Dr. Heidt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Heidt
Dr. Heidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heidt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Heidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Heidt

Akupunktur
Gutachten
D-Arzt der Berufsgenossenschaften
spezielle Arthrosetherapie

Die Praxis für Orthopädie von Dr. med. Stefan Heidt in Deggendorf ist Ihr qualifizierter und leistungsfähiger fachärztlicher Anlaufpunkt bei allen Schmerzen und Beschwerden am Stütz- und Bewegungsapparat. Wir begleiten unsere Patienten auch engmaschig mit Schwerpunkten wie Sportmedizin, Chirotherapie, Spezieller Schmerztherapie und Akupunktur – außerdem in Verbindung mit der Wiederherstellung nach Unfällen und Verletzungen sowie im Bereich der ...

Anhand sorgfältig ausgewählter und zusammengestellter Informationen möchten wir Ihnen einige Einblicke in unsere Deggendorfer Praxisklinik anbieten. Es freut uns sehr, wenn die folgenden Ausführungen für Sie aufschlussreich sind. Alle Ihre persönlichen Fragen rund um Diagnostik und Behandlung für Ihren Schmerzzustand, Ihr Gelenkleiden oder Ihr sonstiges orthopädisch fundiertes Gesundheitsproblem beantworten wir Ihnen in unserer Sprechstunde gerne.

1. Wirbelsäulenbeschwerden & Gelenkbeschwerden
  2. Sportverletzungen
  3. Schmerztherapie

Die in unserer Praxisklinik verfügbaren Leistungen richten sich immer nach dem spezifischen Bedarf des einzelnen Patienten. Damit sind wir in der Lage, von der grundlegenden Diagnostik über konkrete Behandlungsschritte und nötige orthopädische Eingriffe bis zur Nachsorge und Langzeitbetreuung das individuell maßgeschneiderte Therapiekonzept möglich zu machen. Prinzipiell richten wir Behandlungspläne an drei fundamentalen Säulen aus:

1. Orthopädische Grundversorgung
  2. Gesamtes Spektrum der konservativen Behandlungen
  3. Orthopädische Eingriffe und Operationen

Die orthopädische Praxisklinik von Dr. med. Stefan Heidt in Deggendorf zeichnet sich neben der hier vorhandenen langjährigen Erfahrung und hochspezialisierten fachmedizinischen Kompetenz durch moderne Technik und die Anwendung vieler bewährter innovativer Verfahren aus.
Wir leben Qualität in allen relevanten Praxisbereichen und tragen durch unsere Weiterbildung und fortlaufende Qualifizierung dazu bei, dass dies auch in Zukunft für unsere Patienten so bleibt. ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Gemeinsam mit seinem hervorragend qualifizierten und freundlichen Team aus erfahrenen Fachassistenzen ist Dr. med. Stefan Heidt für Patienten mit unterschiedlichsten orthopädischen Krankheitsbildern da. Wir setzen uns für Sie unabhängig von Ihrem Versicherungsstatus mit ganzer Motivation und unserem bewährten fachärztlichen Wissen ein. Sie können sich als privat versicherter wie als gesetzlich versicherter Patient – auch im Rahmen von Arbeits-,Wege ...

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Heidt

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompitent

Erstklassiker Arzt.Hilft mir seit 2003 im Kampf gegen meine Schmerzen nach unverschuldeten Autounfall.Wäre ich Politiker,bekäme er von mir das Bundesverdienstkreuz."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompeter Arzt und ein super Praxisteam

Die Praxis ist einzigartig: Facharztpraxis normalerweise bekommst du ewig keinen Termin. Bei der Praxis Heidt ist das anders, man bekommt sehr schnell einen Termin, in der gleichen Woche noch wenn man anrufst, bei starken Schmerzen oft am selben Tag noch, die Praxis verfügt über Stellplätze in der Tiefgarage und ist super für Rollstuhlfahrer, die Wartezeit ist sehr kurz, die Praxismädels sehr freundlich, hilfsbereit und der Doc selber ist einfach Spitze! Hut ab vor euch!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Zufrieden

Vielen Dank das Sie uns so geholfen haben ! Sabine Loher ( HWS ) Josef LIndner ( nach Radunfall ) Gertrud Schober (HWS ) Wir kommen immer gerne zu Ihnen ."  Mehr

5,6

Bewertung vom 13.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nur „ Geldmacherei“

Nur Geldmacherei!!!! Dr nimmt sich keine Zeit, Hauptsache die Kasse stimmt."  Mehr

5,4

Bewertung vom 19.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr unfreundlich. Nimmt sich keine Zeit und macht einfach op Termin ohne Erklär

Sehr unfreundlich! Nimmt sich keine Zeit für das anlegen. Entscheiden ohne der Meinung des Patienten usw nicht zu empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heidt.