Dr. med. dent. Anne Herberger

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Jetzt geöffnet

Weinstr. 4967146 Deidesheim

Leistungsübersicht

High-Tech VerfahrenHochqualifizierte FachzahnärzteZahnchirurgieZeitoptimiertes TherapiekonzeptÄsthetische ZahnmedizinProthetikDämmerschlafParodontologieProphylaxeKiefergelenkserkrankungenImplantologieBleachingVeneersWurzelbehandlungZahnreinigungEndodontologieParodontoseAngstpatientImplantateParodontitis

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Anne Herberger und ich bin in der Zahnklinik in der Weinstr. 49 in Deidesheim als Zahnärztin tätig.

Die Therapeuten und Fachzahnärzte der Musenhof Zahnklinik blicken auf viele erfolgreiche Behandlungen in allen Bereichen der Zahnheilkunde zurück. Wir setzen auf High-Tech Verfahren und eine moderne Klinikausstattung, damit wir Sie so umfassend wie möglich behandeln können. Des Weiteren arbeiten wir mit weltweit führenden Zahnlabors zusammen, die passgenauen Zahnersatz anfertigen.

Zu meinen persönlichen Schwerpunkten gehören ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Endodontologie. Wir bieten Ihnen aber auch spezielle Verfahren wie den Knochenaufbau, CMD-Therapie und die Soft-Laser-Behandlung.

Wenn Sie Details über unsere Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, können Sie uns unter 06326/966060 kontaktieren.

Ihre Dr. med. dent. Anne Herberger

Über Dr. med. dent. Anne Herberger

Nach dem Studium im Fach Zahnmedizin an der Universität Würzburg (Staatsexamen 2007) und Promotion in Mannheim im Jahr 2008 erfolgten Ausbildung und Weiterbildung in Praxen mit prothetischen, implantologischen und ästhetischen Schwerpunkten sowie entsprechenden curriculären Weiterbildungen in den Jahren 2009, 2011 und 2013 (Tätigkeitsschwerpunkte Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Implantatprothetik). Seit 2013 leitet Dr. Anne Herberger die Musenhof Zahnklinik in Deidesheim.

Musenhof Zahnklinik

Ich bin in der Musenhof Zahnklinik in Deidesheim als Zahnärztin tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich in Praxen mit prothetischen, implantologischen und ästhetischen Schwerpunkten sowie in entsprechenden Curricula weitergebildet. Zu meinen Schwerpunkten gehören Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie und Endodontologie. Erfahren Sie hier, wie ich Ihnen dabei helfen kann, Ästhetik und Funktion Ihrer Zähne so lange wie möglich zu erhalten.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnheilkunde

Schönheit in Verbindung mit ästhetischer Zahnmedizin ist der Trend unserer Zeit und das Ziel unserer Zahnklinik in Deidesheim an der Weinstraße.

Zahnimplantate – Ihr Weg zu schönen Zähnen

Gehen Zähne durch Karies, Parodontitis oder durch einen Unfall verloren, stellt sich die Frage wie man diesen Verlust, naturgetreu, bestmöglichst rekonstruieren kann.

Für 99 % unserer Patienten können wir Dank der heutigen wissenschaftlichen Fortschritte festhalten: Implantate sind in Ästhetik, Funktionalität und Lebensdauer das Optimum der modernen Zahnmedizin.

• Endodontologie

Schmelz und Dentin sind die äußeren Zahnschichten, sie Schützen den Zahnnerv, der bakteriendicht im Zahninneren verläuft. Wird diese intakte Schutzschicht z. B. durch eine tiefe Karies oder eine Verletzung zerstört, dringen Bakterien in das Zahninnere ein und infizieren den Nerv. In einem solchen Fall ist die Wurzelkanalbehandlung die einzige Möglichkeit den erkrankten Zahn langfristig zu erhalten.

Entgegen der weit verbreiteten Meinung muss eine Wurzelbehandlung weder kompliziert noch schmerzhaft sein. Immer fortschrittlichere Behandlungsmethoden ermöglichen es uns heute, selbst schwer erkrankte Zähne zu retten.

Musenhof Zahnklinik

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene – es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Das Team der Musenhof Zahnklinik und ich unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lang wie möglich gesund zu erhalten. Wir bieten Ihnen neben der Zahnersatztherapie und der Professionellen Zahnreinigung auch spezielle Verfahren wie die Soft-Laser-Therapie und die CMD-Therapie an. Auf jameda informiere ich Sie gerne vorab über die einzelnen Behandlungsmethoden unserer Klinik in Deidesheim.

• Zahnersatz

• Komfortbehandlung

• Schnarchschienen

• Zahnersatz

Zahnersatz als beste medizinische Lösung

Ein Zahnersatz durch die Implantologie ist die ideale Langzeitlösung für den Zahnverlust. Implantatgetragene Zahnprothesen sind eine ausgezeichnete zahnmedizinische Alternative, um Ihnen die Zähne wiederzugeben.

„Falsche Zähne“ sind eine prothetische Vorrichtung, die getragen wird, um fehlende Zähne zu ersetzen. Es gibt viele Gründe, warum Zähne verloren gehen können. Sie können mit dem Alter, schlechter Gesundheit, Zahnfleischerkrankungen, Unterernährung und sogar Schwangerschaft zusammenhängen.

Veneers – schonend zu schönen Zähnen

Mit einem strahlenden Lächeln gewinnt man Sympathien. Wenn man dabei noch schöne Zähne zeigen kann, umso besser.

Wenigen Menschen sind von Natur aus perfekte Zähne gegeben. Zahnfehlstellungen, Lücken durch große Zahnzwischenräume, unschöne Verfärbungen und Strukturprobleme führen in vielen Fällen dazu, dass Menschen Hemmungen haben, offen zu lachen und ihre Zähne zu zeigen.

In der Musenhof Zahnklinik werden seit Jahren mit modernen Veneer-Behandlungen schnell und professionell Zahnfehlstellungen beseitigt und ästhetisch schöne Zähne geformt. Dank der Kompetenz unserer ärztlichen Spezialisten und Zahntechniker lassen sich unsere Zahnkronen, genauer gesagt die Teilkronen, nicht von Ihren natürlichen Zähnen unterscheiden.

• Komfortbehandlung

Durch ein perfektes Zeitmanagement erleben Sie keine Wartezeiten. In entspannter Atmosphäre erfolgen die Zahnbehandlungen mit minimalinvasiven Techniken. Geschulte Mitarbeiter betreuen Sie während der gesamten Behandlung.

Alle Arbeiten werden sorgfältig durch Ihren Zahnarzt persönlich durchgeführt. Höchste Präzision wird durch das Tragen von Mikroskopbrillen gewährleistet. In nur wenigen Behandlungsschritten können auch hochkomplexe Zahn-und Kiefersituationen komprimiert durch unsere erfahrenen Spezialisten gelöst werden.

• Schnarchschienen

Schienen – die Lösung für das Schnarchen

Die gute Nachricht direkt zu Beginn. Laut Studien schnarchen rund 60 Prozent aller Männer und 40 Prozent aller Frauen. Sie sind also nicht alleine mit dem Problem. Und noch eine gute Nachricht: Das Problem mit dem Schnarchen kann behoben werden. Mittels individuell angepasster Anti-Schnarchschienen.

Die Funktionsweise einer solchen Schnarchschiene lässt sich anhand der von uns in unserem Labor angefertigten Schiene gut erklären.

Anders als einteilige Schnarchprothesen funktioniert die von uns verwendete Schnarchschiene als Biblock-Orthese mit zwei anzupassenden Mundstücken. Ein Mundstück ist speziell für den Oberkiefer, das andere für den Unterkiefer vorgesehen.

Gesundes Zahnfleisch ist die Grundlage jeder erfolgreichen Zahnbehandlung. Prävention sorgt nicht nur für gesundes Zahnfleisch, sondern auch für ein gutes Immunsystem und verhindert Folgeerkrankungen.

Was ist eine Parodontitis und wie erkenne ich Sie?

Eine Parodontitis ist eine Entzündung des Zahnhalteapparates. Hauptverursacher der Parodontitis sind Bakterien und die Immunabwehr des Körpers.

Werden Beläge als Bakterienquelle nicht entfernt, breitet sich die Erkrankung entlang des Zahnhalteapparates und des Zahnbettes aus – die Folge ist ein kontinuierlicher Abbau des Kieferknochens.

• Knochenaufbau

Individualisierte 3D-Planung nach Maß

Bei ausgeprägten Knochendefekten ermöglicht uns die Knochenregeneration mit 3D-Technologie geschwundene Kieferknochen auf schonende und minimalinvasive Weise wiederherzustellen.

Unfälle, Zahnverletzungen oder fortgeschrittene Parodontitis sind nur einige der vielen Gründe für einen Zahnverlust mit anschließendem Knochenabbau in Breite und Höhe. Implantatgetragener Zahnersatz braucht eine solide und tragfähige Basis. Oft muss dazu fehlender Knochen regeneriert werden.

• Zahnkronen

Eine Zahnkrone ist eine zahnförmige „Kappe“, die über einen Zahn gelegt wird – um den Zahn zu bedecken und seine Form und Größe, Festigkeit und sein Aussehen wiederherzustellen.

Die Kronen, wenn sie an Ort und Stelle befestigt sind, umhüllen den gesamten sichtbaren Teil eines Zahns, der auf und über dem Zahnfleischrand liegt.

• Prophylaxe

Eine kompetent ausgeführte Professionelle Zahnreinigung ist der wirksamste Schutz schöne und gesunde Zähne langlebig zu erhalten oder herzustellen.

Die Anwendung moderner Geräte und die spezielle Ausbildung unseres Teams ermöglicht eine sanfte und schonende Reinigung Ihrer Zähne.

Eine regelmäßige Durchführung dient dabei der Entfernung hartnäckiger, verfärbender, unangenehmer bakterieller Beläge, v. a. in Problemzonen, die Sie selber nur schwer erreichen können.

• Kiefergelenk / Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)

Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)  – wenn Kopfschmerzen und Co. ihre Ursache in den Zähnen haben.

Beschwerden wie Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schwindel, Tinnitus und Verspannungen der Muskulatur kennt fast jeder. Aber die wenigsten der Betroffenen wissen, dass sie auch durch Funktionsstörungen des Kauorgans verursacht sein können. Dabei ist Pressen und Knirschen mit den Zähnen ein weit verbreitetes Phänomen. Evolutionsgeschichtlich werden Stress und Aggressionen über die Zähne abgebaut. „Sich durchbeißen“ oder „die Zähne zusammenbeißen“ sind Beispiele dafür.

• Soft-Laser

Zahnbehandlungen mit dem Soft-Laser

Schonend, schmerzfrei und erfolgreich!

Die antimikrobielle Photodynamische Therapie ist eine schonende, risikofreie Behandlungsmethode zur Bekämpfung von Bakterien, die ohne Nebenwirkungen durchgeführt wird. Hierbei handelt es sich um eine wissenschaftlich fundierte, sehr effektive Behandlungsmethode. Unser Soft-Laser ist vielseitig einsetzbar. Er fördert die Wundheilung und nimmt zahnmedizinischen Eingriffen ihren Schrecken. Da die Behandlung schneller, effektiver und schmerzärmer als auf herkömmliche Weise ablaufen kann.

Dr. Herberger gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Deidesheim • 01/2020

Ärzte

in Deidesheim • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 15.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Ganz individuell und sehr verständnisvoll

Meine Suche hat ein Ende. In Frau Dr. Herberger habe ich meine Zahnärztin gefunden, zu der ich vollstes Vertrauen habe.

Bewertung vom 01.10.2019

Klasse Zahnärztin, tolle Klinik

Ich Angstpatient, meine Weisheitszähne mussten raus, gute Frage wie überstehe ich diese Behandlung. Was sehr hilfreich war: Fr. Dr. Herberger konnte mir die Angst/Aufregung nehmen und ich lies diese Behandlung unter Sedation durchführen. Frau Dr. Herberger nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten bevor es zur eigentlichen Behandlung kommt. :)

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst überwund und überglücklich

Musste aufgrund eines Zustandes meines Kiefers zum Zahnarzt. Da gab es kein zurück mehr, obwohl ich massiv unter einer Phobie leide. Aber die Behandlung im Dämmerschlaf war echt super. Keinerlei Schmerzen und auch die Zeit der Implantatsetzung verging wie im Flug. Frau Doktor ist einfach wunderbar. Dafür vielen Dank.

Bewertung vom 03.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zu recht gute Bewertungen

Habe Frau Doktor über Jameda empfohlen bekommen. Bin daher auch gerne von Mannheim aus zum Beratungsgespräch gefahren. Man hat sich so viel zeit für mich genommen und dabei alle Optionen besprochen, so dass für mich klar war, dass ich den Zahnersatz dort in Angriff nehmen werde. Der tag der Behandlung war auch entspannt und höchst professionell. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann jeden Tag mehr dazu übergehen wieder bewusst und aktiv zu lächeln. Danke für Ihre Hilfe und Danke auch an das gesamt Team. Einfach spitze gewesen.

Bewertung vom 15.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut !

Vom Ersten Termin bis zum Abschluss alles Super !

Bewertung vom 07.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Nach einem ärztlichen Fehler, wurde unmöglich-möglich gemacht.

Mit viel Geduld und Professionalität hat Frau Dr. A. Herberger mein Oberkiefer (10 Kronen) komplett rekonstruiert. Ich bin überglücklich, super Ergebnis.

Vielen Dank an ganzes Team!!!

Auch Bleaching - absolute Hammer!

Immer gerne in der Klinik

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bleaching - Sensationelles Ergebnis

Ich war im Mai 2018 zum Bleaching in der der Musenhof Zahnklinik und ich muss sagen, das Ergebnis ist immer noch sensationell. Ein strahlend schönes Lächeln innerhalb von 2 Stunden.

Ich wurde super betreut, alle sind total lieb.

Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bewertung der Musenhof Zahnklinik

Meine Zufriedenheit drücke ich damit aus,in dem ich schon sehr lange eine treue und zufriedene

Patientin in der Musenhof Zahnklinik in Deidesheim bin.Mein größtes Lob geht an die Ärzte und das gesamte Personal.

Wünsche weiterhin Erfolg....nette und zufriedene Patienten

Eine Patientin

Bewertung vom 25.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Man bekommt schnell einen Termin, es herrscht ein entspanntes angenehmes Klima. Das Personal nimmt sich viel Zeit, geht auf den Patienten ein und leistet sehr gute Arbeit.

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Höchstmögliche Zufriedenheit

Ich habe die Musenhof-Zahnklinik anhand einer Anzeige kennengelernt. Als ich zufällig durch Deidesheim fuhr, erblickte ich das wirklich ansprechende Gebäude und ich hatte den Entschluß gefasst, mal ein Beratungsgespräch zu führen. Mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen hat man mir Hoffnung gemacht, dass bei mir noch nicht jeder Eingriff vergeblich sei, wie ich das befürchtet hatte. Denn ich hatte sehr schlechte Zähne. Die Behandlungen und Eingriffe waren sehr umfangreich und es dauerte gut 18 Monate bis ich endgültig "neue" Zähne hatte. Nicht nur, dass andere Zahnärzte nun meine Zähne loben, sondern - und das möchte ich explizit betonen und es erscheint mir fast wie ein Zauber - nicht ein einziges Mal hatte ich weder bei den Behandlungen die geringsten Schmerzen, noch danach! Gehen Sie dorthin! Sie werden rundum zufrieden sein! Die meisten Zahnarzt-Praxen und deren "Abfertigungen" sind eine Zumutung. Schade, dass es nicht auch noch eine Musenhof Hausarzt-Praxis auf diesem Niveau gibt. Ich wäre dort gerne Patient!

Kommentar von Dr. Herberger

Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe! In den Musenhof-Kliniken gibt es sogar eine hausärztliche Abteilung unter der Leitung meines Bruders Dr. Björgulf Herberger. Gerne stelle ich den Kontakt her! Viele Grüße Anne Herberger

Bewertung vom 13.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Zahnimplantat - Ergebnis perfekt!

Nachdem ich bei einem Unfall ein paar Zähne hab liegen lassen müssen, besuchte ich die Musenhof Zahnklinik. Der Empfang ist super, das Zahnarzt Gefühl sofort weg! Das Team rund um Frau Dr. Herberger ist sehr nett und zuvorkommend. Frau Dr. Herberger selbst ist sehr kompetent und erklärte mir alle Schritte ausführlich. Man fühlt sich vor Ort sehr wohl und die Arbeit ist klasse!

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich wieder schmerzfrei

Nachdem mein oberer Backenzahn nach einer vor Jahren durchgeführten Wurzelkanalbehandlung immer wieder Probleme bereitet, riet mir mein damaliger Zahnarzt zu einer Wurzelspitzenresektion.

Allerdings konnte mir der Kieferchirurg nicht garantieren, daß eine Wurzelspitzenresektion erfolgreich verlaufen würde. Nach langer Überlegung war ich schon soweit, den Zahn, bei dem es sich zudem um einen Brückenanker handelt entfernen zu lassen.

Allerdings wollte ich vorher noch eine zweite Meinung hören und vereinbarte einen Termin in der Musenhof-Zahnklinik.

Ich wurde dort sehr herzlich empfangen und es wurde auch gleich eine Röntgenaufnahme des Kiefers angefertigt. Nach Prüfung der Aufnahme meinte Frau Dr. Herberger, dass Sie die Wurzelkanäle noch einmal öffnen und behandeln wolle und versuchen würde, den Zahn zu erhalten.

Wie sich herausstelle, war die letzte Wurzelbehandlung nicht sehr sorgfältig durchgeführt worden.

Nach der Behandlung in der Musenhof-Klinik bin ich endlich wieder schmerzfrei und froh, daß ich dort zur Behandlung war.

Bewertung vom 01.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Unsere Rettung

Wir kamen im Mai 2017 in die Musenhof Zahnklinik nach Deidesheim. Meine Frau mit 5 Implantaten im Oberkiefer und ich mit einem Implantat im Unterkiefer, genau in der Mitte, welches aus dem Unterkieferknochen unten austrat. Bei meiner Frau waren die Implantate gerade mal zwei Jahre implantiert. Schon nach einem Jahr klagte sie über Mundgeruch und suchte den Zahnarzt, der die Implantate gesetzt hatte, erneut auf. Es folgten mehrere Sitzungen alle ohne Erfolg und so wollte der Zahnarzt bei einer weiteren Sitzung das Zahnfleisch lasern. Dieser Behandlung stimmte meine Frau nicht zu. Was nun! Wir fragten Bekannte und so kamen wir auf Empfehlung in die Musenhof Zahnklinik.

Die Diagnose war für meine Frau niederschmetternd. Alle Implantate müssen explantiert werden. Der Oberkiefer neu aufgebaut und 6 Implantate gesetzt werden. Frau Dr. Anne Herberger und ihr Team leisteten super Arbeit. Im Dämmerschlaf wurden die alten Implantate entfernt. Der Oberkiefer neu aufgebaut und dann 6 neue Implantate implantiert. Die gesamte Behandlung war für meine Frau schmerzfrei. Sie war in bessten Händen. Dank Frau Dr. Anne Herberger und deren Team ist meine Frau heute frei von Mundgeruch und kann mit schönen Zähnen lachen.

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jederzeit wieder, nur zu empfehlen

Durch einen Fernsehbericht bin ich auf die Musenhofklinik gestoßen und muss sagen, das ist das Beste was mir passieren konnte.

Schon beim Betreten der Klinik wurde ich sehr herzlich empfangen. Keine Wartezeiten, sehr angenehmes Ambiente. Im Beratungsgespräch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und man merkte, dass hier Kompetenz und Ärzte vom Fach saßen, die mir Ihre Vorgehensweise bis ins Kleinste erklärten.

Jede einzelne Operation war schmerzfrei und auch die Tage danach waren als wäre nichts gewesen.

Ich bin vom Ergebnis, auch nach Jahren, mehr als nur zufrieden!

Ich würde diesen Weg immer wieder gehen und bin auch heute noch Patientin in der Zahnklinik.

Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Bewertung vom 20.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Betreuung

Ich bin absolut zufrieden.

Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Der überaus freundliche und zuvorkommenden Empfang, keine Wartezeit und die persönliche Betreuung haben mich sehr beeindruckt.

Die fachliche Kompetenz und die freundliche und einfühlsame Art des Ärzteteams empfand ich als hervorragend.

Ich hatte keinerlei Probleme während dem Eingriff selbst und auch die nächsten Tage nicht.

Meine Versicherung hat den Heilmittel- und Kostenplan akzeptiert.

Ich werde mich weiterhin sehr gerne betreuen lassen. Vielen Dank!

Bewertung vom 19.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Behandlung und sehr freundliches Team

Sehr kompetente Beratung, ausgezeichnete Behandlung mit fühlbar und sichtbar gutem Ergebnis, sehr freundliches Team. Es geht unaufgeregt und kompetent zu, man fühlt sich sofort in guten Händen.

Bewertung vom 13.12.2017

jederzeit wieder, nur zu empfehlen

aus Neuwied

zu meiner Vorgeschichte

meine ehemalige Zahnärztin hat in meinem Fall massive Behandlungsfehler über Jahre begangen.Die Diagnose eines Parodontologen lautete "schwer aggressive Parodontitis mit massiven Knochenverlust, und keine Chance auf Erhalt der Zähne" Dies wurde durch ein Gutachten des medizinischen Dienstes bestätigt. Und dies mit 38 Jahren.

Am Boden zerstört suchte ich mehrer Kliniken in meiner Nähe auf mit der Aussage, dass sie in meinem Fall nichts für mich machen können,da Ihnen das Risiko zu hoch ist.

Durch Recherchen im Internet bin ich auf die Musenhofklinik gestoßen und muss sagen das ist das Beste was mir passieren konnte.

Schon beim Betreten der Klinik wurde ich herzlich empfangen. Im darauffolgenden Beratungsgespräch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und man merkte das hier Kompetenz und Ärzte vom Fach saßen, die mir Ihre Vorgehensweise bis ins Kleinste erklärten.

Jede einzelne Operation war schmerzfrei und auch die Tage danach waren als wäre nicht gewesen

Nach einigen Monaten habe ich nun alles hinter mich gebracht und mein Umfeld und ich sind vom Ergebnis mehr als nur zufrieden.

Ich würde diesen Weg immer wieder gehen

Herzlichen Dank an alle die mitgewirkt haben

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert

Sehr gute zahnmedizinische Behandlung!

Sehr gute Patientenbetreuung- und behandlung durch Herrn Dr. Glässl und Team. Ich war seit über 20 Jahren beim gleichen Zahnarzt. Als dieser in Ruhestand ging war es nicht möglich eine qualitativ gleichwertige Behandlung bei einem anderen Zahnarzt zu finden. Jetzt ist dies gelungen. Ich komme sehr gerne wieder.

Bewertung vom 08.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen

Sehr nette Zahnarzthelferinnen und ein sehr genauer und kompetenter Zahnarzt. Alles in Allem war ich mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bewertung vom 13.03.2015

Freundlicher Arzt, sehr professionelles Team

Ich war sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben

Bewertung vom 25.02.2015

Sehr nette Atmosphäre. Kompetente Aerzte

Super nettes Team.

ich kann die Zahnklinik nur empfehlen, gerade als Angstpatient fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 06.02.2015

Sehr schönes Ambiente, ausgezeichnete Betreuung.

Professionelle Zahnreinigung äußerst gründlich

Bewertung vom 14.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und Freundliche Klinik und Mitarbeiter

Durch Bekannte wurde ich auf die Musenhof-Zahnkliniken aufmerksam. Die Beratungen, die Behandlungen, die vielen Gespräche und Kontrollen, alles war sehr kompetent und angenehm. Dank der Behandlungen im Dämmerschlaf konnte ich meine Panik vor Zahnbehandlungen in den Griff bekommen. Ich konnte jederzeit, auch kurzfristig, einen Termin vereinbaren, um meine Fragen abzuklären, um die erfolgten Arbeiten überprüfen zu lassen.

Danke an Dr. Glässl und das ganze Team.

Ich kann die Klinik guten Gewissens weiter empfehlen.

Bewertung vom 14.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Klinik und ein hervorragender und äusserst kompetenter Arzt

Ich bin z.Z. noch Patient in der Musenhof Zahnklinik. Diese Klinik habe ich vor vielen Jahren im Fernsehen gesehen und beschlossen, mich bei Bedarf dort behandeln zu lassen. Es wurden einige Implantate im Unterkiefer eingesetzt und dies geschah im Dämmerschlaf. Die Behandlung war für mich ein Spaziergang. Ich hatte nachher weder Schmerzen noch Nachblutungen, und ich fühlte mich sehr wohl. Meinem behandelnden Arzt, Dr. Glässl, vertraue ich vollkommen. Ich bin überzeugt davon, dass ich am Ende der Behandlung wunderschöne Zähne haben werde.

Die Musenhof-Zahnklinik bietet einen angenehmen Aufenthalt, eine sehr angenehme Behandlung und für mich war somit das Einsetzen der Implantate ein schöner Tag.

Bewertung vom 17.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

netter arzt

War mit der Behandlung und dem vorgegebenen Zeitfenster sehr zufrieden. Auch die kaufmänische Abwicklung sehr professionell.

Werde die Klinik weiter empfehlen.

Bewertung vom 30.12.2013, gesetzlich versichert

sehr zu empfehlen

man bekommt sehr schnell einen Termin, die Qualität der Arbeit ist überragend, Ärzte und Personal sind sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Jederzeit wieder.

Bewertung vom 13.12.2013

alles bestens sehr zufrieden, kann ich auf jedenfall empfehlen.

Würde ich immer wieder machen. Sehr freundlich und nette Behandlung.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.01.2020