Musenhof-Zahnklinik

Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Es wurde einem alles genau erklärt, die einzelnen Behandlungsabläufe. Es fühlte sich sehr vertraut an.Das gesamte Team leistete hervorragende Arbeit und mein Ergenis ist richtig genial. Vielen Dank nochmals ich werde Stammkunde bleiben.Ich kann mitteilen wenn Sie Zahn-Kieferprobleme oder Anomalien haben gibt es keine bessere Adresse.

Exzellente Beratung und Behandlung . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musenhof-Zahnklinik

ich hatte durch meine Zahnarztangst eine komplette Sanierung nötig. Dies geschah so schnell und schonend, dass ich schon beim dritten Termin ohne Angst war. Das tolle Team mit Frau Dr. Herberger nehmen einem jegliche Angst.

Das Ergebnis ist top. Und ich gehe heute ohne jegliche Angst in die Musenhofzahnklinik.

Zahnarztangst besiegt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Musenhof-Zahnklinik

Als Jugendliche hatte ich über Jahre hinweg eine lose Zahnspange. Als die Behandlung jedoch abgeschlossen war, verformte sich mein Oberkiefer, bzw. die Zähne, leider wieder fast gänzlich in die ursprüngliche Position. Wer ästhetisch gesehen kein schönes Lächeln hat, weiß, wie schwer es einem fällt, Freude durch ein Lächeln zu zeigen.
    Durch einen ursprünglichen Zahnreinigungstermin wurde eine kompetente Beratung bei Frau Dr. Herberger, die gesehen hat, dass ich mein Lächeln hinter meinen geschlossenen Lippen verstecken will.

Wie schnell man zu einem solchen Lächeln kommt? In insgesamt 3 Stunden.

Wir wägten ab, welche Behandlung zu dem Ergebnis führt, welches ich mir wünschte.
    Es wurden Lumineers, die man ohne anrauen der Zahnoberfläche auf die Zähne "klebt".

Hätte ich gewusst, dass man innerhalb von 3 Terminen ein schönes Lächeln bekommen kann, hätte ich den Schritt schon viel eher gewagt. Aber da ich es durch meine laaangjährige kieferorthopädische Behandlung nicht anders kannte, wagte ich den Schritt aus Frust nicht.

So hatte ich von jetzt auf gleich ein Ergebnis, welches mich glücklich macht- und das kann ich anderen endlich zeigen, ohne die Hand vor den Mund zu nehmen!

Vielen Dank noch mal an Frau Dr. Herberger. Vom Ersttermin über das sehr nette und professionelle Sekretariat, über die kompetente Zahnarzthelferin bis hin zum Zahntechniker- ich bin äußerst Zufrieden und kann wirklich jedem ans Herz legen, sich in die Hände diesen Teams zu begeben.

Zu einem schönen Lächeln in wenigen Minuten durch Lumineers • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Besuchszeiten

Musenhof-Zahnklinik

Hallo, ich bin Patient, 54 Jahre, und möchte ebenso loben , und zwar das gesamte Team, angefangen bei ohnehin ängstlichen betreten der Klinik, Empfangsdame, die immer lächelt und extrem freundlich und persönlich ist, lenkt schon gut ab vor den eigentlichen Termin, beruhigt sehr, man kann offen mit Ihr reden, Sie geht auf einen ein, es tut wirklich gut, alles.
    Dann wird man von der ebenfalls immer freundlichen Assistentin abgeholt, und in den ersten Stock gebracht, auch Sie beruhigt und hat ein Feingespür das seinesgleichen sucht, Sie ist sehr natürlich und extrem nett, auch das beruhigt einen Angstpatienten wie mich zusätzlich, tut gut ..ganz einfach gut.
    Dann kommt Frau Dr. Herberger, Kompetenz in Person, Probleme an der Wurzel anpacken und nicht schnell schnell, einzigartig auch die Vorgespräche, keine Frage ist Ihr zu viel, Sie geht auf die Probleme ein und versucht Ursachen im Detail zu erforschen, bei mir mit Abstrichen für das Labor, man wird gut untersucht, lieber ein Röntgen mehr als zu wenig, dann wird sehr gut erklärt an dem Bildschirm, was getan werden kann und welche Möglichkeiten es gibt und dergleichen mehr.
    Ich hatte zuvor 2 schwere mehrstündige OP´s , auch hier folgte eine OP unter Sedierung, aber hier wurde halt anders gearbeitet, sauberer, freundlicher, menschlicher, zufriedenstellender.
    Jeder der in diese Klink geht muss sich wohl fühlen, auch unter Angst, weil es schlicht menschlicher zugeht, klar, ich habe vor den nächsten Termin auch jetzt schon wieder Angst, dennoch, ist es eine andere Angst als bei den Zahnärzten bei denen ich zuvor war, irgendwie angenehmer, und man freut sich auch auf die strahlende Gesichter die einen entgegen kommen.
    Sehr Lobenswerte Klink, hätte nie gedacht das ich so etwas mal schreiben werde, aber hier trifft es die richtigen, Kompliment, wirklich.

Nach einer schlimmen Odysee angekommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Musenhof-Zahnklinik

Als absolute Angstpatientin habe ich im Musenhof die Praxis kennengelernt die das hält was man sich so sehr wünscht.
    Kompetenz,Professionalität,einfühlvermögen und Menschlichkeit.
    Ein grosses Dankeschön an das ganze Team

Aus Angst wurde Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Musenhof-Zahnklinik

Habe mich rundum wohlgefühlt. Mein Anliegen wurde ernst genommen und ich wurde ausführlich beraten und aufgeklärt.
    Die folgende Behandlung war schmerzfrei und ich wurde sehr gut betreut.
    Frau Dr. Herberger und ihr Team haben mir das Lächeln zurück ins Gesicht gezaubert! Danke!

Sehr kompetente Beratung, erstklassige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Besuchszeiten
    Außenbereich

Musenhof-Zahnklinik

Meine Vorgespräche waren äußerst kompetent - ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt. Die Behandlung von Frau Dr. Herberger war hervorragend - ein tolles Ergebnis. Ich hatte durch und durch ein sehr gutes und vertrauensvolles Gefühl und kann die Klinik nur weiterempfehlen.
    Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und ich hatte nie lange Wartezeiten und das Ambiente ist ausgesprochen schön.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung