DONAUISAR Klinikum Deggendorf Klinik für Unfallchirurgie, Handchirurgie u. Orthopädie

Fachabteilung

Unfallchirurgie , Physiotherapie

5 Bewertungen Deggendorf, Perlasberger Str. 41

Ich war im Mai für vier Tage nach einer Handgelenks OP im Donau- Isar-Klinikum Deggendorf
    Ich fühlte/fühle mich in allen Bereichen ( Erstbehandlung, OP, stationärer Aufenthalt und Nachkontrollen), allerbestens aufgehoben.

Vielen lieben Dank an ein super Team :-)

M.Hoffmann

Außenbereich

Nach einen Arbeitsunfall wurde ich im DIK Deggendorf sehr gut aufgenommen und gründlich untersucht. Einen besonderen Dank gilt Hr. Dr. Horvath für seine kompetente, professionelle, freundliche Art . Er nahm sich Zeit und erklärte verständlich. Dieser Arzt ist eine Bereicherung für die Unfallchirurgie.

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal

Nach einer Oberschenkelfraktur wurde ich am 17. April im Klinikum Deggendorf in der Abteilung für Unfallchirurgie (Prof. Schandelmaier) von Oberarzt Dr. Kristof Horvath in hervorragender Weise operiert. Die OP ist wunderbar verlaufen. Herzlichsten Dank an Dr. Horvath!

Hervorragende Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

durch meine Urlaubsaufenthal in Bayern, habe ich mir einen Sprunggelenkbruch zugezogen.
    Ich wurde in dem Krankenhaus unverzüglich und schnell aufgenommen. Alle einsetzenden Helfer
    standen mir umgehend und fürsorglich zur Verfügung. Eine bessere stationäre Aufnahme konnte
    mir in diesem Fall nicht passieren. Ich bin für all diese Menschen sehr sehr dankbar. Meinen ganz
    besonderen Dank auch an Dr. Horvath, der als zuständiger Arzt mich in meiner Entscheidung unterstützt hat und die OP ganz toll absolviert hat. Welches mir mein Arzt hier in Hannover auch noch mal bestätigte.
    Der Fuß heilt sehr gut und ich bin weiterhin guter Hoffnung.

super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Jeden Tag hat der Leiter der Unfallchirurgie seine Patienten auf Station auch ohne Visite besucht. (Kassenpatient!)
    Kann die Klink nur jeden empfehlen!

Sehr kompetent, nett, freundlich und geht auf alle Fragen ein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Perlasberger Str. 41, 94469 Deggendorf In Google Maps anzeigen