privatpraxis

Sexualberatung (Beschreibung) • 60 €

Sexualtherapie • 180 €

ab 180 €

Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker

Hier haben Sie die Möglichkeit einen Termin direkt online zu buchen.

Beim Erstgespräch lernen Sie mich kennen und haben die Möglichkeit sich über meine Leistungen und Ihre Möglichkeiten zu informieren.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

ab 60 €

Erstgespräch Sexualtherapie

60 €

Sexualtherapie Erstgespräch

ab 180 €

180 €

Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite!
Mein Name ist Davor Antunović und ich bin psychotherapeutischer Heilpraktiker in Es...

Seit ich denken kann wollte ich Therapeut werden und anderen Menschen helfen, ihre Emotionen und Lernerfahrungen besser zu verstehen. Einen besonde...

- Angst und Panikstörungen
- Psychosomatik
- Sexualstörungen

• Hypnose-Therapie
  • Psychosomatik

Akademische Ausbildung

• Universität Tübingen Psychologie (2004-2007)
  • Universität Tübingen Hunanmedizin (2017-2020)

Berufserfahrung

• Institute for clinical Hypnotherapy and Psychotherapy Germany (2003-2005)

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Kroatisch (Hrvatski),
  • Slowenisch (Slovenščina),
  • Serbisch (српски / srpski)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Artikel (2)

Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker Hypnose

Bisher 5 Termine gehabt, davon 2 Hypnosesitzungen und ich bin saufroh, diesen Schritt gewagt zu haben endlich meine Ängste anzugehen. Herr Antunovic weiß genau was er macht, nimmt einen auf einfühlsame und verständnisvolle Art und Weise mit zur Reise ins eigene Unterbewusstsein und hilft dabei, die eigenen Konflikte ursächlich zu behandeln.
Kann ich wirklich jedem nur wärmstens empfehlen, der mit Ängsten und Psychosomatik zu kämpfen hat!

Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker Psychotherapie

Als ich den ersten Termin bei Herr Antunovic hatte war ich an dem Punkt komplett an mir zu zweifeln. Er hat mich mit seiner Art dazu gebracht in die Vergangenheit zu schauen und trotzdem im hier und jetzt die Probleme anzupacken. Meine Reise ist noch nicht ganz zuende, aber diese gehe ich mit ihm wenn Zeit ist zuende.
Ich habe ihm viel zu verdanken, den Mut sich einen neuen Job zu suchen und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Vielen Dank Herr Antunovic.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker Hypnose

Ich war vor 2 Monaten das erste Mal in der Praxis.

Ich habe schon viele Dinge ausprobiert, um meine Themen in den Griff zu bekommen und war ehrlicherweise auch etwas skeptisch.

Die erste Sitzung war gleichzeitig auch meine erste Hypnose überhaupt und ich war völlig überrascht, wie gut es funktioniert hat.

Schon nach so kurzer Zeit merke ich positive Veränderungen an mir und meinem Verhalten im Alltag.

Und ich gehe weiterhin jedes Mal völlig fasziniert aus der Praxis.

Herr Antunovic nimmt sich wirklich viel Zeit, erklärt sehr ausführlich, geht auf alle Fragen ein und ich fühle mich zu jeder Zeit absolut verstanden.

Auch über die Sitzungen hinaus, ist er erreichbar und für Fragen oder auch ein Telefonat greifbar.

Und auch wenn ich noch nicht am Ende meiner Reise bin, bin ich ihm unendlich dankbar für seine Hilfe.

Die Fortschritte, die ich in meiner Entwicklung aktuell mache, habe ich seiner Arbeit zu verdanken!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker Hypnose

Ich war dieses Jahr bei Herrn Antunovic für 2 Monate in Therapie. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob dies der richtige Weg für mich sei und ob eine Therapie überhaupt nötig wäre - nach meiner ersten Sitzung war mir jedoch bewusst, dass ich die absolut richtige Entscheidung getroffen habe.

Herr Antunovic strahlt eine unglaubliche Ruhe und Vertrauenswürdigkeit aus - dadurch schafft er eine sichere Atmosphäre in seiner Praxis, die es einem ermöglich, vollkommen offen zu sein, ohne das man sich verurteilt fühlt.

Durch seine Hypnosetherapie habe ich so schnelle und vor allem 'tiefe' Fortschritte gemacht, die ich mit anderen Therapiearten sehr langsam erreicht hätte, wenn auch gar nicht.

Ingesamt kann ich die Therapie bei Herrn Antunovic nur ABSOLUT empfehlen - eine der besten Investition die man machen kann. Ein unglaublich toller Therapeut: unglaublich einfühlsam, humorvoll, emphatievoll, geduldig und ehrlich. Und sein Hund Cito ist ein Pluspunkt für jeden Tierliebhaber!

Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker Hypnose

Ich hatte seit Jahren eine Angststörung was das Sprechen vor größeren Gruppen betrifft. Nach unzähligen Versuchen es in den Griff zu bekommen (Psychotherapie, Medikamente etc.) bin ich über die Hypnose gestolpert.

Ohne jede Vorahnung, leicht skeptisch und einfach nur mit der Idee „Schlimmer kann es ja nicht werden“ bin ich in die erste Sitzung gegangen und es war ein Volltreffer.

Ich kann es nicht wirklich erklären aber ich fühle mich seither einfach „befreit“. In nur zwei Sitzungen hat sich bei mir so viel gelöst. Ich kann es manchmal selbst nicht wirklich glauben, wie leicht sich manche Dinge auf einmal anfühlen.

Es ist zwar noch immer nicht meine Lieblingsbeschäftigung vor Gruppen zu sprechen aber ich finde es jetzt auch nicht mehr dramatisch, habe kein Herzklopfen und keine Schweißausbrüche mehr.

Für mich war das eine der besten und überraschendsten Erfahrungen überhaupt.

Vielen Dank für ihre Hilfe - ich kann Herrn Antunovic absolut weiter empfehlen!!!!

Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker

Ich bin wegen einer Angststörung zur Psychotherapie gekommen.

Am Anfang hatte ich Zweifel, ob Hypnose das richtige für mich ist und überhaupt funktioniert. Ich hab aber eine tolle Erfahrung machen dürfen.

Acht Sitzungen, alle irgendwie ineinander verschachtelt, und ich empfinde die Angst, die so lange da war irgendwie nicht mehr.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker

Wer sich eine Lösung und ein tiefes Verständnis seiner Probleme und Blockaden wünscht, der ist bei Davor Antunovi? in sehr guten Händen. Er ist ein Meister darin, die wirksamsten Therapieformen zu kombinieren, denn er hat einen unfassbaren Erfahrungsschatz, den er situativ anwendet.

Mich hat er in den Bereichen Business und Partnerschaft mich selbst erkennen lassen. Durch einen Heilungsprozess, wo er den Körper wie den Geist und die Emotionen als Ganzes System betrachtet hat. Dadurch habe ich mich auf eine ganz neue Art und Weise erfahren – auch schmerzhaft, woraus dann allerdings kraftvolle Entscheidungen wurden. Der Weg zu mehr bewusstSEIN.

Ich bin Davor Antunovi? unendlich dankbar für seine wertvolle Arbeit.

wertschätzend – professionell – geduldig – mit einer Prise Humor

vertrauensvoller Hypnose-Therapeut und Coach der sein Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker

Nachdem ich mich nach langem ringen mit mir selbst entschieden hatte eine Therapie zu beginnen bin ich überaus glücklich und dankbar Herrn Antunovic als Therapeut gefunden zu haben. Mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Engagement hat er mich wieder zurück zu meinem Licht geführt, als ich geglaubt hatte es eigentlich verlohen zu haben. Ohne seine Unterstützung hätte ich nie die Stärke entwickeln können, um einen meiner Träume zu verwirklichen.

Herrvorragender Psychotherapeut mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker

Herr Antunovic war der erste Therapeut der mein eigentliches Problem erkannt und mit hoher Empathie und professioneller Hypnose therapiert hat. Er ist ein weltoffener,empatischer und kompetenter Mann. Herr Antunovic hat mir sehr geholfen das ich wieder glücklich bin und das Leben für mich wieder schön und bunt ist. Ich danke Ihm sehr dafür und werde sobald es für mich wieder düsterer wird, jederzeit auf Ihn zurück kommen.
Danke für alles.

Sehr guter Therapeut, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Davor Antunovic Heilpraktiker

Vor 2 Jahren war ich in einem tiefen Loch.
Meine Oma ist plötzlich gestorben und mein Partner hat sich kurz vorher überraschend von mir getrennt.
Ich fühlte mich gebrochen und wollte so nicht mehr weitermachen.
Schon beim Erstgespräch habe ich mich gewertschätzt und akzeptiert gefühlt. Hypnosetherapie war die beste Investition, der Liebeskummer ist einfach weg, aufgearbeitet. Ich erkenne toxische Beziehungsmuster viel besser und ich kann jetzt ohne Reue und Schuld auch mal Nein sagen.Danke

Herr Antunivi? hat mir einfühlsam mit Hypnosetherapie aus einer Krise geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben