Dr. med. Peter-Josef Schräder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter-Josef Schräder?

• Rehabilitationswesen

Standort: Intern. Gem.Praxis Am Pflegtor Dr.med. Peter Schräder Johann Schepp Peter Perenyei u.w.

Egal mit welchen Beschwerden ich zu diesem Arzt (bzw. in die Praxis) kam, es wurde nur mit den Schultern gezuckt und gnädigerweise habe ich dann auch die Medikamente bekommen, die ich benötige. Ich war jetzt viele Jahre Patient in dieser Praxis und, aber leider hat sich die Behandlung im Laufe der Jahre nur verschlechtert. Ich kam mal wegen einer Lungenentzündung. Medikamente habe ich bekommen, eine AU allerdings nicht. musste dann am nächsten Tag mit Fieber in die Arbeit. Nur ein Beispiel von vielen. Mich sieht diese Praxis jedenfalls nie wieder.

Ein Arzt der nur mit den Schultern zuckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab meinen Arzt gewechselt und bin bei Dr. Schräder gelandet. Bis zum Moment bin ich nur zufrieden.
Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sich nicht zu gut, im Fall daß Unklarheiten in der Diagnose bestehen, sich bei weiteren Spezialisten in der Praxis Rat zu holen. ( wie z.B. woher kommen meine Ödeme in den Beinen - Diabetes oder Herz ).
Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, welcher sich auch Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und Belange.
Prüft mit hoher Genauigkeit, Feingefühl und Ausdauer.
Seine klaren Diagnosen zeigen hohe Fachkompetenz.
So wünscht man sich jeden Arzt.

Hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche,sehr indiduelle ärztliche Betreuung
hinsichtlich des Diabetes.Ein guter Arzt und eine Praxis,in der man als Diabetiker sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut ist...

Sehr kompetente ärztliche,nette Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Dr. Schräder sehr gut aufgehoben gefühlt.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wenn man anruft wartet man eine Stunde in einer Warteschleife und wird dann einfach rausgeschmissen.
Ich bekam ewig meine Fäden nicht gezogen und seine Hausbesuchstermine hält er auch nicht ein,
jetzt habe ich den Arzt gewechselt, aber ich warte seit mehr als einem Monat schon darauf, dass er meine Daten übermittelt.
So etwas kann man eigentlich gar nicht Arzt nennen.

Nicht erreichbar und kümmert sich einen ****** um seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben