Nördlicher Stadtgraben, Oberperlasberg, Deggendorf

Dr. med. Kamal Guindi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr.med. Kamal Guindi Facharzt für Dermatologie Andere

Ich versuche seit 4 Tagen etwa 20 mal anzurufen um einen Termin abzusagen .
Immer nur Computeransage.
Ich gebe auf...obwohl sich jmd anderes sicher über einen Termin am kommenden Montag freuen würde.
Mailadresse für schriftl Absage auch nirgens zu finden. Keine Webseite...

Standort: Praxis Dr.med. Kamal Guindi Facharzt für Dermatologie

Ich bin bei Dr. Guindi seit mehreren Jahren wegen aktinischer Keratosen in Behandlung und sehr zufrieden mit ihm als fachlich kompetentem, zugleich aber auch menschlich sehr sympathischem Arzt. Er klärt den Patienten sehr gründlich über alle Hintergründe der Krankheit und die verschiedenen Alternativen zur Behandlung auf und ist sehr transparent bzgl. Risiken und Chancen.

Als Dermatologe ist er top - wenn es allerdings um chirurgische Eingriffe geht (z.B. chirurgische Entfernung eines Muttermals) würde ich eher den Gang zu einem tatsächlichen Chirurgen empfehlen (außer eine fürchterliche Narbe macht einem nix aus).

Die telefonische Erreichbarkeit ist fürchterlich, und die Parksituation ist mangelhaft. Am besten kommt man zu Fuß und macht einen Termin vor Ort aus, denn per Telefon braucht man einen sehr langen Atem.

Gründlicher, fachlich versierter, hervorragender Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kamal Guindi Facharzt für Dermatologie

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Die Zeit für den Patient.

Gerne wieder! Alles sehr gut geheilt. sehr zufrieden mit Herr Doktor

Kompetenz und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kamal Guindi Facharzt für Dermatologie

War mit meinem kleinen Sohn dort. Empfangsdame sehr nett, hab aber mitbekommen, dass sie aufgrund Ernkrankung alleine ist, und somit die telefonische Erreichbarkeit sehr schwer war zu der Zeit. Was aber verständlich ist, wenn sie alleine ist. Wartezeit im Wartezimmer ca 15 Minuten, Wartezeit im Sprechzimmer ca 10 Minuten, also völlig in Ordnung. Dr. Guindi hat alles ausführlich erklärt, was mein Sohn hat, wie das entstehen kann, weitere Vorgehensweise, Medikamentengabe usw. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Kann Dr. Guindi nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kamal Guindi Facharzt für Dermatologie

Hr. Dr. Guindi macht auf mich einen sehr erfahrenen Eindruck. Er ist sehr bemüht, äußerst ruhig und freundlich

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kamal Guindi Facharzt für Dermatologie

Ich wurde kompetent und freundlich beraten und behandelt! Ich kann diese Praxis für jeden empfehlen.

Besser und freundlicher geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kamal Guindi Facharzt für Dermatologie

o.g. Arzt nimmt sich ernsthaft um meiner Hautprobleme an den Händen an.
das finde ich gut.
er ist bereits der dritte Arzt den ich aufsuchte.

Problemanalyse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kamal Guindi Facharzt für Dermatologie

Bin noch nie so ausführlich und offenbar kompetent beraten worden. Der Arzt war freundlich, seine Mitarbeiter sehr bemüht trotz hohem Patientenaufkommen Ruhe und Freundlchkeit. mein Problem, etwas delikat, diskret und mit gutem Erfolg behandelt.

Perfekter Arztkontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kamal Guindi Facharzt für Dermatologie

Ich sage nur sucht euch einen anderen Hautarzt. Unprofessionell!!! Was auf Kassenrezept verschrieben werden kann wird einfach auf ein Privatrezept geschrieben. Helferinn unfähig Blut abzunehmen(habe wirklich gute Venen) hatte riesigen blauen Fleck und konnte meinen Arm 1 Woche nicht richtig bewegen

Dr. med. Kamal Guindi

Sehr geehrter, lieber anonymer Patient(in),

es ist natürlich sehr schade, wenn Sie nach einer Blutabnahme einen blauen Fleck bekommen haben. Leider kann so etwas trotz aller Sorgfalt, selten zwar, aber mitunter doch, vorkommen.
Dass Sie dann laut Ihrer Schilderung wegen eines blauen Flecks eine ganze Woche lang den Arm fast gar nicht mehr bewegen konnten - das ist dann aber mehr als höchst ungewöhnlich und sollte dringend weiter abgeklärt werden. Mit einer vorausgegangenen Blutabnahme ist solch eine Störung nicht zu erklären. Ich vermute, die Ursache für die von Ihnen geschilderte einwöchige Bewegungsunfähigkeit im Anschluss an den Pieks mit einer Nadel bei der Blutabnahme war nicht die Blutabnahme. Wie gesagt, Sie sollten sich deswegen unbedingt untersuchen lassen.

Was das zweite von Ihnen beklagte Problem anbelangt: In der Tat sind - man mag dies bedauern - nicht alle Medikamente für gesetzlich versicherte Patienten (Kassenpatienten) zu Lasten der Gesetzlichen Krankenkasse (GKV) verordnungsfähig. Dies ist bedauerlich und bereits seit vielen Jahren so. An die entsprechenden Vorschriften ist ein Arzt gebunden. Natürlich steht es Ihnen frei, deswegen den behandelnden Arzt zu wechseln - so wie Sie es in Ihrer "Bewertung" empfehlen. Dadurch entlasten Sie zwar in Ihrem konkreten Fall meine Praxis, um Ihr Problem zu lösen (uneingeschränkte Verordnungsmöglichkeiten für Medikamente) müssen Sie allerdings nicht den Arzt, sondern die Krankenkasse wechseln (Wechsel in eine Private Krankenversicherung).

Der Zusammenhang zwischen den eben geschilderten und von Ihnen beklagten Problemen mit angeblich auch extrem schlechten Parkmöglichkeiten in der Nähe der Praxis (Note 6), schlechter Erreichbarkeit (Note 6) und allen anderen Punkten (alles Note 6) erschließt sich mir nicht.

MFG und Ihnen gute Besserung

Dr. med. K. Guindi

Unfprofessioneller Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kamal Guindi Facharzt für Dermatologie

Ich muss zugeben, ich war nur ein Notfallpatient, aber eine mehr als 2 stündige Wartetzeit und Schwestern die einen nicht mal ansehen können sind schon viel. Das sich der Arzt nur 3 Min Zeit zum reden nimmt ist sehr hart. Aber die Antwort auf die Frage weshalb ich meine Symptome habe, war der absolute Gipfel: Das können Sie mich doch nicht in einer Notfallstunde fragen.
Ich war dort das Erste und Letzte mal.

Man ist nur eine Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben