2.438 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Patrick Brandt M.Sc.

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Termin buchen
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Brandt M.Sc.!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Brandt M.Sc.

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Brandt M.Sc.!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
12:30 – 18:00
Di
10:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
12:30 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
12:30 – 16:30

Adresse

Untere Vorstadt 1294469 Deggendorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Patrick Brandt M.Sc.?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

professionelle ZahnreinigungProphylaxeParodontitisBleachingVeneers

Dres. med. dent. Carmen Mark und Patrick Brandt

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Brandt M.Sc. gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Deggendorf • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Deggendorf • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Brandt M.Sc. gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Deggendorf • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.12.2019, Alter: unter 30
1,0

Vertrauensvoller Arzt

Hatte nach einiger schlechter Erfahrungen und extremen Schmerzen eine riesige Angst vor der Wurzelbehandlung. Diese wurde mir genommen. Jetzt nachdem schon länger alles abgeschlossen ist bin ich mit der Behandlung und dem Ergebnis super zufrieden.

Sehr positiv zu erwähnen, ist die Zeit, die Herr Dr. Brandt sich für den Patienten nimmt, und das schon beim Erstgespräch.

Bewertung vom 20.11.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Wohlfühlen beim Zahnarzt

Schnelle Terminvereinbarung, wenig Wartezeit und umfassende Aufklärung über die Behandlung. Fragebogen bei Beginn der Behandlung wird über IPad durchgeführt. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung vom 15.01.2019
1,0

Bester Zahnarzt den ich jemals hatte !!!

Habe eine komplizierte Behandlung hinter mir und muss sagen, das hier ein absoluter Vollprofi seine Arbeit verrichtet hat !! Habe mehrere Meinungen eingeholt und mich richtig entschieden für die Praxis „Grauer Hase“. Nett, sauber und wirklich professionell. 1000% Empfehlung

Bewertung vom 27.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Beste Zahnarzt, den ich je hatte

Ich habe seit der Kindheit Probleme mit meinen Zähnen und bin schon lange Patientin bei Dr. Brandt.

Er nahm sich bis jetzt jedem noch so kleinen Problem an, was wirklich toll ist, da man sich dadurch einfach gut aufgehoben fühlt.

Des Weiteren hat er mit viel Zeit, Einfühlungsvermögen und Detailgenauigkeit einen meiner Zähne wurzelbehandelt und überkront. Auch ein Implantat wurde überkront und es ist alles sehr sehr gut verlaufen. Bei so vielen Zahnproblemen braucht man einen Zahnarzt, dem man vertrauen kann und das tue ich. Dafür komme ich jedes Mal aus Zürich und es lohnt sich.

Auch das restliche Team ist super, die ZahnarzthelferInnen sind fachlich sehr gut und freundlich und die Praxis ist schön eingerichtet. Einfach top!

Bewertung vom 07.12.2018
1,0

Toll!

Habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3Kollegenempfehlungen
2.438Profilaufrufe
10.01.2018Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Deggendorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden