Dr. Boewer
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Boewer
Dr. Boewer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Boewer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Boewer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Boewer

Arzt, Radiologe
Weiterbildungen: Neuroradiologie

Am Stadtpark 30
94469 Deggendorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2018 Datenänderung mitteilen

MRT
Tunnel-MRT

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Privatpraxis für Kernspintomographie in Deggendorf! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Radiologe Dr. med. Michael Boewer, habe mich unter anderem auf die Neuroradiologie spezialisiert. Wir bieten ein breites Spektrum an Untersuchungen in einem offenen MRT und in einem Tunnel-MRT an. Zudem legen wir sehr viel Wert auf eine persönliche Beziehung zu ...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte in Erfahrung bringen. Spezialisiert habe ich mich als Radiologe unter anderem auf die Neuroradiologie. Im Rahmen unserer Tätigkeit bieten wir Ihnen in der Privatpraxis für Kernspintomographie Am Stadtpark 30 in Deggendorf ein breites Spektrum an Untersuchungen in einem offenen MRT und in einem Tunnel-MRT an. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären möchten und ...

1. Radiologie
  2. Neuroradiologie
  3. Kernspintomographie

Das sagen Patienten über Dr. Boewer

Bewertung vom 18.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Boewer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und bespricht die Befunde direkt im Anschluss an die Kernspintomographie. Er erklärt alles sehr verständlich und beantwortet auch alle Fragen ausführlich. Super netter und kompetenter Arzt, kann ihn nur weiterempfehlen! Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diagnosen

Kompetent; erklärt den Befund verständlich; verdeutlicht auch Risiken."  Mehr