Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Tomas Angelus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wacholderweg 11, Deggingen

Dres. Tomas Angelus und Katharina Angelus



Wacholderweg 11, Deggingen

Dres. Tomas Angelus und Katharina Angelus



Wacholderweg 11, Deggingen

Dres. Tomas Angelus und Katharina Angelus

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Tomas Angelus?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Tomas Angelus und Katharina Angelus

Mit dem Arztpraxisteam und dem Arzt bin ich sehr zufrieden.
Meine neue Krone ist super!

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Tomas Angelus und Katharina Angelus

Hatte einen abgebrochen Zahn. Nach einem Anruf konnte ich bereits am Tag darauf zur Behandlung. Nach wenigen Minuten war alles wieder wie neu - die Lücke sauber geschlossen als wäre nichts gewesen. Das junge Team empfinde ich stets als sehr freundlich und kundenortiert. Ohne weiteres zu empfehlen.

Stets freundlich, saubere Arbeit, zügige Terminabwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Tomas Angelus und Katharina Angelus

Dr.Angelus hat leider die sehr grosse Freundlichkeit seiner Eltern, die lange Jahre diese Praxis betrieben haben nicht übernommen.
Der Junge Mann ist überheblich, arrogant und unfreundlich.
Nach über 30 Jahren überlege ich ernsthaft, mir einen neuen Zahnarzt zu suchen.
Finde es sehr schade, dass der gute Ruf von Herr Angelus dzrch seinen arroganten Sohn kaputt gemacht wird!!

Kein Bezug zum Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Tomas Angelus und Katharina Angelus

Guter Zahnarzt mit schöner Praxis und nettem Team.

Guter Zahnarzt mit schöner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Tomas Angelus und Katharina Angelus

Erstmal ist alles ok. Hübsche Praxis, wenig warten, nettes Personal.
Aber der Zahnarztstuhl steht Richtung Fenster und mit dem Rücken zur Tür. Somit geht das Meiste hinter dem Rücken vor. Das empfinde ich als unschön.
Kleinere Eingriffe/kleinere OP´s macht er fachlich gut. War ich sehr zufrieden.
Aber wenn man bei einer größeren Füllung man ein paar Fragen stellt, oder bei einer nach 6 Monaten herausgefallen Füllung nachfragt, ob es da nicht ein dauerhafteres Material gibt, dann wird es komisch. Bei mir hat er dann einfach die abgebrochenen Zahnflanke zugekleistert, ohne das vorher so mit mir besprochen zu haben bzw. direkt gegen meinen Willen gehandelt.
Bei einem anderen Besuch stand plötzlich eine fremde Ärztin da und behandelte mich. Da hab ich dann schon nachgefragt, --wer sind Sie? Später bei der Rezeption bat ich darum mich zukünftig zu informieren bzw. es mit mir abzustimmen, wenn mich jemand anders behandeln wird. Und es wäre nett, wenn sich die Ärztin dann kurz vorstellt. Das hatte Herr Angelus wohl aus seinem Behandlungsraum gehört, kam in den Flur und wurde laut. Er sagte energisch und sprach mit mir wie mit einem Schuljungen. Er sagte, dass sich die Ärztin sehr wohl vorgestellt habe und stellt mich damit als Lügner dar. ------- so gehts nicht -------

Kritische Patienten sind hier unbeliebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Tomas Angelus und Katharina Angelus

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Tomas Angelus und Katharina Angelus

War zum ersten Mal da. Alles ausgezeichnet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen