Dr. med. Anke Müller (ehem. Persson)

Ärztin, Praktische Ärztin

Dr. Müller (ehem. Persson)

Ärztin, Praktische Ärztin

Weststr. 3756237 Deesen
Sind Sie Dr. med. Anke Müller (ehem. Persson)?

Ärztin für Naturheilverfahren
Homöopathin

Dr. Müller (ehem. Persson) ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Deesen

bietet alternat. Heilmethoden

08.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Patientenorientiert, empathisch, kompetent

Inzwischen bin ich schon viele Jahre Patientin bei Dr. Müller und fühle mich immer noch in guten Händen, meine gesundheitlichen Beschwerden werden ernst genommen, Fragen verständlich beantwortet, Frau Dr. Müller verfügt über ein großes homöopathisches Wissen, das sie empathisch zum Wohl der Patienten einsetzt.

08.02.2019

Sehr kompetente Kollegin

Immer fachkompetente Auskunft, sehr belesen, einfühlsam und sehr freundlich im Patientengespräch.

05.04.2018 • Alter: über 50

die tolle und rühriige Frau

macht alles gut, kümmert sich , ist kritisch . einfach nur gut

Kommentar von Dr. Müller (ehem. Persson) am 05.04.2018

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, über die ich mich freue! Herzliche Grüße, Anke Müller

10.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wunderbare Hilfe in der Not

Vor Jahren war ich schon persönlich bei Frau Dr. Müller als Patientin und sie hat mir sehr gut geholfen. Jetzt in großer seelischer Not begleitet sie mich wieder kompetent und einfühlsam, diesmal telefonisch. Unsere Gespräche helfen mir sehr. Mit ihrer freundlichen und mitfühlenden Art sowie mit ihren Verordnungen verhalf Frau Dr. Müller mir dazu, wieder durchatmen zu können. Ich bin sehr dankbar und werde mich auch weiterhin vertrauensvoll an sie wenden.

Kommentar von Dr. Müller (ehem. Persson) am 11.10.2017

Das zu lesen, berührt und erfreut mich sehr! Ich danke Ihnen herzlich für dieses Feedback und wünsche Ihnen weiterhin freies und tiefes Durchatmen und ein glückliches Leben! Anke Müller

14.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum gut versorgt

Ich bin glücklich, so eine einfühlsame, sehr versierte Ärztin gefunden zu haben. Sie begleitete mich auch telefonisch durch eine schwere Zeit. Mir geht es heute wunderbar und was kann ich mir mehr wünschen nach einer Behandlung.

Kommentar von Dr. Müller (ehem. Persson) am 15.08.2017

Das zu lesen macht auch Ihre Ärztin glücklich - ich danke Ihnen von Herzen!

Letzte Aktualisierung10.12.2018

Dr. med. Anke Müller (ehem. Persson) bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?