Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Christoph Niewöhner Andere

War mit langjährigen Rückenschmerzen zu Dr. Niewöhner empfohlen worden. Hatte in der Vergangenheit viele Orthopäden aufgesucht, nach meinem Gefühl wurde ich aber nie ernst genommen. Bei Dr. Niewöhner war alles anders. Er nahm sich viel Zeit, mir zuzuhören. Er ist ein sehr empathischer Arzt. Auch die Untersuchung war sehr ausführlich. Ich bin seit ca. 3 Monaten in Behandlung und mir geht es schon wesentlich besser. Bei jedem Termin nimmt sich Dr. Niewöhner Zeit und passt die Therapie neu an. Ich musse auch nicht um Rezepte, Verordnungen und MRT-Überweisungen betteln, wie bei anderen Ärzten. Hier ist man als Patient noch ganz der Mittelpunkt. Klare Empfehlung.

Dr. med. Christoph Niewöhner Andere

Bin mit der Behandlung rundum zufrieden. Dr. Niewöhner hat sich Zeit genommen, gründlich untersucht und mir aureichend Verordnungen und Rezepte mitgegeben. Sehr angenehme Untersuchungsatmosphäre. Ich war sehr zufrieden.

Dr. med. Manfred Rittich Andere

Ich war als gesetzl. Versicherte bei Dr. Rittich. Er überprüfte meinen Status.
    Die Autoimmunerkrankungen sind sein Fachgebiet. Systhemischer Lupus erythematodes Fatigue Sjögren Fibromyalgie kennt er sich bestens aus.
    Er ist bis Mainz Uniklinik der Einzige, auf diesem Gebiet. In Trier Koblenz gibt es keinen, mit dieser Kompetenz.
    Im Gespräch ist er sehr taktvoll, auch bei intimeren Angelegenheiten. Auch die Untersuchung wurden flott eingeleitet und in die Therapie eingebracht.
    Da ich medikamentös geschädigt, wurde, bevorzuge ich Homöopathie oder Naturheilkunde wofür er Verständniss zeigte. Allerdings konnte er diesbzgl nicht helfen.
    Die Wartezeit ist lang - halbes Jahr, doch Notfälle berücksicht er schon.
    Bei Fatigue überwies er mich.

Dr. med. Christoph Niewöhner Andere

Ich war bei Dr. Niewöhner auf Empfehlung wegen meiner chronischen Rückenschmerzen. Ich hatte schon einige Orthopäden aufgesucht, allerdings wurde ich immer wieder schnell abgefertigt und abgeschoben. In Dr. Niewöhner hatte ich einen Arzt, der mich ernst genommen hat und gründlichst untersuchte. Ich wurde auch nicht vertröstet, sondern bekomme ein MRT und eine ambulante Spritzenbehandlung mit Physiotherapie und Chirotherapie. Ich habe ein gutes Gefühl, fühle mich nicht abgeschoben als Simulant und kann die Wärme und Zugewandheit von Dr Niewöhner nur empfehlen. Weiter so. Bleibe MVZ Daun treu.

Dr. med. Christoph Niewöhner Andere

Ich hatte schon einige Orthopäden wegen meines Rückenleidens aufgesucht, soch so richtig konnte mir bisher keiner helfen. Hab Termin bei Dr. Niewöhner im MVZ Daun gemacht. Ich hab zügig einen Termin bekommen. Nach einem gründlichen Gespräch wurde ich sorgfältig untersucht. Anschliessend erhielt ich ein Röntgenbild. Dr. Niewöhner hat mir sehr gut meine Befunde erklärt und anschliessend mit Krankengymnastik, Spritzen und Tabletten geholfen. Ich bin mit der Behandlug sehr zufrieden und fühle mich ersnt genommen.

Dr. med. Christoph Niewöhner Andere

Bin gut behandelt worden. Habe seit Jahren Rückenschmerzen. Die Behandlung bei Dr. Niewöhner hatte Erfolg. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und es ging mir am Ende besser.

Maria-Hilf-Str. 2, 54550 Daun In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert