Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Weidenbeck
Dr. Weidenbeck

Dr. med. dent. Thomas Weidenbeck

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie
Edlmairstr. 9, 94469 Deggendorf

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(88)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2017

Kompetent, sehr nett

Sehr zufrieden , Arzt und Praxisteam sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2017

Der beste Zahnarzt den ich je hatte!

Da meine Zahnärztin in Ruhestand ging suchte ich nach einem Zahnarzt in meiner Nähe. Der Zufall wollte es daß ich zu Dr. Thomas Weidenbeck kam.Glücklicher Weise! Denn die Behandlungen der letzten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt den ich je hatte und kenne

Zahnarzt war für mich immer ein rotes Tuch, aber Herr Weidenbeck hat mir das Tuch genommen. Bin echt begeistert!!! Die alle sind echt ein super Team und verstehen ihre Arbeit, auch sein Kollege ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017

Ein sehr netter Arzt der sein Handwerk beherrscht!

Bin ein sehr zufriedener Patient von Dr. Weidenbeck. Immer zuvorkommend und sehr nett. Beste Beratung und sehr freundliches Personal. Kann ich nur Weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Weidenbeck das Beste was einem passieren kann!!! TOP

Ich war bei einigen Zahnärzten in der Region im vgl. dazu, war Dr. Weidenbeck das Beste was mir passieren konnte und in jeder Hinsicht empfehlenswert. 3 Zahnärzte zuvor erkannten die Ursache eines 1…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.01.2017

Sehr moderne, gute Praxis

Ich kann die Praxis von Dr. Weidenbeck nur empfehlen. Bereits die online Terminvergabe fand ich sehr praktisch, die Wartezeit war gering und die Angestellten und der Zahnarzt sehr nett und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2016, Alter: über 50

Fachlich und menschlich besonders empfehlenswert

Pfiffige Rezeption Ausführliche ärztliche Beratung mit genauem Plan und korrekter Therapie Ausführung Unbedingt weiter so!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter arzt, sehr freundlicher und offen für die Belange der patienten

Ich bin seit vielen, vielen Jahren bei Dr. Weidenbeck in Behandlung und war bisher sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2016

Hervorragende Praxis

Seit mittlerweile mehreren Jahren gehe ich gerne zu Dr. Weidenbeck und seinem kompetenten Team. Kein volles Wartezimmer, keine lange Wartezeit. Individuelle Beratung. Hier legt man Wert auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragend ....

Top, bin sehr zufrieden , im Notfall auch schneller Termin möglich, gute Durchsprache der Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompeteneter Arzt, Sehr kompetentes Team

Sehr schöne neue Arztpraxis in der man sich gleich wohl fühlt. Man wartet nicht lange auf einen Termin. Termine sehr flexibel. Keine Wartezeiten. Herr Dr. Weidenbeck berät sehr kompetent und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.06.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt!

Gute Beratung des Arztes und der Praxismitarbeiter!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016

Sehr nett und hilfsbereit!

Schnelle Problemlösung und kompetente Beratung! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016

Sehr netter vorzeige Arzt

Sehr entspannte Atmosphäre und sympatische Arzthelferinnen. Kann man nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Erst seit wenigen Monaten bin ich Patient, fühlte mich aber vom ersten Tag sehr gut beraten. Bei den Behandlungen wurde immer großer Wert auf eine angenehme Atmosphäre gelegt, die sogar mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Empfehlenswert!

Bin nun seit Jahren Kunde und kann nur sagen, dass ich zu 100% Zufrieden bin. Ein sehr nettes Personal und ein sehr guter und freundlicher Zahnarzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Arzt für Wurzelbehandlungen - Hr. Weidenbeck ist auf diesem Gebiet ein sehr guter Spezialist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und berät auch über kostengünstigere Varianten!

Alles im Allem wie immer super, war schon Patientin in der ehemaligen Praxis in Hengersberg und habe dort auch die Matrix-Behandlung in Anspruch genommen. Deutliche Besserung der Beschwerden. Musste…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt

An der Arbeit von Dr. W. habe ich nichts auszusetzen. Mich haben die sehr sehr hohen Rechnungen gestört, was nicht unbedingt zu einem Vertrauensverhältnis beiträgt. Meine Zusatzversicherung hat…  Mehr
Dr. Weidenbeck

Kommentar von Dr. Weidenbeck

Vielen Dank für diese ausführliche Rückmeldung. Zu Ihren genannten Kritikpunkten möchte ich auf diesem Weg kurz Stellung nehmen. 1. ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehmer, kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Die Bewertung durch Noten fällt deswegen so gut aus, weil hier wiklich ein Zahnarzt am Werk ist zu dem man gerne geht. So fern man das bei einem Zahnarztbesuch überhaupt sagen kann! Das Team ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Freundlichkeit, hier ist man Mensch!

Ich und meine Familie sind seit Jahren in dieser Praxis und fühlen uns bestens versorgt! Ich war seit Kindestagen Angstpatient >> Dank euch, gehe ich mittlerweile völlig entspannt zu den Terminen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.01.2016

Sehr empfehlenswert

Bin seit Jahren sehr zufrieden. Die neue Praxis bietet angenehme Atmosphäre und tut ihr übriges."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis.

Sehr freundliches Personal, super medizinisch ausgestattete Praxis. Wurde vor und nach der Behandlung sehr ausführlich vom Zahnarzt aufgeklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und sehr kompetent

Freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Sehr kompetent und gründlich, führt dennoch keine unnötigen Behandlungen durch. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr freundlich

Sehr empfehlenswert. Gute Beratung und leistet gute arbeit. Daumen hoch!!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Beratung, schnelle Terminvergabe

Auch kurzfristig (nicht erst nach 3-6 Monaten) ein Termin möglich. Praktisch auch die online Terminierung mit Erinnerungsfunktion (zeitgemäß). Sehr gute und umfassende Analyse und objektive Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztpraxis Dr. Weidenbeck kann mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden

Ich denke, ein Zahnarzt ist eine Sache des Vertrauens, deswegen sind wir bereits seit ca. 20 Jahren bei Dr. Weidenbeck. Pardon - zwei Jahre hatten wir mal ausgesetzt und eine Praxis in Wohnortnähe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2015

Immer kompetent und nett

Sehr netter Umgang, vom gesamten Personal, Schöne Praxis, Gute Erreichbarkeit, Nimmt sich für alles Zeit auch bei angstpatienten, Termine lassen sich gut vereinbaren, Ich bin sehr zufrieden und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015

Sehr kompetent und nett

Sehr kompetent und super Austattung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.08.2015

Kopetenter Arzt

Wir sind super zufrieden Beratung und Service"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich ein sehr guter Zahnarzt

Eingehende Gespräche über die Thematik. Preisleistungsverhältnis stimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015

Immer sehr zufrieden

Bin jetzt schon Jahre dort in Behandlung und bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt

umfangreiche Beratung und sehr gute Ausführung der Behandlung mit aufmerksamer Betreuung durch das gesamte Praxispersonal in angenehmer Umgebung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur weiterempfehlen !

Als ich vor 5 Jahren von Regensburg nach Niederbayern gezogen bin, bin ich die ersten zwei Jahre zu den Vorsorgeuntersuchungen nach Regensburg zu meinem "alten Zahnarzt" gefahren, da ich seit 18…  Mehr
Dr. Weidenbeck

Kommentar von Dr. Weidenbeck

Vielen Dank für die gute Bewertung und Empfehlung. Schön, dass Sie sich bei allen Mitgliedern unseres Teams wohl fühlen. Der Auftritt als EIN ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015, Alter: 30 bis 50

Bin schon seit Jahren Patient und werde es auch bleiben!

Die Praxis ist schön und neu eingerichtet, die Wartezeiten sind immer kurz, die Zeitschriften im Wartezimmer nicht aus den 70er Jahren, sondern aktuell. Auf Termine muss nicht lange gewartet werden,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2015, Alter: über 50

Sehr guter, qualifizierter und erfahrener Arzt, sehr angenehme Atmosphäre

Sehr entspannte Atmosphäre in der gesamten Praxis, schöne Musik im Wartezimmer, aber ohnehin nur kurze Wartezeiten. Nettes Praxisteam. Sehr kompetenter, aber auch freundlicher Arzt, ausführliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt und sehr Freundliche Arzthelferinnen.....

Guter Arzt der sich auch für seine Patienten Zeit nimmt und alles gut erklärt. Auch sehr Freundliche und nette Arzthelferinnen . Sehr Gutes Klima......"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kann man nur weiterempfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Sehr schöne Praxis, sehr modern und freundlich eingerichtet. Kann mir keinen anderen Zahnarzt in Deggendorf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Zahnarzt - sehr zu empfehlen

Wegen meiner teils heftigen Kiefer-, Gesichts- und Nackenschmerzen, die bis in den Arm ausgestrahlt haben, bin ich auf Empfehlung, seit März 2015, bei Herrn Dr. Weidenbeck in Behandlung. Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes & freundliches Praxisteam!

Ich bin seit nun 3 Jahren Patient bei Herrn Dr. Weidenbeck und kann ihn und seine Praxis nur wärmstens weiter empfehlen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Wartezeit kurz bis nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und menschlich

Endlich habe ich mit Dr. Weidenbeck einen Zahnarzt gefunden, dem ich vertraue und der sehr einfühlsam und kompetent meine Probleme mit den Zähnen gelöst hat."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette und angenehme Atmosfähre

Schnell und zuverlässig bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Der Arzt wirkt und ist auch kompetent.Fühlte mich aufgehoben ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausführl., beruhig., fachkompetente und trotzdem leicht zu verstehende Beratung

Dr. Weidenbeck ist für mich nicht nur ein ausgezeichneter Handwerker in seinem Fachgebiet. Er ist auch ein sehr einfühlsamer Mensch, der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Er tut das,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und vertrauensvolle, positive Atmosphäre!

Ich habe noch nie eine Zahnarztpraxis mit einem so freundlichem und zuvorkommendem Team erlebt. Dr. Weidenbeck erscheint mir sehr kompetent. Außerdem wird sehr modern und dem Patienten gegenüber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2015, gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt

Ich habe immer Panikattacken vor einem Zahnarztbesuch bekommen, seit ich bei Dr. Weidenbeck in Behanldung bin, bin ich geheilt. Ich kann nur jedem empfehlen diese Praxis zu wählen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Excelent

dieser Zahnarzt ist fachlich und menschlich auf höchsten Niveau."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und zuvorkommend - definitiv weiter zu empfehlen!

Meine persönliche Angst vor Zahnärzten konnte mir von Herrn Dr. Weidenbeck genommen werden. Er ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Zahnarzt, der einem das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meinen Zähnen geht es gut!

In der Praxis von Hr. Dr. Weidenbeck fühle ich mich bestens aufgehoben, da hier Vorsorge groß geschrieben wird und die Erhaltung der Gesundheit der Zähne vor ständigem "rumdoktern" kommt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015

immer freundlich

Nimmt sich zeit. gepflegtes auftreten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015

kompetenter und netter arzt

Aus meiner Sicht kann ich sagen das ich dort gut aufgehoben bin und immer vorzueglich behandelt werde.Ich kann Dr.Weidenbeck nur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015

Sehr guter Arzt!

Würde ich jedem weiter empfehlen hat mir sehr geholfen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolut topp

sehr gute Beratung nicht nur mit Blick aufs Geld, super Zahnarzt, tolles Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert

Klare Empfehlung

Schnell, gründlich, kompetent, unkompliziert. Alles was man bei einem Zahnarztbesuch braucht ist hier der Fall."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt!

Herr Dr Weidenbeck gibt einem immer das Gefühl in einer ehrlichen und fachkompitenten Behandlung zu sein. Man kann dem Arzt vertrauen und er lässt keine Fragen offen. Nur zum empfehlen!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.02.2015

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxis team

Wir sind rundum zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015

Top!

Auf Empfehlung bin habe ich mir in der Praxis einen Termin geben lassen. Der Arzt überzeugt durch Fachkompetenz, das aufzeigen von Alternativen, langfristig beste Behandlung, sowie ein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt mit schneller Terminvermittlung

Netter und kompetenter Arzt, nur weiter zu empfehlen. Schnelle Sprechstundenvermittlung mit kurzer Wartezeit. Die Sprechstundenhilfen wirken etwas kühl, jedoch freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter, qualifizierter Zahnarzt

Sehr gute Informationen über die Bahndlungsmöglichkeiten, und welche Alternativen es gibt. Das Wohl der Patienten steht bei dem Zahnarzt an erster Stelle. Kurze Wartezeiten. Nettes Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014

Endlich ein guter Zahnarzt

Sehr freundlicher Arzt, man bekommt sehr schnell einen Termin und auch die Wartezeiten in der Praxis sind extrem kurz. Die Praxis ist sehr neu, modern und sauber. Es wird sich sehr gut um einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter,qualifizierter Arzt. Immer wieder zu empfehlen

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt für den Patienten und immer freundlich ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit fast 20 Jahren zufriedener Patient

Seit fast 20 Jahren bin ich sehr zufriedener Patient. In den neuen Räumen in Deggendorf kommt man in eine Praxis auf dem wirklich neuesten Stand der Technik. Aber nicht allein die Technik sondern das…  Mehr
Dr. Weidenbeck

Kommentar von Dr. Weidenbeck

Vielen Dank für diese Rückmeldung. Die bisher fehlende Ruhe war auch mit ein Grund für den Umzug nach DEG. Mit den Erfahrungen der letzten 18 ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014

Arzt zum Weiterempfehlen

Seit Jahrzehnten sehr zufrieden! Sehr gutes Vertrauensverhältnis!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

Bin seit Jahren mit der Leistung sehr zufrieden, bin der Meinung dieser Arzt ist immer auf dem neuesten Stand, die Ausstattung ist ansprechend und das Team ist freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Weidenbeck, ein Zahnarzt mit Kompetenz!

Als klassischer Angspatient, traumatisiert von unendlichen schwierigen Behandlungsstunden, fühle ich mich in seiner Praxis nicht nur fachlich sehr gut betreut."  Mehr
Dr. Weidenbeck

Kommentar von Dr. Weidenbeck

Vielen Dank für diese Rückmeldung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass durch ausführliche Aufklärung und Information viele dieser Ängste ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

guter Facharzt

guter und freundlicher Facharzt inklusivem Personal das sich um die Patienten kümmert, gute Arbeit leistet."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

langjähriger Patient bei Dr.Thomas Weidenbeck, wie bereits bei Senioe!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter,freundlicher zahnarzt

se,hr gut, ist auch nachts für Patient da, wenn nötig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin seit meiner Kindheit in der Praxis Weidenbeck Patient. Zuerst beim Senior , bin auch von ihm schon bestens behandelt worden und jetzt auch von seinem Sohn Thomas. In der ruhigen Atmosphäre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das macht Freude

Hr. Dr. Weidenbeck als Zahnarzt selbst, hat mir vom November 2013 bis November 2014 eine komplette Zahnsanierung gemacht. Ich bin komplett zufrieden. Hr. Dr. Weidenbeck selbst und das gesamte…  Mehr
Dr. Weidenbeck

Kommentar von Dr. Weidenbeck

Vielen Dank für diese Bewertung. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Patienten auch bei verschiedenen Maßnahmen möglichst nur einen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

engagierter Arzt, empfehlenswert

Kompetente Beratung und Aufklärung, bin sehr zufrieden mit Behandlung, sorgfältige Arbeit ist selbstverständlich."  Mehr
Dr. Weidenbeck

Kommentar von Dr. Weidenbeck

Vielen Dank für die Bewertung. Durch den konsequenten Einsatz von Mundkameras ist der Patient zu jeder Zeit als gleichwertiger Partner in die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014

Kompetenter, sympathischer, gewisse Ruhe ausstrahlender, tüchtiger Zahnarzt!

Diese Praxis suche ich seit Jahren, also seit den Anfängen derselben auf. Ich kann nur gute Bewertungen abgeben! Bei der normalen Prophylaxe, über die angefallenen diversen Behandlungen, bis hin zur…  Mehr
Dr. Weidenbeck

Kommentar von Dr. Weidenbeck

Vielen Dank für diese Bewertung. Es ist in der Tat wichtig, dass die Zusammenarbeit im Team möglichst gut funktioniert.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen

Unsere ganze Familie ist seit Jahren bei Dr.Weidenbeck und sind froh nach langer Suche einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben.Ich habe einige sehr gelungene Wurzelbehandlungen mit Spezialmikroskop…  Mehr
Dr. Weidenbeck

Kommentar von Dr. Weidenbeck

Danke für die Bewertung. In der Tat ist das Mikroskop ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Wurzelfüllung. "Man kann nur die Dinge ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder !

Alles super gelaufen. Eine Top Mannschaft, eine ausführliche Beratung, eine nette Atmosphäre und hervorragende Arbeit. Der Doktor ist bestens ausgebildet und verwendet beste Materialien. Die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt - Super nettes Team

Aus vergangenen Erfahrungen mache ich normalerweise um Zahnärzte einen großen Bogen. Ich bin also ein klassischer "Angstpatient". Nachdem 20 Jahre "erfolgreiches" nicht-zum-zahnarzt-gehen seinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent,weis was er tut. Nur zu empfehlen!

nett,freundlich,gut informiert,sehr geschult. sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Ich kann die folgenden Fragen nur mit der Note 1 bewerten, da ich bei allen Besuchen äußerst zufrieden war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014

Ein Zahnarzt wie ich ihn brauche

Bin sehr zufrieden mit meinen Behandlungen und kann ihn wärmstens empfehlen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 31.10.2014, Alter: über 50

Inplantat behandlung

Kompetenter und freudlicher Arzt. Behandlungen auf dem neuesten Stand"  Mehr
Dr. Weidenbeck

Kommentar von Dr. Weidenbeck

Vielen dank für die ausführliche Bewertung. "Alternative" Behandlungsmethoden werden bei mir bewusst nicht angeboten, weil man hier nochmal ein ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter kompetender Arzt, nettes Team

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin, im Akutfall bekommt man immer gleich einen Termin, muss trotzdem nicht lange im Wartezimmer warten. Zahnarzt nimmt sich genug Zeit für alle Anliegen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Fachkompetenz. Gekrönt mit einem super Praxisteam.

Ich bin seid vielen Jahren ein treuer Anhänger von Dr. Thomas Weidenbeck. Meine Behandlungen wurden immer sehr kompetent und souverän durchgeführt. Beratung wird hier GROSS geschrieben. Hier wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014

Tolle Mitarbeiter....super Teamin allen Bereichen

Bin total zufrieden, diese Praxis ist zum Empfehlen.....in allen Bereichen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

brücke

guter Zahnarzt, welcher sich für den Patienten zeit nimmt. das Team selber äusserst nett und korrekt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Weidenbeck - zusammen mit seinem Team - kompetenter gehts nicht.

Alles - von der Terminabsprache bis zur Beratung, Behandlung und Abschlussbesprechung - läuft in sehr freundlicher und entspannter Atmosphäre ab. Man spürt jederzeit, dass man es mit einem…  Mehr
Dr. Weidenbeck

Kommentar von Dr. Weidenbeck

Herzlichen Dank für die konstruktive Rückmeldung und Bewertung. Diese ruhige Atmosphäre ist auch für uns sehr wichtig. Das war auch mit ein ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Man fühlt sich bei diesem Zahnarzt sehr gut aufgehoben weil er immer alles sachlich aber doch verständlich erklärt und auch die Vor- und Nachteile jeder Behandlung abwägt. Entscheidungen trifft…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Zahnarzt!

Moderne saubere Praxis. Nettes Team. Fachlich 1A!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Implantat und Wurzelbehandlungen

Herr Dr. Weidenbeck ist schon seit langer Zeit mein Zahnarzt und ich hatte schon mehrere Behandlungen die immer erfolgreich waren. Zuletzt war das ein Implantat mit dem ich auch sehr zufrieden bin.…  Mehr
Dr. Weidenbeck

Kommentar von Dr. Weidenbeck

An der Kinderfreundlichkeit haben wir inzwischen auch gearbeitet und noch eine "Motorikschleife" in das Wartezimmer gestellt. Somit können sich ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt mit prima Praxisteam

Die sich über einen längeren Zeitraum hingezogenen notwendigen Behandlungen (mit Doppelkrone u.s.w.) waren stets kompetent und sehr zuvorkommend. Wenn Zahnarzt in Deggendorf, dann Dr. Weidenbeck."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Empfehlenswert

Ich war jetzt zum 2. mal in der Praxis von Dr. Weidenbeck. Ich bin absolut begeistert. Die Praxis selber ist sehr stylisch, der Empfang freundlich, die Wartezeiten nicht erwähnenswert und sowohl Dr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen !!!!

ich bin sehr zufrieden, Herr Dr.Thomas Weidenbeck ist sehr zuverlässig,hilfsbereit und einfach tadellos !"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 16.08.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionelle Praxis - von der Terminierung bis zur Behandlung

Habe als Schmerzpatient sofort einen Termin bekommen. Die angenehme Atmosphäre in der Praxis (keine Hektik, freundliches Personal) wirkt auch auf mich als Patient positiv. Der Arzt erklärt in…  Mehr
Dr. Weidenbeck

Kommentar von Dr. Weidenbeck

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es gibt in den Medien immer wieder Berichte, in den auf "nicht notwendige" Leistung beim Zahnarzt hingewiesen ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

So sollte es sein

Sehr sehr gut. Hatte Nackenprobleme und extr. Kopfschmerzen. Mit Spange zur Nacht keine Beschwerden mehr. Ausserdem Personal und Ärzte sehr freundlich. Zahnreinigung wird immer sehr gut…  Mehr
Dr. Weidenbeck

Kommentar von Dr. Weidenbeck

Diese Nacken- und Schulterprobleme sind inzwischen sehr weit verbreitet. Hier muss auch die Bedeutung der Zahnmedizin in einem neuen Zusammenhang ...  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (92)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(50)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(81)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(84)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(73)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(82)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(71)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(39)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(27)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(51)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(82)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(80)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(79)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(52)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 05.08.2016

Toxische Belastungen nach einer Wurzelbehandlung: "Leichengifte" sind schwer nachweisbar

Heutzutage stellt sich im Heer der chronisch Kranken die Frage, wie sicher die immunologische Belastung, die von nervtoten Zähnen ausgeht, überprüft werden kann und somit, in wieweit und unter ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2016
von Dr. Johanna Graf

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 07.07.2017

Die Wurzelspitzenresektion - Hintergründe und Ablauf

Wie bei jeder Behandlung muss eine Betäubung vorgenommen werden, die den Schmerz im Operationsgebiet vollständig und effektiv ausschaltet. Bei einer WSR ist es in der Regel möglich, durch die ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2017
von Beshr Shokri