Dr. med. Maria Bürst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Bürst?

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Wir waren von der Aufklärung bis zur OP super zufrieden! Trotz der aktuellen Situation hat alles super geklappt. Vielen Dank!

Sehr gute Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Sehr symphatische, nette und einfühlsame ärztin. War mit meinem Sohn jetzt des öfteren dort und sie hat sich jedes mal viel Zeit genommen und Fragen beantwortet. Als kinderuroligin absolut weiter zu empfehlen...

Symphatische ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe volle Ärztin,
Sie nimmt den Eltern die Angst vor einer op bei kleinen kindern super wundversorgung und angenehme Beratung.
Gut verständlich und sehr nett würde immer wieder mit meinen Kind zur Frau Dr Bürst gehen.

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Ich fuhr mit unserer 82 Jährigen Mutter zu dieser Ärztin. Meine Mutter ist komplett inkontinent hat eine Windelversorgung aber keine Pflegestufe. Meine Mutter lebt alleine und zahlt sich seit Jahren 2x die Wochen einen Pflegedienst da sie nicht alleine in die Badewanne kommt. Wir erhofften uns eine schriftliche Unterstützung damit unsere Mutter endlich eine Pflegestufe bekommt und im Besten Fall täglich gewaschen werden kann da der Urin Geruch teil weise unerträglich ist. Unsere Mutter merkt das nicht mehr da sie die Wohnung nur 1x in der Woche verlässt. Das eine Urologin sich scheinbar nicht vorstellen kann das ein Mensch der Tag und Nacht in die Windel uriniert riecht (eher stinkt) die ganze Wohnung riecht (eher stinkt) das mir als Tochter weil ich die Situation so schilder will wie sie ist gleich über den Mund gefahren wird "ihre Mutter ist nicht entmündigt" Es ist für uns auch ein Stück "Würde" wenn ein Mensch unter diesen Umständen einfach Hilfe bekommt damit einfachste Grundpflege geleistet werden kann. Das unsere Mutter eine "vorzeige Patientin" ist weil sie ihre Tabletten nimmt ändert nichts an der Häuslichen katastrophalen Situation, die ja auf Grund der Erkrankung bedingt ist. Bei der Ignoranz unserer Mutter hat sie jetzt noch die Bestätigung das sie ja e alles richtig macht. Der Arztbrief das sie austherapiert ist und Windelversorgung empfohlen wird hilft uns gar nichts die hat sie schon. Wenn sie einen Angehörigen haben der inkontinent ist und sich seit Jahren in einer immer schlimmer werdenden häuslichen Situation befindet fahren sie zu jemanden anderen. Als Tochter wurde ich derart unhöflich behandelt, so was ist mir noch nicht passiert. Wir wollen nicht das es unserer Mutter schlechter geht sonder erhofften uns einen Weg zur Besserung. Das war ein das Letzte

Ich bin verärgert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Zeit
Fragen nicht beantwortet
Nicht auf Nachbehandlung hingewiesen

Massenabfertigung wie am Fliessband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

War mit meinem Sohn wegen einer verkürzten Harnröhre zur Behandlung bei Ihr ... immer ein offenes Ohr für meine Belange, sogar als ich den OP Termin nach dem Mond richten wollte. Perfekte Nachbehandlung - sehr zufrieden, auch die Wartezeiten sind im Rahmen, sowohl für einen Termin als auch beim Termin dann selbst. Ich kommt mit dem Kleinen der eine Vorhautverengung hat wieder

einfühlsam, kompetent und auf Zack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Sehr menschlich, sehr natürlich, sehr kompetenter Eindruck

Allgemeine Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Wegen Blasenschmerzen riet mir mein Hausarzt zu Fr. Dr. Bürst zu gehen. Die Anfahrt betrug einfach 350 km. Ich hatte vorab alle Berichte zugeschickt. nach einem kurzen Gespräch machte Sie mir einen Ultraschall der nicht auffällig war, Sie riet mir zum Psychologen zu gehen, es könnte psychosomatisch sein. Nachdem ich einen Monat später in Neu Ulm Donau Klinik war hat man bei mir in der harnröhre kalkablagerungen und divertikel festgestellt und eine chronische Entzündung der blasenhinterwand.

Ärztin war überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Hat sich viel Zeit für uns genommen und uns sehr gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen, eine Ärztin die unnötige Op's ablehnt. Vielen Dank!

Sehr kompetente, nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Sie hat sich Zeit für uns genommen, uns über den genauen weiteren Fortgang informiert und uns jederzeit telefonische wie persönliche Gesprächsmöglichkeiten geboten.

Eine Vertrauen erweckende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert