Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.849 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rainer Lehnen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

06592/1331
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lehnen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Freiherr-vom-Stein-Str 1a54550 Daun
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Lehnen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2
4,2

Gespräch Arzt / Patient nicht auf Augenhöhe

Nach einer ersten Diagnose im Dezember 2020 in der Praxis von Herrn Dr. Lehnen müssen nach neuestem Röntgenbild 6 Zähne behandelt oder gezogen werden. 3 Zähne wurden anschl. behandelt, 3 Zähne stehen noch an.

Lt. einer Zweitmeinung kann 1 Zahn von diesen 3 Zähnen nicht mehr "gefüllt" werden und ich sollte mal beobachten ob das auch unbehandelt so geht.

Danach telefonisch mit Herrn Dr. Lehnen vereinbart, daß ich wissen möchte ob dieser 1 Zahn nicht doch noch zu erhalten ist und welche Alternativen (Ziehen und Krone o.ä.) möglich sind.

In der folgenden Besprechung am 22.01.21 ca. 11:15 Uhr in der Praxis (im Beisein einer Assistentin !)

- beurteilte Herr Dr. Lehnen ausschl. nach aktuellem Röntgenbild !

- wurde der betroffene Zahn nicht begutachtet !

- wurden meine Anmerkungen nicht berücksichtigt !

- verweigerte Herr Dr. Lehnen die weitere Behandlung mit der Aussage "... das nicht weiter diskutieren“

- ließ mich Herr Dr. Lehnen dann auf dem Zahnarztstuhl sitzen und verließ grußlos das Zimmer.

Fazit:

Das ist definitiv keine Gesprächsart zwischen Arzt und Patient nach jahrelanger zufriedener Zusammenarbeit und m.E. äußerst unprofessionell.

Kommentar von Dr. Lehnen am 02.02.2021

Der Patient hat zum gleichen Problem vor mir zwei andere Zahnärzte konsultiert, die übereinstimmend zum gleichen Ergebnis und Therapieempfehlung kamen. Meine fachliche Meinung unterschied sich ebenfalls nicht von der fachlichen Expertise dieser Kolleginnen. Wenn ein Patient nach 3 gleichlautenden Empfehlungen dann immer noch auf seiner eigenen Meinung beharrt, sind weitere Diskussionen und auch jede Minute Zeit überflüssig. Dann ist das die falsche Praxis für ihn.

25.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Gute Erfahrungen über viele Jahre

Seit fast 30 Jahren bin ich außer an zwei "schmerzhaften" Wochenenden zu keinem anderen Zahnarzt gegangen.

Damit sollte über meine Zufriedenheit mit der Praxis Lehnen alles gesagt sein. ;-)

23.03.2018
1,0
1,0

Immer wieder gerne!

Diese Praxis ist wirklich nur zu empfehlen. Dr. Lehnen wie auch das gesamte Team sind sehr kompetent und freundlich!

31.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Hervorragend

Soziale und Fachliche Kompetenz von Angestellten und Dr. Lehnen excellent!

Sehr Freundlich.

Archivierte Bewertungen

11.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super freundlicher und kompetenter Arzt - hier fühlt man sich gut aufgehoben

Dr. L. ist schon jahrelang mein Arzt. Seine freundliche, ruhige und vor allem kompetente Art nimmt mir jegliche Angst vor´m Zahnarzt. In seinen Behandlungen ist Herr L. immer konzentriert, mitfühlend und modern. Auch dem Praxisteam kann man nur vertrauen - die angenehme Atmosphäre und der gute Umgangston untereinander zeugt auch auf ein gutes Verhältnis zwischen Herrn Dr. L. und seinen Mitarbeitern. Kurze Wartezeiten auch bei der Terminvergabe runden eine durchweg positive Erfahrung in dieser Praxis ab

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.849
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Lehnen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler