Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Vorderwülbecke

Dr. med. Florian Vorderwülbecke

Arzt, Allgemeinmediziner
Bahnhofstr. 41, 82041 Deisenhofen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(10)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!!

Nach krankheitsbedingten Wechsel des Hausartzes sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017

Mein Vertrauensarzt!

Ich fühle mich bei Herrn Vorderwühlbecke und dem gesamten Team in den besten Händen! Hier steht der Mensch im Vordergrund."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017

Empfehlenswert!!!!

Der Patient steht an erster Stelle. Keine unnötigen Untersuchungen. Arzt und Praxisteam sind Weltklasse!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

so wie es sein soll

Toller Arzt, kompetentes Team - ich kann mir nichts besseres wünschen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich fühle mich bei Herrn Dr Vorderwülbecke in sehr guten Händen. Er hört zu und nimmt sich Zeit."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundlicher, engagierter Arzt, nettes Team.

Dr. Vorderwülbecke ist ein sehr engagierter, kompetenter und freundlicher Arzt. Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung; vom einfachen grippalen Infekt bis hin zum perfekten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr engagierter Hausarzt

Ein kompetenter Hausarzt, zu dem man Vertrauen haben kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2015, Alter: unter 30

Sehr freundliches Praxisteam und nette Ärzte

Schnell Termin bekommen, nur kurze Wartezeiten, empfehlenswerte Praxis !"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 14.08.2015, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

....arzt kann ich leider nicht bewerten....aber ich finde das "rundherum" sollte

auch passen und dementsprechend freundlich sein!! ...aber das "Qualitätsmanagement" lässt extrem zu wünschen übrig , man wird am Telefon gleich abgekanzelt !!!!!!!!!!!!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent und sehr engagiert

Dr. Vorderwülbecke ist ein sehr engagierter, kompetenter und freundlicher Arzt. Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei ihm immer mal wieder in Behandlung gewesen; vom einfachen grippalen Infekt bis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2014

Absolut zu empfehlen

Absolut empfehlenswert! Aufmerksam, gründlich, kompetent."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 23.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich.

Hatte sofort einen Termin frei. Und das am fr Nachmittag. Hat sich auch viel Zeit genommen und alles super erklärt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2014

Netter Arzt und nettes Team. Kann ich weiterempfehlen.

Nach einigem Suchen fand ich in Dr. Vorderwülbecke meinen neuen Hausarzt und werde auch trotz Umzugs bei diesem bleiben, da schlicht kompetent und nett."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.11.2013

Super netter Arzt

Sehr freundlich und zuvorkommend, verständnisvoll, Praxis modern eingerichtet."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2013

empfehlenswert

freundlich, kompetent, Zeit für Fragen und Erklärungen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012

Sehr kompetent - mit einem offenen Ohr für alle Fragen der aber auch gut berät

Ein arzt der neben seiner fachlichen Kompetenz auch immer Hintergründe erklärt und dazu beiträgt sich selbst besser zu verstehen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.09.2012

Bewertung vom 30. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.09.2012

...richtig klasse und gründlich

...besser geht es für mich nicht. Deshalb ist er nun schon seit mehr als 5 Jahren mein Hausarzt"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.04.2012

Der Vorderwühlbecke ist ein Ass!

Der hat mir einfach Klasse meinen Blutdruck eingestellt. Danke."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.08.2011

Bewertung vom 17. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2011

Man fühlt sich rundum aufgehoben, nett , …

… freundlich und sehr kompetent und einfühlsam, wie bei einem guten Freund"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2011

Bewertung vom 29. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.11.2010

Bewertung vom 02. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier steht noch der Mensch im Vordergrund

Herr Vorderwülbecke nimmt sich Zeit für seine Patienten, selbst wenn es grad stressig ist und ein Notfall in die Praxis kommt. Die Untersuchungen sind gründlich und man bekommt immer erklärt, was…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2010

Klasse !

dieser mann ist kompetent, überaus freundlich, nimmt sich viel zeit auch für kassenpatienten. keine wartezeit, sofort termin, sehr freundlicher empfang. mein neuer hausarzt !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.06.2010

Sehr gut und flexibel

obwohl ich Kassenpatient bin und kurzfristig am Donnerstag Abend kam und nicht zuvor anrufen konnte hat sich Dr. Vorderwülbecke noch viel Zeit genommen um mir zu helfen. Sehr empfehlenswerte Praxis,…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.05.2010

Sehr zu empfehlen

Vorab: Hr. Vorderwühlbecke ist absolut zu empfehlen. Sehr nett, geduldig, hört zu, erklärt in normalem Deutsch und nimmt sich Zeit. Aber ein kl. Minus gab es doch: Bei meinem 1. Termin wurde mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Hausarzt/Sportmediziner

Auch nach Nachtdiensten immer freundlich und gut gelaunt, erklärt Krankheiten so,dass ich sie verstehe und trifft die Entscheidungen mit mir. Hat mir als Sportmediziner mit seiner Beratung eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.03.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Hausarzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.12.2009

Kompetent, erfahren, freundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2009,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich & kompetent

ein Arzt zum Wohlfühlen"  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Hausarzt gut

Ein freundlicher Arzt, für alle Hausarztbelange. Als Sportmediziner kann ich ihn aufgrund falscher Diagnose und selbst für diese Diagnose falscher Behandlung NICHT empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

endlich mal ein toller allumfassender Hausarzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.06.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter erfahrener Hausarzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.06.2009

Hr. Dr. Vorderwühlbecke ist aus meiner Sicht ein …

… kompetenter Ansprechpartner, der auch kein Problem damit hat, auch einmal "Nein" zu sagen, was ich ihm nur hoch anrechnen kann. Er gibt mir das Gefühl, stets auf Sicherheit im Umgang mit meiner…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2008

sehr kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.12.2007

Bewertung vom 11. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.10.2007,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 23. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (39)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(10)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(10)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(10)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(10)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(9)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(10)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(10)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(8)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 03.06.2018

Vasektomie - Ablauf, Risiken & Folgen der Sterilisation

Irgendwann stellt sich für viele Paare die Frage, wie die Verhütung weiter durchgeführt werden soll. Die Kinder sind groß oder man hat sich gemeinsam dazu entschlossen, auf Nachwuchs zu ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2018
von Dr. med. Heribert Schorn

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon