• Ingolstadt

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Kinder- Endokrinol. & - Diabetologie, Homöopathie, Hausarzt

Pfleggasse 31
94469 Deggendorf

Sind Sie Dr. med. Christian Josef M. Renner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Renner hinterlegt. Sind Sie Dr. Renner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Renner

Artikel von Dr. Renner

Das sagen Patienten über Dr. Renner

Bewertung vom 09.03.2019

Ein netter und kompetenter Arzt

Wir sind mit unseren drei Kindern bei Dr. Renner. Fachlich ist er finde ich sehr gut. Aber leider schickt er uns immer sehr "voreilig" ins Krankenhaus. Das Krankenhaus ist mittlerweile auch schon ziemlich genervt davon. Lieber einmal zu viel als zu wenig, ja, aber er sollte nun wirklich einschätzen können ob ein Krankenhausaufenthalt wirklich nötig ist, oder nicht. Das war es bis jetzt noch nie. Wir sind mittlerweile auch total genervt davon. Aufklären tut er leider auch nicht wo wie gewünscht."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018

Außerordentlich kompetenter und netter Arzt

Fühlte mich mit all meinen Kindern sehr gut aufgehoben in der Praxis. Dr Renner verfügt über ein außerordentlich großes Wissen und ist ein sehr netter Arzt, der wunderbar mit Kindern umgehen kann. Die Helferinnen sind immer freundlich. Praxis ist sehr gut organisiert. Eine klare Empfehlung an alle Eltern"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Auch an Brückentagen und Freitag nachmittag da!

Ich habe schon mehrfach an Brückentagen oder Freitag nachmittag meinen Sohn zum Kinderarzt bringen müssen und das war hier immer möglich. Das finde ich ganz toll. Viele andere verweisen auf Vertretungsdienste. Dr. Renner ist immer freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach gut!

Wir sind mit unseren drei Kindern bei Dr. Renner, seit einigen Jahren schon, seit wir nach Deggendorf gezogen sind. Wir waren immer zufrieden, ich fühle mich gut aufgehoben und betreut. Grosszügige Räume, gute Lage, sehr nette Helferinnen und ein kundiger, freundlicher, geduldiger und verständiger Arzt. Von mir gibs alle Punkte!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich guter Arzt, wenig zugang zu Kindern

Fachlich ist Dr. Renner sehr gut, er sieht allerdings wenig Sinn sein Wissen mit den Eltern zu teilen. Erklärungen kommen wenn dann nur auf nachfragen, und dann auch nur sehr drüftig. Kinder werden mehr wie Erwachsene behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Renner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Renner.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits bei ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder