Dr. med. dent. Thomas Weidenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Wir freuen uns auf Sie! Als Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie stehen wir Ihnen gerne mit unserer Expertise zur Seite.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Es soll eine Planung zu einer Operation oder einem Zahnersatz erfolgen?

Dann wird in aller Regel eine weiterführende Diagnostik wie eine Röntgenuntersuchung benötigt. Als Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie bieten wir Ihnen den aktuellen Stand der Technik an.
Hier können Sie Ihren Termin für die dreidimensionale DVT-Untersuchung oder für Ihre zweidimensionale OPG-Untersuchung buchen.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie haben akute Beschwerden oder Schmerzen?

Als Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie sind wir stets auch in dringenden Notfällen für Sie da.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie wünschen sich weißere Zähne und sind mit Ihrer Zahnform zufrieden?

Dann lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch zu Bleaching beraten.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie leiden unter Kiefergelenksbeschwerden oder unter einer craniomandibulären Dysfunktion (CMD)?

Dann lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch zu dem Thema CMD / Kiefergelenk beraten.

Als für die Kiefergelenkstherapie überregional renommierte Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie beantworten wir gerne Ihre Fragen.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Ein Nachsorgeterminen nach einem chirurgischen Eingriff oder einer zahnärztlichen Behandlung.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie interessieren sich für einen unkomplizierte Therapie zur Verbesserung Ihrer Zahnstellung?

Dann beraten wir Sie gerne zu dem Thema Invisalign in einem persönlichen Gespräch.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie haben das Gefühl, dass Sie knirschen, fühlen sich morgens verspannt oder haben Schmerzen im Bereich des Kiefers?

Dann lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch zu einer Knirscherschiene beraten.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne die professionelle Zahnreinigung.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Für ein optimales Ergebnis mit einem Zahnersatz, sollte Ihre Muskulatur entspannt sein.
Hier ermöglichen wir Ihnen sich durch die Anwendung der Matrix-Rhythmus-Therapie zu entspannen und so ein optimales funktionelles Ergebnis zu erreichen.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht. Bitte buchen Sie vor einer Zahnreinigung einen Vorsorgetermin.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie benötigen einen Termin zum Messen Ihrer parodontalen Taschen bei einer bestehenden oder vorausgegangen Parodontitis.

Dann buchen Sie bitte diese Terminkategorie.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie wollen Ihr natürliches Lächeln verbessern?

Dann lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch zu Veneers beraten.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie oder Ihr Kind haben eine Überweisung zur Entfernung der Weisheitszähne?

Dann buchen Sie diese Terminkategorie.

Als Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie erfüllen wir gerne Ihre Wünsche und führen die Operation auf höchstem Niveau durch!

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie haben noch Fragen zu Ihrem Kostenvoranschlag oder zu Ihrem Heil- und Kostenplan?

Dann buchen Sie bitte diese Terminkategorie für ein persönliches Gespräch.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie sind auf der Suche nach einer kompetenten Zweitmeinung?
Dann buchen Sie diese Terminkategorie.

Bitte bringen Sie alle relevanten Behandlungsunterlagen wie Befunde, Röntgenaufnahmen und Arztbriefe zu diesem Termin mit. Als Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie stehen wir Ihnen mit unserer Expertise zur Seite.

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich begrüße Sie recht herzlich auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner T...

• Endodontologie

Standort: Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

sehr gut organisierte Rezeption. schnelle und zielgerichtete Diagnostik. sehr gute und schmerzfreie Behandlung. die Praxis ist unbedingt weiter zu empfehlen!

akute Zahnschmerzen - schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Kompetenter Arzt.Ich war immer zufrieden weiter empfehlen-unbedingt -wenn jemand einen zuverlässigen Arzt sucht und braucht ! Ein professioneller Zahnarzt, der Zeit und Geduld hat für seine Patienten.
Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt.

Ich habe einige Behandlungen schon bekommen.Ich war immer zufrieden.Superarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Ich bin seit 2009 Patientin in der Praxis Dr. Weidenbeck.Er ist ein exzellenter Zahnarzt,der nicht dem Geld hinterherjagd!
Er arbeitet tadellos, besonders gründlich und ausführlich. Auch nimmt er sich Zeit für die Aufklärung und kann seine Entscheidungen nachvollziehbar begründen. Ich kann Dr.Weidenbeck und das Praxisteam nur empfehlen!

Dr. med. dent. Thomas Weidenbeck

Vielen Dank für die Bewertung.
Sie sprechen indirekt ein bekanntes Problem in der heutigen Medizin an: Zuzahlungen. Die moderne Zahnmedizin ist sehr vielfältig und auch anspruchsvoll geworden. Es ist beim besten Willen nicht möglich, einen hohen Standard quasi zum Nulltarif anzubieten, auch wenn das von Politikern gerne immer wieder so propagiert wird. Unsere Devise lautet "Gleich bei der ersten Versorgung möglichst hochwertig zu arbeiten, damit sich die Folgekosten möglichst auf ein Minimum beschränken." Es steht dabei immer der Patient mit seiner höchst individuellen Situation im Vordergrund.
Aufklärung und Information sind uns ebenfalls wichtig. Deshalb werden Röntgenbilder und weitere Aufnahmen immer gemeinsam besprochen.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Bin nach wie vor regelmässig zur Zahnpflege und Überwachung meiner Zähne bei Dr. Weidenbeck. Ich bin hoch zufrieden mit der Arbeit. Nicht nur von Dr. Weidenbeck sondern auch von seinem Team!

Gleichbleibend hoher Standard in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Der Behandlung war echt zu schlecht . Der Arzt wird versuchen eine höhere Rechnung als die echte übernommen Leistung zu rechnen, wenn man ein Privater Patient ist.

Im Allgemeinen war die Behandlung von der Assistenten bzw dem Ärtzt sehr unhöflich und arrogantisch.

Schlecht Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Nimmt sich viel Zeit, erklärt Behandlung, arbeitet genau, ist sehr freundlich und schafft Vertrauen!

Kompetenz, Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Mein vorheriger Zahnarzt wollte mir schon den zweiten Wurzelbehandelten Zahn, der Probleme machte, ziehen. Dr. Weidenbeck konnte morbidesten Zahn durch erneute endosk. Wurzelbehandlung erhalten. Ich bin hochzufrieden.

Dr. med. dent. Thomas Weidenbeck

Vielen Dank für die differenzierte Bewertung. Momentan sind bis ca.Herbst 2021 die Parkmöglichkeiten wegen Baumaßnahmen unmittelbar am Gebäude stark eingeschränkt.
Unabhängig davon können die "KARL"-oder TeVi-Parkplätze benutzt werden. Rollstuhlfahrer können im Innenhof parken und dann gleich barrierefrei in den Aufzug des B-Turms einsteigen.
"Alternative"-Heilmethoden biete ich persönlich nicht an, weil die Zahnmedizin uns schon eine große Bandbreite an Heilmöglichkeiten bietet. Diese Methoden müssen nur konsequent angewendet werden. Im Einzelfall bin ich jedoch gerne zu einer Zusammenarbeit mit erfahrenen Co-Therapeuten bereit.

Thomas Weidenbeck

sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Ein gutes Team und ein perfekter Chef machen diese Zahnarztpraxis aus!

So stellt man sich eine Zahnarztpraxis vor! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sehr gute, professionelle Zahnbehandlung. Freundliches Team, angenehme Atmosphäre.

Sehr kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit ca.15 Jahren bei Dr.Weidenbeck in Behandlung ,ich hatte mehrere endosk.Wurzelkanalbehandlungen ,die alle korrekt durchgeführt wurden ! Dr.weidenb. konnte mir weitgehend die Angst davor nehmen,da er alle Schritte gut erklärt,und mich auch beruhigen konnte ! Meine Tochter hatte das Damon Zahnspangen system ,damit konnte ein Entfernen von 4 zähnen ,was mir von kieferorth.empf.wurde ,verhindert werden ,bei sehr gutem Ergebnis ! Diese Praxis ist sehr zu empfehlen !

Sehr guter,kompetenter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben