Musenhof-Zahnklinik

Klinik, Zahn-Klinik

Musenhof-Zahnklinik

Klinik, Zahn-Klinik

Weinstr. 4967146 Deidesheim
Musenhof-Zahnklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Innenbereich

Außenbereich

07.10.2020 • Alter: über 50

Nach einer schlimmen Odysee angekommen

Hallo, ich bin Patient, 54 Jahre, und möchte ebenso loben , und zwar das gesamte Team, angefangen bei ohnehin ängstlichen betreten der Klinik, Empfangsdame, die immer lächelt und extrem freundlich und persönlich ist, lenkt schon gut ab vor den eigentlichen Termin, beruhigt sehr, man kann offen mit Ihr reden, Sie geht auf einen ein, es tut wirklich gut, alles.

Dann wird man von der ebenfalls immer freundlichen Assistentin abgeholt, und in den ersten Stock gebracht, auch Sie beruhigt und hat ein Feingespür das seinesgleichen sucht, Sie ist sehr natürlich und extrem nett, auch das beruhigt einen Angstpatienten wie mich zusätzlich, tut gut ..ganz einfach gut.

Dann kommt Frau Dr. Herberger, Kompetenz in Person, Probleme an der Wurzel anpacken und nicht schnell schnell, einzigartig auch die Vorgespräche, keine Frage ist Ihr zu viel, Sie geht auf die Probleme ein und versucht Ursachen im Detail zu erforschen, bei mir mit Abstrichen für das Labor, man wird gut untersucht, lieber ein Röntgen mehr als zu wenig, dann wird sehr gut erklärt an dem Bildschirm, was getan werden kann und welche Möglichkeiten es gibt und dergleichen mehr.

Ich hatte zuvor 2 schwere mehrstündige OP´s , auch hier folgte eine OP unter Sedierung, aber hier wurde halt anders gearbeitet, sauberer, freundlicher, menschlicher, zufriedenstellender.

Jeder der in diese Klink geht muss sich wohl fühlen, auch unter Angst, weil es schlicht menschlicher zugeht, klar, ich habe vor den nächsten Termin auch jetzt schon wieder Angst, dennoch, ist es eine andere Angst als bei den Zahnärzten bei denen ich zuvor war, irgendwie angenehmer, und man freut sich auch auf die strahlende Gesichter die einen entgegen kommen.

Sehr Lobenswerte Klink, hätte nie gedacht das ich so etwas mal schreiben werde, aber hier trifft es die richtigen, Kompliment, wirklich.

18.09.2020 • Alter: über 50

Aus Angst wurde Vertrauen

Als absolute Angstpatientin habe ich im Musenhof die Praxis kennengelernt die das hält was man sich so sehr wünscht.

Kompetenz,Professionalität,einfühlvermögen und Menschlichkeit.

Ein grosses Dankeschön an das ganze Team

24.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Beratung, erstklassige Behandlung

Habe mich rundum wohlgefühlt. Mein Anliegen wurde ernst genommen und ich wurde ausführlich beraten und aufgeklärt.

Die folgende Behandlung war schmerzfrei und ich wurde sehr gut betreut.

Frau Dr. Herberger und ihr Team haben mir das Lächeln zurück ins Gesicht gezaubert! Danke!

07.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Meine Vorgespräche waren äußerst kompetent - ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt. Die Behandlung von Frau Dr. Herberger war hervorragend - ein tolles Ergebnis. Ich hatte durch und durch ein sehr gutes und vertrauensvolles Gefühl und kann die Klinik nur weiterempfehlen.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und ich hatte nie lange Wartezeiten und das Ambiente ist ausgesprochen schön.

Letzte Aktualisierung15.03.2019

Danke , Musenhof-Zahnklinik!