Rathelbeckstr. 313, Gerresheim, Düsseldorf

Privat versichert

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren
0211 509..... Nummer anzeigen

Ihr Interesse freut mich sehr! Mein Name ist David Giezen. Ich bin als Heilpraktiker tätig – und nichts tue ich lieber, als Ihnen meine Praxis für ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Tätigkeit als Heilpraktiker habe ich mich vorrangig auf Beschwerden am Stütz- und Bewegungsapparat spezialisiert. Die große Besonderheit ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen

Bei Ihrem ersten Besuch besprechen wir zunächst Ihre Beschwerden und klären Sie über die geplante Behandlung in unserem Besprechungszimmer auf. Im nächsten Schritt gehen wir gemeinsam in einen der Behandlungsräume, wo Sie sorgfältig untersucht und im direkten Anschluss behandelt werden.

Andere Leistungen

110 €

110 €

166 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen Osteopathie (Folgetermin)

Herr Giezen hat die wunderbare Gabe, Probleme des Kunden schnell zu erkennen und effektiv in nur wenigen Sitzungen zu beheben oder deutlich zu verbessern. Zudem ist er überaus freundlich und mit Herzblut bei der Sache. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen Andere

Kompetent . Hatt meine Beschwerden im Knie sofort erkannt und dementsprechend behandeld.
Alles bestens.

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen

Herr Giezen behandelt zielgerichtet die Probleme des Patienten,dabei wird jeder Schritt erklärt,was zu positiven Ergebnissen der Behandlung führt.Nach der Behandlung fühlt man sich so leicht,ob man schweben würde.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen

Der Grund meines Besuchs waren Schmerzen im LWS Bereich ,die Beschwerden habe ich seit 5 Jahren, Orthopäden , Physio und eine vierwöchige Reha brachten nur mässigen bis keinen Erfolg .

Herr Giezen hat mir zu Beginn Fragen gestellt, und sofort erkannt das nicht die Diagnosen laut MRT das eigentliche Problem waren, sondern die Ursache woanders liegt.

Es ist ein Osteopath, der seine Arbeit mit Leidenschaft und Herz ausübt, über enormes Fachwissen verfügt und wertvolle Tipps weiter gibt .

Fragen über Email werden schnell beantwortet

Ich bin sehr froh und dankbar ihn gefunden zu haben

Ein Osteopath der sein Handwerk versteht -sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung
-keinerlei Wartezeiten vor Ort durch gute Organisation
-allgemein überzeugt Herr Giezen durch seine freundliche und kompetente Art
-zu guter Letzt das wichtigste Argument: super Behandlung der Rückenschmerzen

absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen

Ich war in Behandlung im Juni 2022, hatte seit 8 Jahren Migräne (manchmal mehrmals pro Woche). Ich hatte 3 Termine bei Herr Giezen gehabt und seitdem fast keine Kopfschmerzen mehr. Alle meine Fragen wurden beantwortet, die Verkehrsanbindung ist echt gut.

Die Behandlung hat bei der Migräne geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen

Mein Mann und ich sind beide seit einiger Zeit in Behandlung bei Herr Giezen. Wir sind beide absolut zufrieden mit seinem Know-How und seinen Empfehlungen was unseren Behandlungsplan angeht.

Hier steht der Patient und seine Genesung im Mittelpunkt - und nicht die Vergabe unnötiger Termine.

Weiter so und danke für Alles!

Top! Absolut weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und konnte alles online organisieren. Parkmöglichkeiten gibt es in direkter Umgebung. Meine Probleme wurden schnell erkannt und so behandelt, dass ich einige Stunden später keine Beschwerden mehr hatte. Absolut empfehlenswert.

100% Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen

Bereits nach dem ersten Besuch bei Herrn Giezen ging mir deutlich besser. Er hat meine jahrelange Beckenschiefstellung korrigiert und auch meine Nackenschmerzen durch gezielte Griffe gelindert. Ich hatte vorher wochenlang Schmerzen in der rechten Seite und Magenprobleme, bei denen organisch beim Hausarzt nichts gefunden werden konnte.. Beides ist besser, seit ich bei Herrn Giezen war.
Ich würde ihn jederzeit jedem Weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und Kompetenter Chiropraktiker. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik - David Giezen

Herr Gietzen nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich, erklärt die Schritte genau die er macht und das Ergebnis ist ganz wunderbar. Die Terminfindung ist dank Onlineterminbuchung schnell gemacht. Ich werde Herrn Giezen immer wieder aufsuchen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Wunderbar, wie er behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein großer Teil meiner täglichen Arbeit ist auf die optimale therapeutische Betreuung und Begleitung von Patienten mit unterschiedlichsten Schmerzz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Anliegen ist es, Ihnen als ganzheitlich diagnostizierender und behandelnder Heilpraktiker zur Verfügung zu stehen. Dafür habe ich in verschied...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie sind herzlich willkommen, wenn Sie sich an mich wenden möchten. Ich therapiere in meiner modernen und hochwertig ausgestatteten Praxis in helle...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Chiropraktik