Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. Herberger

Dr. med. Armand Herberger

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weinstr. 51, 67146 Deidesheim

Bewertung vom 11.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Phänomenales Ergebnis

Fettabsaugung: seitl. Rückenpartie, Hüfte, Taille, Oberbauch, Unterbauch Ich bin so froh, diesen Weg gegangen zu sein... Nach dem freundlichen Empfang durch Frau Schenker und dem Gespräch mit…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchste Kompetenz gepaart mit einer künstlerischen Ader

Ich habe Herrn Dr. Herberger auf dem Gebiet der Liposuktion als höchst professionellen Arzt kennengelernt, der zudem ein perfektes Gespür für schöne, weibliche Formen hat. Mit einem feinen Sinn…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt , super Betreuung

Tolle Klinik und super netter Arzt, der sein Handwerk versteht. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen und ich bin sehr zufrieden. Würde mich jederzeit wieder von Herrn Doktor Herberger behandeln…  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

Implantologie

82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Dres. Michael Zaczkiewicz Maria

Dres. Michael Zaczkiewicz ...

Gemeinschaftspraxis

73 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,0 km

Bewertung vom 04.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Erfahrungsbericht: Nachdem ich mich nach unzähligen Diäten entschieden hatte, Fett an meinen unproportionierten Beinen absaugen zulassen, stellte ich mich in zwei Schönheitskliniken vor. Ich bin…  Mehr

Zum Thema „Fettabsaugung” am 23.09.2017

Ablauf der Kryolipolyse - Fett weg mit Kälte

Die Kryolipolyse ist die modernste Technologie unerwünschtes Fettgewebe bzw. sportresistentes Fettdepot ohne Operation, Vollnarkose, Nadel und Ausfallzeiten langfristig zu behandeln. Die ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2017
von Dr. med. Darinka Keil

Zum Thema „Fettabsaugung” am 21.02.2017

Wenn Fett an Bauch, Beinen und Hüften nicht weggeht: 3 effektive Methoden zum Abnehmen

Egal ob am Bauch, den Hüfte, den Beinen, den Armen oder am Po - für viele Frauen und Männer ist das Körperfett an den falschen Stellen ein unliebsamer Begleiter. Leider haben selbst strengste ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2017
von Dr. med. Nils-Martin Stechl