Elisabeth Brodbeck

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Brodbeck

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Untere Breite 788693 Deggenhausertal
Sind Sie Elisabeth Brodbeck?

27.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

wirklich u erhrlich was erreichen? Dann bei Ihr!

Wenn der Notanker "Klinik" nicht reicht oder nicht mehr hilft sind sie hier an der richtigen Adresse! WENN sie wirklich EHRLICH an Ihr positives gesundes Ziel gelangen möchten und nicht von Psychopharmaka abhängig sein wollen.

WENN Körper und Seele in Einklang kommen wollen/sollen... ;-)

11.10.2015

Hier wurde mir gleich mehrfach geholfen

Sympathische Therapeutin mit Blick fürs Gesamte. Nicht nur mein Haupthema haben wir sehr schnell in den Griff bekommen. Auch gegen meine Rückenschmerzen, bei denen mir bisher kein Arzt weiterhelfen konnte, hatte Frau Brodbeck mit wenigen Handgriffen das richtige Rezept!

Letzte Aktualisierung03.05.2016

Elisabeth Brodbeck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?