Dr. med. Slawomir Moszko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Slawomir Moszko?

Standort: MVZ DONAUISAR Klinikum Dingolfing GmbH Andere

Dr. Moszko ist ein sehr kompetenter Arzt, erklärt alles sehr gut, sich Zeit für mein Anliegen genommen. Ist sehr nett, hat mir alles Möglichkeiten erklärt nicht gleich zur OP geraten sondern alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Leider war eine OP nötig. Die Betreung durch Dr. Moszko und Dr. Duris war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Vielen Dank.

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Nach fast 6 Monaten starker Schmerzen und während dieser Zeit Behandlung durch zwei Ärzte kam ich als Notfall in das Krankenhaus Dingolfing. Herr Dr Moszko war der EInzige, der mich und meine Schmerzen ernst nahm. Nach der Untersuchung und dem sehr guten Aufklärungsgespräch operierte mich Herr Dr. Moszko eine Woche später. Herr Dr Moszko ist unheimlich kompetent und doch bodenständig. Nach der OP habe ich keine Schmerzen mehr. ViELEN DANK !!

Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

2020 waren zwei OPs für mich in der Neurochirurgie am Klinikum Deggendorf bzw. Dingolfing angesetzt. Herr Dr. S. Moszko war mir von einer Privatperson empfohlen worden, und deshalb war es ein Glücksfall für mich, dass die Chemie beim ersten Termin im MVZ Deggendorf von Anfang an stimmte. Ich lernte Herrn Dr. Moszko als einen engagierten, vertrauenswürdigen und zugewandten Facharzt kennen, der mir in einem ausführlichen Gespräch den Ablauf der OPs erklärte. Pat. sind hier in den besten Händen.

Engagierter Arzt und gute Teams • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

ich wurde vor2 wochen von ihm operriet bandscheibenvorfall ich kann nicht sagen wie froh ich bin das er mir geholfen hat ich lid 2/5 monate unter extremen schmerzen und habe von drei ärzten je eine diaknose bekommen die immer anders waren und mich mit spritzen und tabletten heilen wollten ich kann nur empfehlen geht zu ihm er sag das was er denk ist ehrlich nett und er nimmt sich zeit für seine patienten

bewertung dr.moszko • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Binn sehr zufrieden und 100%kann ich weitter empfehlen! Richtig Freundliche Arzt mit gute Erfahrung
Richtige Diagnose gestellt, alles gut erklärt ! Meine Schmerzen und Probleme mit Rücken sind vorbei binn froh das habe mich entscheiden zum OP

Sehr Gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Ich war jetzt 2x bei ihm vorstellig. Anfangs hatte ich Bedenken, da ich vorab Info erhielt dass Dr. Moszko zwichenmenschlich eher abneigend ist. Dies kann ich in keiner Weise bestötigen. Äusserst freundlich nett, nimmt sich Zeit für ein Gespräch und erklärt alles sehr ausführlich. Selten so einen Facharzt erlebt. Kann ich nur empfehlen.

Kann ich nur weiterempfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Dieser Arzt hat ein sehr respektloses Auftreten und hat mich von oben herab betrachtet. Nie wieder... Ich verstehe warum Klinikum Deggendorf hat so viele negative Bewertungen. Aber... Gott sei Dank gibt's noch gute Ärzte im Klinikum.

Nach Lws op starke schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe, er ist sehr freundlich, kompetent und hat mir durch sein Wissen sehr geholfen. Ich hatte schwere Rücken-Bein-und Armschmerzen beim Gehen Sitzen Liegen also immer besonders auch nachts. Nach 10 Einspritzungen in einer Sitzung in den Rücken waren meine Schmerzen weg und ich kann mich wieder bewegen und auch wieder schlafen und auch wieder gehen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Rücken-Arm-Bein-Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Behandlung erfolgte zuverlässig, kompetent, freundlich und fachmännisch.

OP Bandscheibe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Ich hatte im Juni 2015 einen Wirbelbruch und Dr. Moszko war der behandelnde Arzt. Er verordnete mir Bettruhe und wenig Bewegung für einige Wochen und sagte, es sei keine Operation notwendig.
Ich holte mir dann noch eine alternative Meinung von einem anderen Neurochirurgen ein. Dieser riet mir dringend zu einem Eingriff von vorne, um die Bandscheibe herauszunehmen und den kaputten mit dem darüber liegenden Wirbel zu verschrauben.
Natürlich entschloss ich mich für die von Dr. Moszko empfohlene Methode - das Abwarten und natürliche Ausheilen lassen. Und was soll ich sagen? Ich bin GESUND, ich bin FIT und ich habe KEINE, ja überhaupt GAR KEINE Beschwerden mehr.
Es gibt nicht viele davon, aber Dr. Moszko ist ein Arzt meiner Vertrauens. Ich kann ihn jedem empfehlen.

Er wollte nicht operieren, deshalb geht es mir jetzt gut • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert