Reuteweg 10, Deggenhausertal

Edeltraut Block bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Edeltraut Block Zahnärztin

Sind Sie Edeltraut Block?

• Endodontologie

Standort: Praxis Edeltraut Block Zahnärztin Andere

Ich bin kein Freund vom Zahnarzt. Fühle mich aber in der Praxis immer sehr wohl und gut aufgehoben. Frau Block nimmt mir auch meist die Angst vorm Zahnarzt. Selbst unsere Jungs die inzwischen nicht mehr am Bodensee wohnen kommen zu den halbjährlichen Checks in die Praxis

Standort: Praxis Edeltraut Block Zahnärztin

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Block und ihrem Team sehr gut betreut und behandelt. Ich sitze auch die 50 Minuten während der Zahnreinigung gerne auf dem Stuhl, habe weder Schmerzen noch sonstiges Missempfinden. Auf Fragen zur Zahnhygiene bekomme ich kompetente und umsetzbare Antworten. Mittlerweile komme ich fast 20 Jahre in die Praxis. Es ist die Zahnärztin meiner Wahl.

Die Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edeltraut Block Zahnärztin

Termine werde eingehalten, kurze Wartezeiten.
Gute und kompetente Arbeit.
Man fühlt sich aufgehoben, sodass man Angstfrei bleibt.
Gute und lockere Stimmung!

Man fühlt sich gut aufgehoben, gute zahnärztliche Arbeit! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edeltraut Block Zahnärztin

Die Angeste und Ärztin sind sehr freundlich ,es sind kurze Wartezeiten mit Termin. Praxis ist hell und freundlich eingerichtet.Kann sie nur weiter Empfelen

Arzt Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edeltraut Block Zahnärztin

Ich war jahrelang panisch beim Gedanken an Zahnarztbesuche, aber seit ich bei Dr. Block bin, ist das kein Problem mehr. Sie und ihr ganzes Team sind sehr einfühlsam und man kann jederzeit eine Pause machen, wenn man eine braucht. Termine sind schnell gemacht und auch für Berufstätige kein Problem. Ich bin alles in allem mehr als zufrieden.

Perfekt geeignet für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edeltraut Block Zahnärztin

Umfangreiche Gebiss-Sanierung bei Fr. Dr. Block wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich bin sonst kein großer Fan von Arzt- und schon gar nicht Zahnarztbesuchen, aber bei Fr. Dr Block und dem netten Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edeltraut Block Zahnärztin

Bei Frau Block und ihrem Team fühle ich mich aufgehoben und verstanden. Egal um welche Angelegenheit es sich handelt, man wird gehört und nach einer Lösung gesucht.
Ein tolles Team!

stets professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gewissenhafte Vorgehensweise.
Damit ist alles gesagt; alles Weitere ist den einzelnen Angaben zu entnehmen. Warum soll ich mich so lange wiederholen, nur um die erforderliche Länge zu erreichen?

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edeltraut Block Zahnärztin

Für mich ein Glücksfall, da ich in derselben Straße wohne. Habe mir alte Kronen und Füllungen ersetzen lassen. Die Behandlung wurde gründlich und zügig durchgeführt. Sehr zufrieden.

Kompetente und freundliche Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Edeltraut Block Zahnärztin

Wir sind schon seit Anbeginn mit unserer ganzen Familie bei Frau Dr. Block und fühlen uns bei ihr und ihrem Team persönlich sehr gut aufgehoben: die Untersuchungen sind sehr gründlich, notwendige Behandlungen werden ganz gewissenhaft im Vorfeld besprochen und ebenso durchgeführt. Für die Beratung nimmt Frau Dr. Block sich wirklich Zeit, zeigt Alternativen auf und beantwortet alle Fragen geduldig und gut verständlich. Toll ist, dass sie sich, aber auch ihre Praxis auf aktuellem Stand hält und ihre Behandlungsmethoden und die technische Ausstattung absolut zeitgemäß sind und zu nachhaltigen Behandlungserfolgen führen. Frau Dr. Block und das gesamte Praxisteam sind richtig lieb und möchten, dass es einem bei ihnen gut geht; das spürt man richtig und man fühlt sich dort wirklich in sehr guten Händen aufgehoben. Die Praxis ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Termine sind gut zu vereinbaren. "Absolut Daumen hoch" für die Praxis Dr. Block :D !

Genau so, wie man sich zahnärztliche Betreuung wünscht - ohne wenn und aber !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert