Praxis Wolfgang Mäuerle Facharzt für HNO-Heilkunde
Hindenburgstr. 27, Deggendorf

Wolfgang Mäuerle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Wolfgang Mäuerle Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Mäuerle ist ein kompetenter, erfahrener, gewissenhafter und fachkundiger Arzt.
Er nimmt sich Zeit für den Patient und das ist sehr wichtig.

Das Vertrauen zwischen Arzt und Patient machen Herrn Dr. Mäuerle zu einem sehr guten HNO-Arzt.
Das Praxisteam ist freundlich, nett und hilfsbereit.

Ich werde und kann Herrn Dr. Mäuerle nach besten wissen und gewissen weiterempfehlen.

"Super-HNO Arzt" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Mäuerle Facharzt für HNO-Heilkunde

Ausfühliche Untersuchung, Sehr kompetente Beratung bzw. Diagnose.In schwierigen Fällen auch Anraten zu Zweitmeinung. Freundliches Personal. Schnelle Terminvergabe. Kurze Wartezeit.

Empfehlenswerter, kompetenter HNO Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Mäuerle Facharzt für HNO-Heilkunde

Für mich persönlich der bester HNO-Arzt in Deggendorf. Dieser Doktor ist sehr freundlich und nett, so wie sein ganzes Team, nimmt viel Zeit, erklärt gerne die Heilmethode.
Angemessene Wartezeit, schnelle Terminvergabe
Einfach top, bin sehr zufrieden
Werde den Doktor Mäuerle nun weiterempfehlen

Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Nett Zuvorkommend. Schnelle Terminvergabe

Bin sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Mäuerle Facharzt für HNO-Heilkunde

War heute wegen Beschwerden im Bereich Nasennebenhöhlen bei Dr. Mäuerle. Der Arzt hat mich gründlich untersucht und sich für meine Fragen ausreichend Zeit genommen.
Das Praxisteam ist freundlich und bemüht sich, trotz der momentanen strengen Hygienevorschriften für jeden Patienten ein nettes, persönliches Wort zu finden.
Ich bin mit der Behandlung in dieser Praxis sehr zufrieden.

Ein Arzt, der genau hinschaut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Mäuerle Facharzt für HNO-Heilkunde

Wegen häufig auftretender Neben- und Stirnhöhlenentzündungen war ich schon häufiger bei Dr. Mäuerle. Er ist immer sehr engagiert und versucht eine schnellstmögliche Genesung zu erreichen. Seine Therapiepläne haben immer funktioniert und er erklärt auch gut warum er was verordnet. Er behandelt auch Kassenpatienten extrem kompetent und engagiert. Das erklärt auch die manchmal etwas längeren Wartezeiten in seiner Praxis. Er nimmt sich Zeit und arbeitet so schnell es geht aber immer mit der notwendigen Zeit um für den Patienten das beste Ergebnis zu erreichen. Das ist leider heute nicht mehr bei jedem Arzt so.

Kompetent, engagiert und immer ausreichend Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Mäuerle Facharzt für HNO-Heilkunde

Da ich Hörgeräte benutze lasse ich mir ab und zu mein Hörvermögen überprüfen.
Weiters muss ich jedes Jahr meine Ohren säubern lassen.

hilfreich für die Wartezeit wäre ein eingeschalteter vorhandener Fernseher!

Hörschwächen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Mäuerle Facharzt für HNO-Heilkunde

Hr. Dr. Mäuerle hat mir durch den chirurgischen Eingriff neue Lebensqualität geschaffen. Präzise und saubere "Arbeit" bei der Entfernung von zwei Ohrfisteln. Unten hab ich eine Note 2 gegeben. Begründet liegt dieses aber darin, dass er vielen Patienten helfen möchte und er wahrscheinlich auch selber ein bisschen unter Druck ist. Wäre ich auch, wenn um 8 Uhr die Leute schon anstehen.

Fachärztliche Kompetenz und menschliche Betreuung perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Mäuerle Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir waren mit unserer damals zweijährigen Tochter bei ihm, weil ihre Polypen entfernt werden mussten. Herr Dr. Mäuerle hat uns daraufhin dazu geraten, obwohl er den Eindruck vermittelt hat, dass er solche Operationen bei so kleinen Kindern gerne länger aufschieben würde. Das hat mich einerseits verunsichert, andererseits hat es mir das Gefühl gegeben, dass er die Notwendigkeit von Operationen genau abwägt. Letztlich haben wir sie von ihm operieren lassen und er hat es hervorragend gemacht, sie hat sich innerhalb kürzester Zeit erholt und hat seither keinerlei Beschwerden mehr. Sie schläft viel besser und die Polypen sind auch nicht wiedergekommen (was ja teilweise der Fall sein soll). Auch wenn ich selbst ihn manchmal als etwas "eigen" im Umgang mit Menschen erlebe, weil ich schon deutlich offenere Ärzte kennen gelernt habe - mit unserer Tochter hat er seine Sache sehr gut gemacht und auch die Vor- und Nachuntersuchungen waren gut, er konnte gut mit ihr umgehen und war recht einfühlsam ihr gegenüber. Auch uns gegenüber wurde er im Laufe der Vor- und Nachuntersuchungen offener.
Die Wartezeit war in Ordnung und es gab ausreichend Spielsachen für so ein kleines Kind im Wartezimmer. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und wir haben uns gut betreut gefühlt.

Etwas eigener, aber kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Mäuerle Facharzt für HNO-Heilkunde

Hier stimmt alles. Sehr angenehmer und empathischer HNO-Arzt. Höchster Fachkompetenz,
mit konsequenter Diagnostik und effektiver Therapie, in gepflegtem und frisch renovierten
Ambiente. Ich fühlte mich hervorragend betreut.

Höchste Fachkompetenz, Empathie, konsequente Diagnostik, sehr effektive Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert