Praxis Dr.med. Akiko A. Ishida-Glück Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Dr.-Kiefl-Str. 12, Plattling

Dr. Akiko Amelie Ishida-Gück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Akiko A. Ishida-Glück Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem ganzen Praxisteam, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Op mit Lokalanästhesie war kaum schmerzhaft und nach der Op hatte ich kaum Schmerzen, bin total zufrieden gewesen, kann ich nur weiterempfehlen !!!

Op Karpaltunnelsyndrom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Akiko A. Ishida-Glück Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Jetzt, ca 8 Wochen nach meinem Eingriff, einer Lidstraffung, kann ich nur sagen, dass war das beste Geschenk, das ich mir machen konnte. Die Narben sind praktisch unsichtbar, wer es weiß findet das Ergebnis top, wer es nicht weiß, wundert sich weshalb ich so frisch aussehe. Einfach perfekt. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Danke

Tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Akiko A. Ishida-Glück Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Die Ärztin ist Handchirugisch absolut zu empfehlen, sehr nett, unkompliziert und schnell. So sollte ambulantes Operieren funktionierten. Absolut stressfrei. Nach der Op keinerlei Beschwerden und sofortige Funktionstüchtigkeit der Hand. Super Ergebnis, vielen Dank!!!!!

Phantastisches Op Ergebnis 1A • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Akiko A. Ishida-Glück Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Das Team ist gut eingespielt. Sehr schnelle Terminierung. Die Ärztin arbeitet zügig und ist sehr direkt. Sehr kompetent und aufmerksam bei der Behandlung.

Freundliche Ärztin und einwandfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Akiko A. Ishida-Glück Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bei meinem 2. Termin wurde ich gleich zu Anfang herablassend empfangen,meine Schilderungen des Zustands wurden ignoriert,In meinem Alter müßte man damit leben.Als ich schon eingeschüchtert vorsichtig fragte ob eine Röntgenaufnahme nicht von Vorteil wäre begann sie sogar zu schreien.Als ich dann meinte daß wir es dann halt lassen fauchte sie mich an und meinte : Sie gehen jetzt zum Rüntgen,setzen sie sich den Strahlen einfach aus.Jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder gestreßt sein,aber so ein Verhalten ist für eine Fachärztin inakzeptabel

Inakzeptables Benehmen der Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Akiko A. Ishida-Glück Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bekam für meinen Sohn recht kurzfristig einen Termin, wir mussten dann allerdings über 1 Stunde in der Kälte vor der Praxis warten (coronabedingt durften nur Wenige zeitgleich in der Praxis sein, verstehe ich auch).
Als wir endlich rein durften, war die Ärztin äußerst unfreundlich, sah sich meinen Sohn nicht wirklich an, da er mit seinen 4 Jahren nicht ohne zu weinen kooperierte und schickte uns wieder raus!

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Akiko A. Ishida-Glück Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Kompetente Ärztin - ging alles rasch - ohne lange Wartezeiten! Ich fühlte mich total gut aufgehoben!
Und auch im OP- Bereich vermittelten sie Freundlichkeit und Vertrauen ??
Klasse kann ich nur empfehlen! Ich hatte keinerlei Probleme und wurde am OP- Tag selbst abends noch persönlich angerufen und gefragt, wie es mir geht! Das hatte ich vorher noch nie erlebt!!
Alles wunderbar gelaufen!

Wirklich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Akiko A. Ishida-Glück Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Auf keinen Fall zu empfehlen!! Hat mich total herablassend behandelt und sich nicht wirklich Zeit genommen. Überhaupt keine Empathie. Total unwirsch und Beschwerden werden abgetan und nicht ernst genommen.

Unfreundlich, herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Akiko A. Ishida-Glück Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Fr. Dr. Ishida-Gück hat beste Arbeit bei der Entfernung eines Basalioms am Kopf geleistet. Aufgrund perfekter Hygiene, beste Heilung und Narbenbildung.
Sehr freundliche junge Damen an der Rezeption und bei der Op Assistenz.

Sehr kompetent und bestes Ergebnis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Akiko A. Ishida-Glück Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ewige Wartezeit. Eine Patientin die nach mir gekommen ist wurde noch vor mir dran genommen weil sie sich aufgeregt hat wegen der Wartezeit! (Ich musste auch in die Arbeit!)
Unfreundlich bis zum geht nicht mehr.
Hat sich nicht mal meine MRT Bilder angesehen, wollte sie auch nicht. Denn andere Ärzte haben für sie sowiso Unrecht!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben