Praxis Dr.med. Anke G. Müller Praktische Ärztin
Weststr. 37, Deesen

Dr. med. Anke Müller (ehem. Persson) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Da ich mich seit Juli 2022 im Ruhestand befinde, bleibt meine Arztpraxis nach 26 Praxisjahren nun dauerhaft geschlossen.

Ich bedanke mich...

Standort: Praxis Dr.med. Anke G. Müller Praktische Ärztin

Inzwischen bin ich schon viele Jahre Patientin bei Dr. Müller und fühle mich immer noch in guten Händen, meine gesundheitlichen Beschwerden werden ernst genommen, Fragen verständlich beantwortet, Frau Dr. Müller verfügt über ein großes homöopathisches Wissen, das sie empathisch zum Wohl der Patienten einsetzt.

Dr. med. Anke Müller (ehem. Persson)

Für diese ausgezeichnete Bewertung danke ich Ihnen sehr herzlich! Leider konnte ich im März 2019 (und in den Monaten danach) wegen Arbeitsunfähigkeit nicht auf Ihren Beitrag antworten. Besser spät als nie ... alles Liebe für Sie! Anke Müller

Patientenorientiert, empathisch, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke G. Müller Praktische Ärztin

Immer fachkompetente Auskunft, sehr belesen, einfühlsam und sehr freundlich im Patientengespräch.

Sehr kompetente Kollegin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke G. Müller Praktische Ärztin

macht alles gut, kümmert sich , ist kritisch . einfach nur gut

Dr. med. Anke Müller (ehem. Persson)

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, über die ich mich freue!
Herzliche Grüße, Anke Müller

die tolle und rühriige Frau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke G. Müller Praktische Ärztin

Vor Jahren war ich schon persönlich bei Frau Dr. Müller als Patientin und sie hat mir sehr gut geholfen. Jetzt in großer seelischer Not begleitet sie mich wieder kompetent und einfühlsam, diesmal telefonisch. Unsere Gespräche helfen mir sehr. Mit ihrer freundlichen und mitfühlenden Art sowie mit ihren Verordnungen verhalf Frau Dr. Müller mir dazu, wieder durchatmen zu können. Ich bin sehr dankbar und werde mich auch weiterhin vertrauensvoll an sie wenden.

Dr. med. Anke Müller (ehem. Persson)

Das zu lesen, berührt und erfreut mich sehr! Ich danke Ihnen herzlich für dieses Feedback und wünsche Ihnen weiterhin freies und tiefes Durchatmen und ein glückliches Leben!

Anke Müller

Wunderbare Hilfe in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke G. Müller Praktische Ärztin

Ich bin glücklich, so eine einfühlsame, sehr versierte Ärztin gefunden zu haben. Sie begleitete mich auch telefonisch durch eine schwere Zeit. Mir geht es heute wunderbar und was kann ich mir mehr wünschen nach einer Behandlung.

Dr. med. Anke Müller (ehem. Persson)

Das zu lesen macht auch Ihre Ärztin glücklich - ich danke Ihnen von Herzen!

Rundum gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke G. Müller Praktische Ärztin

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Dr. Müller in Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, verordnet nicht nur, sondern berät. Bei vielen verschiedenen Krankheiten hat sie mir schon geholfen. Ihre persönliche, liebevolle Art tut gut. Wenn sie den Patienten kennt, geht die Beratung immer telefonisch. Man bekommt schnell einen Telefontermin und hat keine Wartezeit in der Praxis.

Dr. med. Anke Müller (ehem. Persson)

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und auch für Ihr Vertrauen, über die vielen Jahre schon hinweg!

Wie immer, rätsele ich auch jetzt, wer von meinen Patientinnen und Patienten wohl diese Bewertung abgegeben haben mag. Und es ist sehr gut und wichtig, dass die Bewertungen hier anonym sind. Das sollen sie auch bleiben.

Freundliche Grüße von Anke Müller
(vormals Persson)

PS: Hier in Deesen steht mir nun wieder ein Konsultationsraum zur Verfügung - sehr gerne können Sie mich also auch in meiner Praxis aufsuchen, wenn Sie die Anfahrt auf sich nehmen wollen!

Kompetente, herzliche Ärztin mit dem Schwerpunkt Homöopathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke G. Müller Praktische Ärztin

Frau Müller ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich gehört und sehr gut begleitet.

Dr. med. Anke Müller (ehem. Persson)

Über Ihre freundliche Bewertung freue ich mich sehr, und ich danke Ihnen herzlich dafür!

fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke G. Müller Praktische Ärztin

Schön das es auch solche Ärzte gibt.Man fühlt sich wie bei einen Freund.toll.In Mittelpunkt steht der Mensch.

Natur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke G. Müller Praktische Ärztin

Ich war von 1998 bis Frühjahr 2012 Patientin von Frau Dr. Persson. Es tat mir leid, dass sie von hier wegzog. Nur deshalb suchte ich mir nun einen anderen Arzt.
In all den Jahren hatte sie sich fürsorglich um mich gekümmert, sowohl die körperlichen als auch
seelischen Leiden ernst genommen. Sie beriet mich hervorragend bei der Wahl von anderen Ärzten
und Therapeuten. Sie war nie der Doktor mit dem erhobenen Zeigefinger, nein, sie wollte mündige
Patienten. Ich habe ihr enorm viel zu danken.

Sehr gute, menschliche Ärztin, gute Therapeutin, gute Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke G. Müller Praktische Ärztin

Frau Dr. Persson blickt über den Tellerrand hinaus und ist auch zu unüblicheren Blickwinkeln in der Lage weil sie sehr flexibel und offen ist; sei dies für diverse Unterstützungsmittel oder auch sonstiges. \"Schema F\" gibt es nicht; echt ganzheitlich behandelt sie -also keine Plalitüde (wie bei vielen). Sie \"sitzt nicht\" auf ihrer sehr vorhandenen Kompetenz sondern schreitet voran - und dabei nimmt sie ihre Patienten liebevoll mit auf die Reise und ist keine Ärztin, die Wissen bunkert. Wir brauchen mehr von der Sorte. Dankeschön für das Auffinden dieser Frau.

Flexibel und über den Tellerrand-schauend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert