Praxis Marian Georg Passon Psycholog. Psychotherapeut
Marktplatz 3, Deidesheim

Dipl.-Psych. Marian Georg Passon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Marian Georg Passon Psycholog. Psychotherapeut
Schmiedgasse 12, Frankenthal

Sind Sie Dipl.-Psych. Marian Georg Passon?

Standort: Praxis Marian Georg Passon Psycholog. Psychotherapeut

Würde ich immer weiterempfehlen, sehr professionell. Er ist sehr empathisch und hat mich sehr gut verstanden. Ich konnte durch ihn meine Probleme sehr effizient angehen und lösen. Auch war es möglich zu einigen Sitzungen meinen Partner zu Paar Gesprächen mitzubringen was sehr hilfreich war.

Sehr kompetent, hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marian Georg Passon Psycholog. Psychotherapeut

Pro:
+ Den 1. Termin SEHR zeitnah (1 Woche später) erhalten
+ Zu Beginn schien er kompetent und sehr sachlich
+ Es konnten wöchentlich Termine vereinbart werden

Kontra:
- Ich hatte nicht das Gefühl, verstanden oder zumindest ernst genommen zu werden
- redet viel drumherum und von sich selbst
- bereits beim 4. Termin (halb 8 Morgens) kam er eine halbe Stunde zu spät - mit Ausreden (Verkehr), statt einer ehrlichen Entschuldigung
...

Fazit:
Unzuverlässig, kühl, unbedacht... kein guter Therapeut.

Mehr Schein als Sein... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben