Dr. med. dent. Christoph Beer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Dr. Beer und Kollegen Ihrer mode...

Mithilfe von Fortbildungen konnte ich mein Wissen u.a. in den Bereichen Ästhetische und Rekonstruktive Zahnheilkunde Implantologie und manuelle Fun...

Akademische Ausbildung

• bis 2006 Studium der Zahnheilkunde an der Universität Regensburg
  • 2007 bis 2009 Assistenzarzt in Vilsbiburg
  • 2008 bis 2009 Weiterbildung im Fachbereich „Implantologie“ (Curriculum Implantologie bei der DGI) Zertifizierung durch die DGI

Zahnarztpraxis Dr. Christoph Beer Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Zahnarztpraxis Dr. Christoph Beer Zahnarzt

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christoph Beer Zahnarzt

Herr Dr. Beer ist der beste Zahnarzt, denn ich kennengelernt habe. Ich hatte extreme Angstzustände vor dem Zahnarztbesuch, aufgrund einer sehr schlechten Erfahrung mit einen anderen Zahnarzt. Ich war deshalb einige Jahre, nicht mehr beim Zahnarzt. Durch eine Weiterempfehlung an Herrn Dr. Beer, besucht ich erstmals wegen Zahnschmerzen die Praxis. Der erste Eindruck war überwältigend, der nette Empfang des Teams von Herrn Dr. Beer. Bei der Behandlung von Herrn Dr. Beer wurde die Angst genommen.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christoph Beer Zahnarzt

Was mir an Herrn Beer besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass er sich ungewöhnlich viel Zeit nimmt, um die Situation und die Behandlungsoptionen zu erläutern. Das kannte ich so bislang noch nicht.
Weiterhin ist die Praxis wirklich einladend und auch das restliche Team wirkt sehr freundlich auf mich. Auch wenn man einigen ab und zu anmerkt, dass sie durchaus auch mal gestresst sind. Das ist aber zu vernachlässigen.
Wenn ich auf hohem Niveau meckern möchte, würde ich noch bemängeln, dass Herr Beer etwas lockerer sein könnte. Aber lieber professionell und kompetent, als zu locker, von daher ist das lediglich mehr ein Hinweis als tatsächlicher Kritikpunkt.

Ich habe bislang nicht bereuht, gewechselt zu haben und werde der Praxis sicher treu bleiben, wenn sich das Bild weiterhin so positiv bestätigt.

Bis jetzt sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christoph Beer Zahnarzt

Ich war vorher bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung und dieser hat mir gesagt, dass ich mit meinen Schmerzen leben muss, da man den Zahn nicht behandeln kann.

Ich suchte daher Dr. Beer auf und er wusste sofort, was das Problem ist und behandelte mich.

Nach zehn Minuten war die Behandlung zu Ende und ich habe keinerlei Schmerzen mehr.

Ich finde, dass Dr. Beer ein hervorragender Arzt ist und werde weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben.

Endlich schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles bestens in dieser Praxis incl. Personal

Freundlichkeit zuvorkommend vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christoph Beer Zahnarzt

Dieser Zahnarzt hat Ahnung.... die Spritzen zur Beteubung tun nicht weh und wirken richtig. Er arbeitet Präzise und schnell. Bei Füllungen z.B. versucht er, dass der biss, von Zahn auf Zahn perfekt ist, so wie am Anfang. Er ist Nett, und redet gerne mit Patienten, seine Hände sind leicht und dadurch reißen die Lippen auch nicht auf. Wenn er sieht das die Lippen trocken sind, holt er Vaseline und kümmert sich darum.

Bester Zahnarzt für mich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christoph Beer Zahnarzt

Ich kann Herrn Dr. Christoph Beer und sein gesamtes Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen. Die Behandlung wurde absolut professionell und sehr menschlich durchgeführt. Ich wurde im Vorfeld und während der Behandlung ausführlich über alle notwendigen Schritte informiert. Auch die Zahnarzthelferinnen waren sehr kompetent und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist, dass sich Herr Dr. Beer, abends nach der Behandlung, telefonisch über mein Wohlbefinden erkundigt hat. Das habe ich so noch bei keinem Zahnarzt erlebt.

Kompetenter und netter Arzt - Sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christoph Beer Zahnarzt

sehr vertrauensvolle und kompetente zahnärztliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen – von klein bis groß
Die Zahnarztpraxis Dr. Beer in Deggendorf führe ich bere...

Akademische Ausbildung

• bis 2006 Studium der Zahnheilkunde an der Universität Regensburg