Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. M.Sc. Maximilian Buchmüller Andere

    Nachdem ich 2 längere Klinikaufenthalte in anderen Kliniken hinter mir hatte und nicht ernst genommen wurde bzw. keine wirkliche Hilfe bekam ging ich auf anraten ins MVZ zu Dr. Buchmüller. Es wurde erstens die richtige Diagnose gestellt und zweitens relativ schnell erkannt dass ich eine bestimmte Gruppe Antidepressiva nicht vertrage und es wurde nach anderen Medikamenten gesucht und ausprobiert. Mit Erfolg - dank Dr.Buchmüller kann ich nach 2,5 Jahren Arbeitsunfähigkeit wieder arbeiten, zwar nur in Teilzeit aber auch das ist ein Erfolg. Sollte ich wieder einmal Hilfe brauchen würde ich diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen. Ich möchte auf diesem Wege sagen, herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit!

    Dr. med. M.Sc. Maximilian Buchmüller

    Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank für ihre überaus positive Kritik. Es freut mich sehr, dass sie von der Behandlung profitieren und vor allem das ihre Lenesqualität gestiegen ist. Das ist meine größte Freude! Alles Gute für Sie weiterhin.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Stadtpark 1-39, 94469 Deggendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen