Dr. med. Martin Sbornik

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Sbornik

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Oberer Stadtplatz 2894469 Deggendorf
Sind Sie Dr. med. Martin Sbornik?

Allergologe
Facharzt für ambulante Operationen

sehr gute Betreuung

18.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Solche Ärzte braucht das Land

Schon die Begrüßung durch die Arzthelferinnen war herzlich.

Das Zeitmanagement empfinde ich als vorbildlich: Ich war jetzt dreimal dort und musste nie länger als fünf Minuten warten.

Die Untersuchung und auch die genauen Erklärungen des Arztes waren für mich sehr beruhigend und verständlich.

Nach dem operativen Eingriff habe ich eine sehr genaue mündliche und schriftliche Erklärung zur weiteren Wundbehandlung bekommen. Nachdem ich in den letzten 20 Jahren bereits bei zwei anderen Hautärzten war, kann ich nur sagen: vorbildlich!

Wenn ich die Möglichkeit hätte diesen Arzt nicht nur als Facharzt, sondern auch als Allgemeinarzt zu wählen, würde ich es machen (inkl. dem kompletten Team)

27.04.2021
OHNE
NOTE

Scheinbar muss man privat versichert sein, um nen Termin zeitnah zu bekommen

Habe heute angerufen, weil mein Mann auffällige Muttermale am Kopf hat... es wurde als erstes nicht nach den Beschwerden, sondern danach bei welcher Krankenversicherung wir sind, gefragt... dann wurde uns ein Termin Ende September vorgeschlagen...

Ich frag mich, welchen Termin wir bekommen hätten, wenn wir ne private Krankenversicherung angegeben hätten.... ich finds traurig

Anmerkung von jameda:

28.01.2021

Falschdiagnose

Wie schon bei anderen beschrieben überhaupt keine Zeit genommen, sehr überheblich und auf 1min bei meinem 2 Jährigen Sohn die Diagnose Neurodermitis. Also gleich mal Cortison. Holten uns auch nochmal eine 2e Meinung ein-> es war ein Ausschlag wegen Lebensmittelunverträglichkeit!

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt und perfektes Team für den Patienten

Seit 5 Jahren bin ich nun hier in Behandlung. Das Team ist immer super freundlich und gibt sich die größtmögliche Mühe um den Patienten, super !!! Hier fühlt man sich perfekt aufgehoben und verstanden. Dr. Sbornik muss man evtl. verstehen lernen, ich finde ihn sehr kompetent und sehr gut und komme bestens mit ihm klar. Seine klare Ansage vor 5 Jahren hat mir ein immenses mehr an Lebensqualität eingebracht, so etwas ist unbezahlbar. Und dies alles wird unterstützt von einem perfekten Team um ihn herum. Über die "Mädels" in der Praxis, lasse ich nichts kommen, die sind spitze !! Liebes Team, weiter so, viele Euerer Patienten danken es Euch.

29.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Praxisteam

Die Notfallsprechstunde jeden morgen ist eine super Alternative um nicht lange auf einen Termin warten zu müssen. Die Weiterbehandlung läuft ohne weitere Wartezeiten.

Da lohnt sich auch eine weitere Anreise um von diesem sympatischen Arzt behandelt zu werden.

Letzte Aktualisierung29.03.2012

Dr. med. Martin Sbornik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt