Dr. David Chapireau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

069 913..... Nummer anzeigen
069 913..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Gesamteindruck

Standort: Dr.Dr.med. Michael T. Stepke und Kollegen Andere

Kann mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen:)
Sehr gute Aufklärung

Standort: Dr.Dr.med. Michael T. Stepke und Kollegen Andere

Ich bin sehr zufrieden, mit Behandlung auch, kann nur weiterempfehlen.

Standort: Dr.Dr.med. Michael T. Stepke und Kollegen Andere

Ich möchte Herrn Chapireau meine höchste Anerkennung und Dankbarkeit aussprechen. Er hat bei mir eine Augenlidstraffung durchgeführt, und das Ergebnis ist einfach fantastisch! Von Anfang an fühlte ich mich in den besten Händen. Herr Chapireau ist nicht nur ein äußerst kompetenter Chirurg, sondern auch ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Arzt.

Die Beratung vor der Operation war ausführlich und informativ, jede meiner Fragen wurde geduldig und verständlich beantwortet. Die Operation selbst verlief reibungslos und schmerzfrei. Besonders beeindruckt hat mich die Nachsorge: Herr Chapireau war jederzeit erreichbar und kümmerte sich aufmerksam um meinen Heilungsprozess.

Das Endergebnis übertrifft meine Erwartungen bei Weitem – ich fühle mich nicht nur frischer und jünger, sondern auch wieder selbstbewusster.

Ich kann Herrn Chapireau jedem uneingeschränkt empfehlen, der über eine ästhetische Operation nachdenkt. Hier sind Sie in den besten Händen!

Super netter Arzt der sich viel Mühe gegeben hat. Tolles Ergebnis

Standort: Dr.Dr.med. Michael T. Stepke und Kollegen Andere

Hallo, ich hatte Ober und Unterliedstraffung bei Hr. Dr. Capireau. Bin sehr über das Ergebnis zufrieden. Er hat mich sehr kompetent beraten. Bei Nachkontrollen hat er sich sehr viel Zeit genommen. Sehr zu empfehlen. Einfach Top.

Standort: Dr.Dr.med. Michael T. Stepke und Kollegen Andere

Super netter Doktor. Sind mit allem zufrieden gewesen, alles so weit gut verlaufen.

Hallo
Ich hatte eine Ober und Unterlidstraffung bei Herrn Dr.Capireau. Ich habe es kein bischen bereut und bin sehr sehr glücklich über das Ergebnis.
Ich habe eine umgfangreiche und kompetente Beratung bekommen und bei den Nachkontrollen hat er sich auch Zeit genommen. Einfach TOP !!!!!

Standort: Dr.Dr.med. Michael T. Stepke und Kollegen Andere

Dr Chapireau ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ich war mit Aufklärung, OP und Nachsorge sehr zufrieden. Er konnte mir während der Behandlung meine Ängste und Sorgen nehmen und mich mit seinem lockeren und humorvollen Art aufmuntern.
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Ich kann Dr Chapireau nur weiterempfehlen.

Standort: Dr.Dr.med. Michael T. Stepke und Kollegen Andere

Dr. Chapireau ist ein hervorragend kompetenter Arzt. Ich bin mit meiner Oberlid Strafung sehr zufrieden, das Ergebnis ist einwandfrei. Habe und werde ihn immer wieder gerne weiterempfehlen.

Alles ok, sehr zufrieden mit der Leistung des Arztes

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut