Praxis

Dr. med. Rudolf Loibl-Keimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Rudolf Loibl-Keimer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Julia Seemann Stephanie Bosch und Rudolf Loibl-Keimer Andere

LG einer der besten Psychater die ich hatte eigentlich nur einer von wenigen. Danke mir gehts gut. Leider hat die Krankenkasse nicht weiterbezahlt. wäre sicher erfolgreich gewesen. so hab ich ne lange odysee hinter mir liebe grüsse. grille grille (fb) hoffe es geht ihnen gut. ich war damals im PTZ

Standort: Dres. Julia Seemann Stephanie Bosch und Rudolf Loibl-Keimer

Mein sohn war immer sehr zerstreut lies sich schnell ablenken und wenn etwas nicht nach seinen Vorstellungen lief wurde er aggressiv,vorallem gegen sich selbst

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Julia Seemann Stephanie Bosch und Rudolf Loibl-Keimer

Sobald man ein krankes Kind hat, fühlt sich der Dr. Loibl-Keimer offensichtlich nicht mehr zuständig. Trotz einer schweren Depression mit extremem Appetitmangel und lebensbedrohlichem Gewichtsverlust, bekommt man dennoch einen Termin erst nach mehreren Wochen, weil die Praxis angeblich solche Kinder nicht behandeln könne und diese Kinder nur in der Klinik zu behandeln sind. Dass dieses pubertierende Mädchen, um das es hier geht, bereits vier wöchigen stationären Aufenthalt in einer Kinderklinik und in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie hinter sich hat und keiner ein Problem damit hatte, dass ich mein Kind gegen ärztlichen Rat mitnehme, weil ich als Ärztin gemerkt habe, dass die Kollegen/innen in der Klinik sich irgendwelche Diagnosen ausdenken und mit falschen Medikamenten anfangen, anstatt genau zuzuhören und anhand eines individuellen Behandlungsplans die Krankheit zu behandeln, weil sie sich offensichtlich aus Bequemlichkeit lieber nur auf einzelne Symptome konzentrieren, hat die Sprechstundenhilfe nicht einmal interessiert. Der Kollege, Dr. Loibl-Keimer hatte nicht einmal die Stärke, mit mir persönlich zu reden. Nicht einmal den vor mehr als sechs Wochen geplanten Termin am 23.05.2019 könnten sie vergeben, weil sie offensichtlich durch meine Tochter überfordert sind. Nun muss ich leider akzeptieren, dass meine Tochter ohnehin nicht zu Dr. Loibl-Keimer gehen wollte. Ich bin unendlich froh, dass ich Medizin studiert habe und selbst beurteilen kann, welche Therapie wann richtig ist. Dank meiner Erfahrung in der Erwachsenenpsychiatrie verstehe ich nun auch, warum so viele Menschen mit psychischen Problemen Jahrzehnte lang von Arzt zu Arzt, von Klinik zu Klinik und von Medikament zu Medikament wechseln müssen, ohne dass ihnen richtig geholfen wird.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

TERMINE NUR FÜR GESUNDE KINDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen