Dr. med. Martin Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Martin Scholz und Dunja Scholz-Kühn Andere

Ich war mit meinen beiden Kindern bis zum 18. Lebensjahr bei Dr. Scholz und seiner Frau
Ich war immer überaus zufrieden mit der Behandlung. Dr.Scholz hat auch bei schwerer
Krankheit am Wochenende angerufen und nachgefragt. Ich bedanke mich für die jahrelange sehr sehr gute ärztliche Betreuung.
Auch das gesamte Praxispersonal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend.
Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Martin Scholz und Dunja Scholz-Kühn Andere

Dere Beste Kinderarzt weit und breit ich habe 3 Kinder und alle sind in dieser Praxis. Dr. Scholz hat uns schon so oft soooo viel weitergeholfen. Die Behandlung führt stets schnell und unkompliziert zum Erfolg. Bei schlimmeren Erkrankungen ruft Dr.Scholz an und erkundigt sich am Wochenende ob alles in Ordnung ist. Dr.Scholz ist immer auf dem neuesten Stand und weiss und wusste immer ganz genau was zu tun ist um schnell bei jedem Problem Abhilfe zu schaffen. Eigentlich hat er 10 Sterne verdient. Bester Kinderarzt überhaupt!!!!!!!

Standort: Dres. Martin Scholz und Dunja Scholz-Kühn Andere

Der beste Arzt, den man sich wünschen kann.
Fachlich sehr versiert, absolut verlässliche Diagnosefindung, sehr hilfreiche Therapie, sehr verantwortungsbewusst und fürsorglich.
Herr Dr. Scholz behandelt seine kleinen Patienten würdig und mit Respekt vor ihrer körperlichen Integrität. Er begegnet auch den (sicherlich oft nicht einfachen) aufgeregten Eltern stets mit Ruhe, Geduld und Fachkunde.
Sein gesamtes Team bleibt bei allem Trubel und Stress stets freundlich und zugewandt. Er ist immer top aktuell informiert und gibt sein Fachwissen fundiert weiter. Er hat Mut, durch klare Diagnosen die Verantwortung zu übernehmen und Eltern unnötige Ängste (zB vor PIMS) zu nehmen. Die Wartezeiten sind idR kurz. Einen Akuttermin bekommt man immer.

Standort: Dres. Martin Scholz und Dunja Scholz-Kühn Andere

Für meine Frau und mich der beste Kinderarzt im Landkreis Deggendorf! Dr. Scholz ist sehr engagiert (ruft sogar am Wochenende an und erkundigt sich) und kompetent! Würden ihn hier gerne mit mehr Sterne bewerten! Ebenso sind seine Frau als Kinderärztin und das restliche Team super! Alle total freundlich. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und wohl.

Standort: Dres. Martin Scholz und Dunja Scholz-Kühn Andere

Wir sind froh mit unseren zwei Kindern hier behandelt zu werden. Man fühlt sich gut aufgehoben und fachlich top beraten.

Standort: Dres. Martin Scholz und Dunja Scholz-Kühn Andere

Wir waren jerzt seid mehreren Jahren Patienten und wir waren immer zufrieden.
Weil:
1. Die Ärzte und Mitarbeiter immer freundlich und geduldig waren
2. Sie mit Kindern gut umgehen könnten indem sie mit ihnen sprachen und lobten
3. Falls man einen Termin vergessen hatte sie manchmal zurück ruften um einem zu erinnern
4. Im Wartezimmer gibt es ervoragende Spielzeuge für die Kinder
Usw.
Wir bedanken das wir bei euch Patienten waren.

Standort: Dres. Martin Scholz und Dunja Scholz-Kühn

Beste fachkundige Betreuung während der gesamten Kinder- und Jugendzeit.
Stets bemüht die beste Behandlung zu ermöglichen.
Ich war immer sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Scholz und Dunja Scholz-Kühn

Dr. Scholz ist der Beste Kinderarzt den man sich nur wünschen kann. Ich schreibe aus eigener Erfahrung, da ich bei ihm als Kind selber Patientin war und ich ihm vom Herzen dankbar bin, dass er bei mir eine sehr seltene aber lebensbedrohliche Bluterkrankung festgestellt hat. Er hat alles notwendige in die Wege geleitet und mich mit meinen Sorgen und Ängsten aufgefangen. Und nun 11 Jahre später bin ich in vollständiger Genesung und habe sogar einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Vielen Dank

Lebensretter in Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Scholz und Dunja Scholz-Kühn

Ich bin mit meinen Kindern schon sehr lange bei Dr. Scholz und wir waren immer mehr als zufrieden.
Jede Frage wird sehr ausführlich und genau beantwortet.
Wenn die Kinder etwas stärker krank sind, ruft der Arzt sogar persönlich am Wochenende an um nachzufragen wie es geht.
Wir können Dr. Scholz zu 1000% weiterempfehlen und sind froh, so einen guten Kinderarzt an unserer Seite zu haben.

Für uns der beste Kinderarzt den es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Scholz und Dunja Scholz-Kühn

Ich fühlte mich über 18 Jahre lang immer gut aufgehoben.

Das Personal und die Ärzte in der Praxis waren immer ausgesprochen freundlich.
Termine waren schnell zu bekommen, man hat auch keine lange Wartezeit im Wartezimmer.
Die Aufklärung und Beratung über diverse Krankheiten/Allergien oder andere Beschwerden war immer sehr hilfreich und aussagekräftig.

Ich kann die Praxis bestens empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert