Praxis Dorothee Friebertshäuser Physiotherapie
Am Hasselfeld 2, Friedensdorf , Dautphetal

Dorothee Friebertshäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dorothee Friebertshäuser Physiotherapie Andere

Meine Schulter-Nacken-Probleme wurden in nur 4 Behandlungen intensiv bearbeitet und mit Erfolg gelöst. Des Weiteren war eine schnelle Terminvereinbarung und pünktliche Behandlungen möglich. Ich danke dem Team von der Praxis und kann es aus guten Erfahrungen weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dorothee Friebertshäuser Physiotherapie

Seit vielen Jahren kenne ich Frau Friebertshäuser und ihre Praxis. Neben dem schönen Ambiente und der guten Atmosphäre sind ihre Behandlungen erstklassig.
Einfühlsam, emphatisch und hochprofessionell therapiert Frau Friebertshäuser und geht sehr genau auf meine Problematik ein.
Sehr gute Erfahrungen habe ich v.a. mit Craniosacraler und Manueller Therapie gemacht.
Auch die Hygienemaßnahmen werden konsequent umgesetzt.
Mein Fazit: Beste Praxis in Dautphetal.

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Friebertshäuser Physiotherapie

Es wird jedesmal ganz induviduell auf das jeweilige Problem eingegangen!!!
Das finde ich ganz super und toll!!!
Ich finde es toll dass man behindertengerecht parken kann.
Die Corona Maßnahmen sind auch sehr gut.

Beste Physiopraxis im Kreis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dorothee Friebertshäuser Physiotherapie

Wer eine leidvolle Odyssee, wie ich hinter sich hat und an Frau Friebertshäuser kommt, wird sich wundern, welch "gute Hände" sie hat. Angefangen mit einer kompletten Anamnese und Bedarfsanalyse, über Beratung zu den passenden Therapie-Möglichkeiten, bis hin zur Ausführung ihres Fach´s,in Sachen Physiotherapie / Osteopathie, ist man bei ihr bestens aufgehoben. Ich bin ihr dankbar, dass sie es geschafft hat, mir mit ihrer Behandlung Schmerzen zu lindern, die mich um den Verstand zu bringen drohten. Und deshalb empfehle ich sie / ihre Praxis jedem, der um Hilfe ersucht.

Kompetenz in Persona ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothee Friebertshäuser Physiotherapie

Frau Friebertshäuser ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Die ist sehr kompetent, freundlich - einfach ein Profi in ihren Fachgebieten!!

Jeder Behandlung geht eine genaue Ist-Analyse der gegenwärtigen Beschwerden voraus.
Frau Friebertshäuser versteht es auch medizinischen Laien medizinische Sachverhalte verständlich zu erklären.

Die "Vor- und Nachbereitung" meiner OP war perfekt und ich bin heute nahezu beschwerdefrei!!!!!

Weiterbildung hat in der Praxis einen hohen Stellenwert - alle auftretenden Fragen werden immer kompetent und ausführlich beantwortet.

Frau Friebertshäuser ist mit sehr hohem Engagement tätig - man merkt, dass sie Freude an Ihrer Arbeit hat!

Wie gesagt: Frau Friebertshäuser ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Sehr kompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Friebertshäuser Physiotherapie

Vor ein paar Jahren hatte ich die erste osteopathische Behandlung von Dorothee Friebertshäuser wegen meiner damaligen Rückenschmerzen. Sie hat mich im Vorfeld sehr gut über die Behandlungsmethode aufgeklärt und ich war von dem Ergebis total begeistert. Seit dem genieße ich ab und zu die heilenden Hände von ihr und merke wie gut mir jede Behandlung tut.

Als ich vor ca. 4 Wochen plötzlich auftretenden Schwindel bekam, war dieser nach nur einer osteopatischen Behandlung von ihr nicht mehr vorhanden, vielen Dank liebe Doro.

Vielen Dank für die tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothee Friebertshäuser Physiotherapie

Immer nett, freundlich und wirksame Behandlung.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Friebertshäuser Physiotherapie

Ich bin immer wieder total begeistert von den Mitarbeitern der Praxis Friebertshäuser! Ich habe hier bereits bei vielen Problemen (mit Fuß, Knie, Rücken und auch bei Schwindel und stressbedingten Schmerzen) große Hilfe erfahren. Die Therapeutin ist absolut kompetent und erklärt sehr viele Zusammenhänge. Sowohl die manuelle Therapie als auch gerade die osteopathischen Behandlungen helfen mir ausgezeichnet. Ich habe im Laufe der letzten Jahre einige Osteopathie-Praxen besucht, aber noch nie Therapeuten gefunden, die ihr Handwerk so gut verstehen wie hier! Die freundliche und offene Atmosphäre, die alle Mitarbeiter der Praxis schaffen, lässt einen immer wieder gern kommen und ich weiß einfach: Hier wird mir geholfen.

Lieber Patient/in,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so gut zu Bewertungen.
Wir freuen uns, wenn wir helfen können. Schön, dass Sie diese Erfahrung bei uns erleben konnten.
Liebe Grüße, Ihr Praxisteam AktiVita

Kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Friebertshäuser Physiotherapie

Ich kann die ausschließlich so positiven Bewertungen nicht so ganz nachvollziehen. Kommt mir auch sehr werbend vor. Aber gut. Ich dagegen fand die Therapeutin nicht so freundlich und auch nicht so kompetent und meine Beschwerden haben sich hier nicht wesentlich gebessert, erst nach Therapeutenwechsel.

Lieber Patient,
Ihre unzufriedene Empfindung überrascht uns sehr. Es ist tatsächlich so, dass viele Patienten zu uns kommen denen wir sehr gut helfen können. Diese positive Rückmeldung bekommen wir immer wieder von den Patienten.
Wir möchten ihnen anbieten sich bei uns in der Praxis zu melden um gemeinsam Ihre Situation zu besprechen.
Viele Grüße, Dorothee Friebertshäuser

Nicht gut beraten und behandelt gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothee Friebertshäuser Physiotherapie

Für mich einfach die Beste, hilft mir immer.

Lieber Patient/in,
vielen Dank für Ihre so gute Bewertung.
Hierüber habe ich mich sehr gefreut.
Liebe Grüße, Dorothee Friebertshäuser

Super Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben