Neues Land Therapiehaus Schornborn

Mein Sohn wurde dort herzlich aufgenommen. Er ist Mediensüchtig. Ich als Mama wusste nicht wie man seinen Sohn wieder auf dem Weg bringt und das richtige Leben ihm schmackhaft zu machen.
    Am Anfang fand er es lustig und hat es für belanglos betrachtet.
    Nach und nach hatte er sich verändert, natürlich zum Positiven. Die Mitarbeiter, besonders sein Betreuer, sprach in schwierigen Situationen so oft mit ihm, so dass er sein Ziel nie aus den Augen verlor. Auch die Gruppe in der er ist, hat ihm gut zu gesprochen.
    Ich bin echt glücklich meinen Sohn so zu sehen und anderen Familien nur Mut zu zusprechen. Das dieser Ort, die Mitarbeiter...einfach alles sich positiv auf Süchtige auswirkt.
    Man muss sehr stark sein und darf sein Kind, Mann, Frau....nie aufgeben. Wenn man den Mensch aufgibt, ist das der Einfache Weg, aber es gibt immer noch andere Wege die der Mensch gehen kann.
    Es sind Menschen die halt vom Weg abgekommen sind, durch falsche Freunde; Alleinsein; keine Aufmerksamkeit; Liebe bekommen...usw.
    Ich sage vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung für mich als Mutter, alles durchzustehen und das Wichtigste: meinem Sohn neuen Mut und viel Positves mit in sein neues Leben mitzugeben.
    Ihr seid echt spitze!!!!!!

Mediensucht von meinem Sohn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal