Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Stefan Hoffmann Andere

    Bei Privatversicherten muss man abwägen, ob die Aussagen eines Zahnarztes auch stimmen. Bei einer zweiten Kontrolle, diesmal bei Herrn Hoffmann, stellte sich das Ergebnis der ersten Untersuchung als nicht begründet heraus. Herr Hoffmann ist somit "eine ehrliche Haut", der man blind vertrauen kann. Die Behandlungen sind sehr professionell und zielorientiert. Ich kann den Aussagen meiner Vorredner nur zustimmen: bei einer Betäubung wird das Zahnfleisch vorher mit einer Paste vorbetäubt, sodass man die Spritze nicht spürt. So etwas habe ich noch nie erfahren.
    Aus diesen Gründen kann ich die Praxis zu 100% empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Burgfriedstr. 25, 54550 Daun In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen