Geschätzte Antwortzeit:

Am Stadtpark 30, Deggendorf
privatpraxis
Dr. med. Michael Boewer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Stadtpark 30, Deggendorf

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Privatpraxis für Kernspintomographie in Deggendorf! Hi...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte in Erfahrung bringen. Spezialisiert habe ich mich als Radiologe unter anderem a...

Dieses Praxisprofil gibt Ihnen die Möglichkeit sich über drei besonders wichtige Schwerpunkte meines Leistungsspektrums zu informieren. Wenn Sie we...

Warum zu mir?

Moderne Ausstattung und geschultes Fachpersonal: Wir freuen uns Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Zudem legen wir großen Wert auf eine pers...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapiemethoden um Erkrankungen möglichst schnell zu erkennen und zu heilen. Wenn Sie Fragen zu...

Sonstige Informationen über mich

Hier erhalten Sie weitere Informationen über mich:
Geboren in Berlin 1971. Abitur 1989.
Anschließend pflegerisches Vorpra...

Standort: Privatpraxis für Kernspintomographie Dr.med. Michael Boewer Facharzt für Radiologie

Sehr netter und angenehmer Arzt auch in schwierigen Lebens Situationen. Herr Dr. Boewer hat mir zugehört und meine Fragen zu Details sehr verständlich beantwortet und auch auf den Bildern erläutert, welche er direkt nach dem MRT mit mir besprochen hatte. Ich empfand Ihn als sehr kompetent und emphatisch. Der Befund war äußerst ausführlich und sehr detailliert.

äußersten professionell und emphatisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundliche Behandlung durch das Praxisteam
kurze Wartezeiten auf Termin und in der Praxis
sehr ausführliches und gut verständliches Arztgespräch

Sehr freundlicher Arzt und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich empfand die Mitarbeiterinnen sehr nett und auch das Gespräch mit dem Arzt war sehr angenehm. Herr Dr. Boewer hat mir zugehört und meine Fragen zu Details sehr verständlich beantwortet. bzw. auch auf den Bildern erläutert. Ich empfand Ihn als sehr kompetent und emphatisch.

Sehr angenehm. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Überhöte Preise und Arzt sehr überheblich

Undurchsichtige Rechnungsstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Boewer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und bespricht die Befunde direkt im Anschluss an die Kernspintomographie. Er erklärt alles sehr verständlich und beantwortet auch alle Fragen ausführlich. Super netter und kompetenter Arzt, kann ihn nur weiterempfehlen! Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Kompetent; erklärt den Befund verständlich; verdeutlicht auch Risiken.

Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert