Intern. Gem.Praxis Am Pflegtor Dr.med. Peter Schräder Johann Schepp Peter Perenyei u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Deggendorf, Pfleggasse 31

Behandler:innen
(2)

Johann Schepp Andere

Ich war einige Zeit lang bei ihm wegen meiner Colitis Ulcerosa in Behandlung. Hier wurde über Monate nur verschiedenste Cortison Präparate und Mesalazin verschrieben obwohl sich keine Besserung meines Zustandes zeigte. Ich habe mich auch emotional nicht gut aufgehoben gefühlt, weil sich Dr. Schepp nicht empatisch mir und meinem schlechter werdenden Zustand gegenüber zeigte. Die Kontrollkoloskopien wurden unter sehr schwacher Sedierung oder ohne Sedierung durchgeführt, was bei einem zum Teil entzündeten Dickdarm sehr schmerzhaft waren. Eine normale Darmspiegelung ohne chronisch entzündlicher Darmerkrankung wäre bestimmt ohne Sedierung auszuhalten. Ich empfehle mit einer CED sich an Expertinnen und Experten zu wenden die mehr Erfahrung mit dem Krankheitsbild, den neusten Behandlungsmöglichkeiten, ein Verständnis für die Auswirkungen dieser Krankheit auf die Psyche haben und eine vollständige Sedierung bei Darmspiegelungen bieten.

Johann Schepp Andere

Dr. Schepp hat bei mir eine Magenspiegelung durchgeführt. Die Besprechung sowie die Untersuchung waren sehr zufriedenstellend. Dr. Schepp nimmt sich viel Zeit für den Patienten, sodass man sich sicher und wohl fühlt. Ich kann die Praxis bzw. Dr. Schepp auf jeden Fall weiterempfehlen!

Pfleggasse 31, 94469 Deggendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert