• Ingolstadt

Dr. Weidenbeck
Dr. Weidenbeck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weidenbeck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weidenbeck ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Deggendorf (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Deggendorf (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Deggendorf (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Thomas Weidenbeck

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Edlmairstr. 9
94469 Deggendorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weidenbeck hinterlegt. Sind Sie Dr. Weidenbeck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

!NEU! Termine auch online auf unserer Homepage !NEU!
 Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Im September 2010 bin ich mit meiner Praxis nach Deggendorf in das ITC² (gegenüber der Hochschule) umgezogen, um ein neues und verändertes Praxiskonzept ...

1. Moderne Parodontitis-Behandlung
  2. Moderne Wurzelbehandlungen
  3. Funktionsanalyse

Die Zahnmedizin hat in den letzten Jahren auf vielen Teilgebieten enorme Fortschritte erfahren. Die nachfolgenden Leistungen sind mir im Rahmen einer ganzheitlichen Betrachtung wichtig und werden im Einzelfall mit Ihnen ausführlich besprochen.

1. Medizinische Reinigungen
  2. Funktionsanalyse und -therapie
  3. Ästhetische Zahnaufbauten
  4. Erwachsenen-Kieferorthopädie

Das sagen Patienten über Dr. Weidenbeck

Bewertung vom 23.03.2019

Sehr guter,kompetenter zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit ca.15 Jahren bei Dr.Weidenbeck in Behandlung ,ich hatte mehrere endosk.Wurzelkanalbehandlungen ,die alle korrekt durchgeführt wurden ! Dr.weidenb. konnte mir weitgehend die Angst davor nehmen,da er alle Schritte gut erklärt,und mich auch beruhigen konnte ! Meine Tochter hatte das Damon Zahnspangen system ,damit konnte ein Entfernen von 4 zähnen ,was mir von kieferorth.empf.wurde ,verhindert werden ,bei sehr gutem Ergebnis ! Diese Praxis ist sehr zu empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

dieser Zahnarzt ist fachlich und menschlich auf höchsten Niveau."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018

Kompetenter Arzt

Man kann Dr.Weidenbeck nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung am 06/02/2018

an diesem Tag wurde bei mir die obligatorische Zahnreinigung von Lydia bei mir durchgeführt. Wie immer sehr intensiv aber gefühlvoll. Der Chef selber hat klare Anweisungen gegeben und auch am Schluß nochmal alles kontrolliert. 2007 wurde mir Dr. Weidenbeck empfohlen und bin seit dieser Zeit glücklich und zufrieden mit dem Service und den Behandlungen!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Weidenbeck

Vielen Dank für die differenzierte Beurteilung. Wir sind über Anregungen und Rückmeldungen immer froh und dankbar!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weidenbeck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weidenbeck.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 25.04.2019

Wurzelkanalbehandlung: Wirklich so schlimm wie ihr Ruf?

Viele Patienten schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wenn es seitens des Zahnarztes heißt: „Ihr Zahn kann nur noch durch eine Wurzelkanalbehandlung gerettet werden. Seit jeher hat die ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2019
von Dr. med. dent. Karl-Heinz Sill

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 08.04.2019

Wurzelbehandlung mit dem OP-Mikroskop: Ablauf & Kosten

Zur Behandlung einer starken Zahnentzündung – und letztlich zum Zahnerhalt – bleibt Zahnärzten meist nur die Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung als Therapie. Solche Entzündungen sind für ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig