• Ingolstadt

10:00-14:00    15:00-19:00

08:00-12:00    12:30-17:00

08:00-12:00    12:30-16:30

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mark hinterlegt. Sind Sie Dr. Mark? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mark

Artikel von Dr. Mark

Das sagen Patienten über Dr. Mark

Bewertung vom 06.03.2019

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin nun schon seit einiger Zeit in der Praxis und super zufrieden. Alles wurde genau erklärt, nichts Unnötiges gemacht und die gemachten Füllungen sind super. Auch die Spritzen haben nicht weh getan. Ich werde dieser Praxis treu bleiben."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Die perfekte Zahnärztin!!!

War nun schon öfter in Behandlung bei Frau Dr. Mark und muss wirklich ein Lob auf allerhöchstem Niveau aussprechen. An Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu überbieten. Das gesamte Team arbeitet ausgesprochen gut zusammen und funktioniert perfekt ! Wunschlos glücklich und komme natürlich sehr gerne wieder. Viele liebe Grüße"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlich und fachlich top!

Ich bin eigentlich Patientin bei Dr. Brandt, war aber wegen einer Füllung, die zuvor bei einem anderen Zahnarzt in München ein wenig schief gegangen ist, bei Dr. Mark und bin super sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit alles zu erklären, auf Ursachen und Lösungen hinzuweisen und beweist viel Einfühlungsvermögen. Der Eingriff verlief problemlos, die Füllung ist perfekt, mein Zahn ähnelt wieder einem Zahn und keinem abgeschliffenem Stummel und ich habe keine Schmerzen mehr. Ärztin, Praxis und Team top!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Zahnärztin überhaupt!!

Absolut zu empfehlen!! Ich hatte 14 Jahre eine Zahnspange und wurde 2012 ganz kompliziert am Kiefer operiert. Daher habe ich wirklich sehr viel Erfahrungen mit Zahnärzten und Kieferchirurgen! Mit Frau Dr. Mark habe ich endlich die Zahnärztin gefunden, die ich mir schon immer gewünscht habe! Sie arbeitet sehr professionell und weiß genau, was sie machen kann und was nicht! Eigentlich wollte ich mir nur bei ihr meine Zähne bleachen lassen, da dies mein bisheriger Zahnarzt nicht anbot. Aber jetzt habe ich in ihr meine neue Zahnärztin gefunden! Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich mehr als zufrieden! Die Praxis ist sehr modern und freundlich gestaltet und auch vom Equipment sehr gut ausgestattet!! In dieser Praxis fühle ich mich gut versorgt und wirklich pudelwohl (und das bei einem Zahnarzt!! :D). Für diese Behandlung würde ich sogar einen längeren Anreiseweg in Kauf nehmen!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vollstes Vertrauen

Nach mittlerweile einigen Behandlungen genießt Frau Dr. Mark mein vollstes Vertrauen. Eine ruhige und sehr freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und die meines Erachtens auch genau weiß was sie tut. Uneingeschränkte Weiterempfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mark über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mark.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig