David Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Ich freue mich dass Sie hier sind! Auf dieser Seite erfah...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein Oralchirurgische Behandlung

Freundlich, kompetent, effizient! Eine schöne und gute eingerichtete Praxis.

Ich hatte kürzlich die Entfernung aller vier Weisheitszähne bei Dr. Stein. In dem Beratungstermin im Vorfeld wurden alle meine Fragen beantwortet und das Vorgehen besprochen.
Während des Eingriffs fühlte ich mich in der ruhigen und entspannten Atmosphäre bestens betreut. Die Kombination der örtlicher Betäubung mit Lachgas war absolut richtig und ich bin froh, dass ich den Eingriff ohne Vollnarkose gemacht habe- es wäre einfach nicht nötig gewesen!
Vielen Dank an Dr. Stein und das gesamte Team für die herausragende Betreuung. Definitiv 5 Sterne!

Meine Erfahrungen bei meinen Terminen mit Herrn Stein sind nur positiv, sowohl im fachlichen als auch im menschlichen Bereich.
Er erklärt ausführlich und arbeitet äußerst professionell mit modernster Technik und komplizierte Oralchirurgische Eingriffe sind perfekt gelungen.
Ich kann die gesamte Praxis mit ihrem Team uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein

Herr Stein ist ein super sympathischer Zahnarzt, der mit viel Ruhe und hoher Kompetenz auf alle Fragen und Ängste eingeht. Meine Weisheitszahn-OP verlief sehr gut und ich habe mich durchgängig wunderbar aufgehoben gefühlt. Nicht zuletzt, weil das gesamte Team sehr freundlich und einfühlsam ist und eine entspannte Atmosphäre herrscht. Die Praxis ist nicht nur wunderschön eingerichtet, sondern auch mit sehr moderner Technik ausgestattet. Man verlässt die Praxis immer mit einem guten Gefühl.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein

Endlich ein Zahnarzt der vertrauen schafft und sich den Menschen ganzheitlich anschaut.
Herr Stein arbeitet professionell und ist fachlich sehr kompetent. Er strahlt eine innere Ruhe aus die mir als Angstpatient sehr geholfen hat. Auch für komplexere Arbeiten kann ich Herrn Stein wärmstens empfehlen. Von der Aufklärung bis zum Endergebnis Top Arbeit. Immer wurden alle Fragen in Ruhe bis ins Detail geklärt und Ängste beseitigt. Meine Angst vorm Zahnarzt hat sich dank Herrn Stein und seinem Team deutlich gelegt. Ein großes Lob auch an das Praxisteam, welches ich in der ganzen Zeit der Behandlungen immer als super freundlich und kompetent erlebt habe.

Sehr professioneller und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein

Herr Stein sowie alle Angestellten sind äußerst kompetent, hilfsbereit und freundlich. Wenn nötig erhält man schnell einen kurzfristigen Termin. Auch dann wird sich viel Zeit genommen und es wird einem alles erklärt. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und es wird sich viel Zeit für einen genommen. Ein großes Kompliment an die gesamte Praxis!

Toller Arzt mit einer super Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein

Ein unglaublich schönes Gebäude, in der die Praxis ist, das Personal ist sehr nett und die Zahnärzte extrem professionell und freundlich! Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Keine lange Wartezeiten und tolles Ambiente!

Bester Zahnarzt in Wiesbaden, Mainz und Umgebung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein

Hr. Dr. Stein hat 4 Weisheitszähne meines Sohnes operiert. Von Anfang an bis zum Schluss haben wir uns in seiner Praxis gut aufgehoben gefühlt. Durch seine Beratung u. seine zugängliche Art hat mein Sohn schnell zu ihm Vertrauen gefasst u. ist froh bei ihm die Operation durchgeführt zu haben. Das W.zimmer ist sehr schön eingerichtet, dazu kommt noch das sehr freundliche Team, das sich gut um meinem Sohn gekümmert hat. Ich würde jederzeit ihn meinen Freunde und anderen Personen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein

Herr Dr. Stein hat mit seiner offenen, ehrlichen Art meine Angst vom Zahnarzt genommen. Gegenüber seinen Patienten ist er immer Ruhig und Professionell, wodurch man schnell Vertrauen gewinnt. Es wird viel erklärt, was passiert und was die nächsten Schritte sind. Blöde Fragen gibt es nicht :D Ich habe mich nie in einer Situation in der Praxis unwohl gefühlt, da keine blöden oder beschämenden Kommentare kamen wie: "Wären sie mal regelmäßiger zum Zahnarzt gegangen".

Ein Zahnarzt der wirklich die Angst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein

Eine angenehme Atmosphäre, meine Ängste wurden mir genommen.Bin weiterhin noch in behandlung und werde auch weiterhin mein Vertrauen in Dr.Stein setzen.

wurzel und implantat behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert