er einen Bandscheibenvorfall korrekt diagnostiziert und absolut zufriedenstellend konservativ behandelt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Sehr zugewandter und erfahrener Arzt. Rundum Zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Daun GmbH

Dr.N.nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ganz genau, schaut einem in die Augen, wenn er etwas erklärt. Sehr nett, freundlich und hat ein offenes Ohr. Nur zu empfehlen

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen