Walchstr. 3 a, Deggendorf

Dr. med. Horia Oltean bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Horia Oltean Facharzt für Neurologie Psychiatrie und Pschotherapie

Dr Oltean ist ein sehr netter Mensch und freundlich ich bin bei im angemeldet seit 2015. und ich habe viele Vorschrifte gemacht. Er ist der beste Arzt

Herausforderungen angenommen beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit längerem bei Dr.Oltean.er versucht immer schnell einem zu helfen.fühl mich in der Praxis sehr wohl.auch das Personal ist sehr nett...wenn man kurzfristig mal einen Termin braucht versuchen die Damen am Empfang das möglichst..

Vertrauensvollen ruhiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr dankbar, dass mich Dr. Oltean als NEUPATIENTIN in die Behandlung aufgenommen hat.

Als ich in der Praxis angerufen habe und meine Beschwerden schilderte wurde ich direkt zum Herrn Doktor durchgestellt.Er hat mich ernstgenommen und mir einen Termin angeboten.Eine Woche später saß ich bei ihm auf dem Stuhl.
Er hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und anschließend eine Behandlung vorgeschlagen.
Sehr kompetent, großes Fachwissen,tolle Ausstrahlung.
Damen am Empfang Top
Danke

Sehr charismatischer ruhiger und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Praxisteam
Kurze Wartezeiten in der Praxis
Sympathischer Arzt
Sehr gutes Fachwissen
Sehr gute Erklärung der Krankheit
Was will man mehr ???

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathisch kurz und klare Diagnose innerhalb kürzester Zeit. Hat weitgefächertes Fachwissen und perfekte Mitarbeiterinen in seiner Praxis. Es sollte bei Seh- und Nervenstörungen immer sofort der erste Weg sei. Dankeschön an das gesamte Team.

Superkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn er einen schlechten Tag hat dann wär’s besser man ginge überhaupt nicht zum Arzt-seine Aussagen sind meistens nur Vermutungen und wenn man ihm vom Gegenteil überzeugen will dann drängt er einen in die Ecke und behaart darauf richtig zu liegen-schließlich ist er der Arzt und wir nur Patienten
Er redet auch sämtliche alternativen Behandlungen schlecht-nach dem Motto „keiner kann’s besser“-und ich sage „dass es aber auch keiner schlechter machen kann. Ich werde aber sein Team vermissen

…er ist auch nur ein Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Oltean wusste sofort, das die Beschwerden an meiner rechten Hand vom Genick bzw. Rücken her kommen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden!

Kompetent und professionell Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Patient werde ich sehr gut behandelt.
Lösungen und Behandlungen werden gut erklärt und umgesetzt.
Du wirst ernst genommen und dir wird geholfen.
Auf jedes Krankeitsbild wird eingegangen und soweit als möglich therapiert oder an eine spezielle Fachklinik oder Fachkollegen überwiesen.
Liebes Oltean Team weiter so und vielen Dank!

Kompetentes, freundliches und ruhiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Zustand wurde in rekordverdächtiger Zeit genau diagnostiziert. Entsprechend schnell konnte Herr Dr. Oltean auch helfen. Ein Glück, dass ich zu ihm gekommen bin. Fühle mich gut beraten und geholfen!

Angstattacken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetent und hilfreich und nett

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben